corneta hat geschrieben:Du machst doch garnicht mit, du Scherzkeks
Wie war das noch? Spanien im Halbfinale? Und im Finale
Topas grüsst recht herzlichWHSAP MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT ! http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Wenns möglich wäre - ein Finale wie 1974: D. vs. NL - mit dem gleichen Ergebnis wie damals.
Und ein Tor von Müller (diesmal nicht vom "Bomber", sondern von Müller 2.0)
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Ich habe erst in der Verlängerung zugeschaltet und so sehr für die Schweizer mitgefiebert. Trotzdem klasse Leistung, das muss ein anderer Außenseiter erst mal bringen...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Ihr habt aber schon eine komische Punkteverteilung.
5:6 gab heute mehr Punkte als 0:2. Dabei ist letzteres deutlich näher am richtigen Ergebnis. (OK: Wäre bei uns auch so gewesen. Hätte aber keinen so grossen Einfluss gehabt, da genau richtige Tipps deutlich mehr Punkte geben.)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Da lagst du mit deinen 6 Toren für Deutschland nur knapp daneben. auch wenn ich vermute, dass du mit 6 Toren nach einem Elfmeterschiessen gerechnet hast.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Haima hat geschrieben:Unserer Fussballexpertin Corneta ganz herzliche Gratualtion zum Sieg.....
Dankeschön . Ich muss die Lorbeeren aber zum Teil auch an Mehmet Scholl und Oliver Kahn weiterreichen, die mir mit ihrer Vorberichterstattung mehr als einmal den richtigen Hinweis gegeben haben.
Die Jungs haben es wirklich verdient. Vor allem für Schweini, Poldi und Klose war es die letzte Chance und Poldi Junior wird dann der nächste Weltmeister, so wie der 3 - Käse - hoch jetzt schon aufs Tor schießt .