Demo, was tun?
- VielUnterwegs
- VIP

Re: Demo, was tun?
Der thread hier ist schon jetzt der geilste des Jshres, auch wenn du mir echt leid tust. Man ich bin so froh da keine Bude zu haben, das ist doch echt krank wie alle auf dir rumtrampeln dürfen und du der eh schon der Baufirma für chinesische 0-Qualität einen Haufen Geld geben durftest zahlst jetzt noch für deren Betrügereien. Der Baufirma geht das doch alles am Arsch vorbei, die haben ihr Geld und werden ihren "management fee" trotzdem kassieren (sonst Heizung aus). Jetzt mit der Baustelle wehren sie sich eher denke ich.
Ich denke je schneller es eskaliert, desto besser für dich. Ohne laufendes Video am Handy würde ich mich da auch nicht nähern, da wirft sich nur so eine Oma vor dir auf den Boden und fordert dann irgendwelche Entschädigungen.
Ich denke je schneller es eskaliert, desto besser für dich. Ohne laufendes Video am Handy würde ich mich da auch nicht nähern, da wirft sich nur so eine Oma vor dir auf den Boden und fordert dann irgendwelche Entschädigungen.
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Ich hatte diese Idee schon eher im umgekehrten Fall. Durchfahren, auf die Seite legen und Entschädigung fordern...denke aber nicht, dass das was bringt.VielUnterwegs hat geschrieben: Ich denke je schneller es eskaliert, desto besser für dich. Ohne laufendes Video am Handy würde ich mich da auch nicht nähern, da wirft sich nur so eine Oma vor dir auf den Boden und fordert dann irgendwelche Entschädigungen.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Also bei uns hat das nichts mit Heizung oder sonstwas zu tun. Ich ärgere mich nur bereits für ein halbes Jahr im Vorraus gezahlt zu haben. Werde aber gewiss das Geld für diesen Zeitraum einbehalten, auch wenn es was später sein wird...tigerprawn hat geschrieben:Es gibt eine Heizung???VielUnterwegs hat geschrieben: (sonst Heizung aus)
Ich habe auch die anderen Bewohner aufgefordert diesen Teil einzubehalten in unserer QQ Gruppe. Nur leider wohnen zur Zeit gerade mal 40 Familien im Komplex-Tendenz steigend. Sonst denke ich auch, dass der Druck von den Bewohnern her größer wäre...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Kann man die Fotos nicht in einen Zeitungsartikel einer China-kritischen Seite in Hongkong oder bei EpochTimes einbinden? Danach werden die chin. Behörden wohl sehr schnell reagieren.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Genau! Und zwar mit einer Ausweisung des neuen Waiguoren. Erst nachdenken, dann schreiben!Sachse28 hat geschrieben:Kann man die Fotos nicht in einen Zeitungsartikel einer China-kritischen Seite in Hongkong oder bei EpochTimes einbinden? Danach werden die chin. Behörden wohl sehr schnell reagieren.
Davon abgesehen sind die Bilder natürlich absolut sensationell und erschütternd, danach leckt sich bestimmt jede Zeitung alle Finger in der Hoffnung auf den Pulitzer-Preis
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sorry, Waioguren, habe mir gerade mal die Bilder angesehen. Das bisschen Erde und die paar Steine stellen nun eine irrsinnige Einschraenkung dar? Ich hatte mir vorher vorgestellt, dass die vllt einen Laster voll Erdreich dort abkekippt haben und das sicherlich schon unangenehmer ist. Das auf den Fotos ist ja lachhaft.
Was die Saeule angeht, nun, bist Du sicher das der gute Nachbar nicht mit etwas erhoehter Geschwindigkeit um die Ecke kam? Das scheint ja ordentlich gerummst zu haben, gewiss aber nicht nur durch ein wenig nassen Schlamm.
Kann ja sein, dass ich nach nunmehr 4 Jahren ein dickeres Fell bekommen habe, aber was ich dort sehe, wuerde mich jetzt nicht sonderlich tangieren.
Was die Saeule angeht, nun, bist Du sicher das der gute Nachbar nicht mit etwas erhoehter Geschwindigkeit um die Ecke kam? Das scheint ja ordentlich gerummst zu haben, gewiss aber nicht nur durch ein wenig nassen Schlamm.
Kann ja sein, dass ich nach nunmehr 4 Jahren ein dickeres Fell bekommen habe, aber was ich dort sehe, wuerde mich jetzt nicht sonderlich tangieren.
-
Shenzhen
- VIP

Finds auch ein bischen sehr laecherlich, wie ich schon gesagt habe ich wuerde einfach drueberfahren und gut ist...
Die Herren sehen aus als ob sie die Rohre verlegen wollen - ist doch schoen so sparen die Geld fuer die Arbeiter....
Die Herren sehen aus als ob sie die Rohre verlegen wollen - ist doch schoen so sparen die Geld fuer die Arbeiter....
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ruf die "Aufräumer"..die Chengguan..innerhalb 10 Minuten ist aufgeräumt
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
mazzel
- VIP

Ah ok, dass war die Säule... Hatte mich gewundert, wo das Bild mit dem Auto, welches sich um einen Pfeiler gewickelt hat, abgeblieben istShenzhen hat geschrieben:Lesen...
Das war ein Idiot der auf Matsch nicht fahren kann...
Haha ich glaube dir kein Wort! Ihr seid alle so harte Hunde!tanzhou hat geschrieben:Sorry, Waioguren, habe mir gerade mal die Bilder angesehen. Das bisschen Erde und die paar Steine stellen nun eine irrsinnige Einschraenkung dar? Ich hatte mir vorher vorgestellt, dass die vllt einen Laster voll Erdreich dort abkekippt haben und das sicherlich schon unangenehmer ist. Das auf den Fotos ist ja lachhaft.
Hier genau das Gleiche! Das würde, wenn es euer Eigenheim wäre, euch niemals scheiß egal sein! Das kaufe ich keinem von euch ab! Auf dem einen Bild sind kleine Bagger-Schaufeln zu sehen, über die man nicht einemal mit einem SUV drüber fahren sollte, wenn man nicht möchte, dass die Reifen beschädigt werden.Shenzhen hat geschrieben:Finds auch ein bischen sehr laecherlich, wie ich schon gesagt habe ich wuerde einfach drueberfahren und gut ist...
Jeden Tag durch den Dreck da zu laufen wäre euch also egal? Lachhaft!
-
Shenzhen
- VIP

Wir haben halt Eier in der Hose 
Also mal im Ernst - was ich schon an Sachen beiseite geraeumt habe wenn ich irgendwo rein/raus will... Wenn ich dafuer jedes mal nen Thread hier eoeffne und mich aufrege....
Parkhuetchen, Betonpfeiler, Zaeune....
Selbst ist der Mann - wenn mich Heinis mal wieder zuparken oder so nen Wachheini meint er laesst nur Benze und Baumas auf den "Sonderparkplatz"
Also mal im Ernst - was ich schon an Sachen beiseite geraeumt habe wenn ich irgendwo rein/raus will... Wenn ich dafuer jedes mal nen Thread hier eoeffne und mich aufrege....
Parkhuetchen, Betonpfeiler, Zaeune....
Selbst ist der Mann - wenn mich Heinis mal wieder zuparken oder so nen Wachheini meint er laesst nur Benze und Baumas auf den "Sonderparkplatz"