usb sticks Fabrik aus China
-
globalcomdir
- Neuling
usb sticks Fabrik aus China
USB Sticks Fabrik aus China
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bieten Ihnen kostenguenstige USB-Sticks mit guter Qualitaet an.
Hier ( http://www.usb-sticks-fabrik.com/" target="_blank ) finden Sie die aktuelle Preisliste 2009.
Bitte erfragen Sie vor einer Bestellung (ab 50stk) immer die aktuelle Preise.
http://www.usb-sticks-fabrik.com/" target="_blank
mfg
Ihr Team von der Firma
E-Mail:[email protected]
MSN:[email protected]
Tel: 0086-10-5979 9951
Handy:0086-158-11055995
http://www.usb-sticks-fabrik.com" target="_blank
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bieten Ihnen kostenguenstige USB-Sticks mit guter Qualitaet an.
Hier ( http://www.usb-sticks-fabrik.com/" target="_blank ) finden Sie die aktuelle Preisliste 2009.
Bitte erfragen Sie vor einer Bestellung (ab 50stk) immer die aktuelle Preise.
mfg
Ihr Team von der Firma
E-Mail:[email protected]
MSN:[email protected]
Tel: 0086-10-5979 9951
Handy:0086-158-11055995
http://www.usb-sticks-fabrik.com" target="_blank
Re: usb sticks Fabrik aus China
Sehr geehrter Herr oder Frau globalcomdir,
vielen Dank für die ungefragte Werbung, die hier keinen interessiert, da es in jedem Elektrohandel unseres Vertrauens bereits die von Ihnen angesprochenen USB-Sticks käuflich zu erwerben gibt. Sollte man wirklich mehr als 50 Stück brauchen, ist man wahrscheinlich selber ein Händler, deswegen empfehle ich Ihnen im Namen des Forums, direkt bei Franjo Pooth nachzufragen, der Ihnen eine neue Geschäftsinspiration sicher nicht übel nehmen würde.
mfg
Herr G. Nervtes-Forenmitglied
vielen Dank für die ungefragte Werbung, die hier keinen interessiert, da es in jedem Elektrohandel unseres Vertrauens bereits die von Ihnen angesprochenen USB-Sticks käuflich zu erwerben gibt. Sollte man wirklich mehr als 50 Stück brauchen, ist man wahrscheinlich selber ein Händler, deswegen empfehle ich Ihnen im Namen des Forums, direkt bei Franjo Pooth nachzufragen, der Ihnen eine neue Geschäftsinspiration sicher nicht übel nehmen würde.
mfg
Herr G. Nervtes-Forenmitglied
-
globalcomdir
- Neuling
Das war immerhin viel freundlicher als gleich zu sagen wo man sich die Sticks hinstecken soll.globalcomdir hat geschrieben:sehr nett, vielen Dank fuer Ihre freundliche Hilfe!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Du meinst damit nicht zufällig "in den passenden USB-Port?"HK_Yan hat geschrieben:Das war immerhin viel freundlicher als gleich zu sagen wo man sich die Sticks hinstecken soll.globalcomdir hat geschrieben:sehr nett, vielen Dank fuer Ihre freundliche Hilfe!
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Kein Dingglobalcomdir hat geschrieben:sehr nett, vielen Dank fuer Ihre freundliche Hilfe!
Noe stimmt nicht.Wang hat geschrieben: Sollte man wirklich mehr als 50 Stück brauchen, ist man wahrscheinlich selber ein Händler,
In der IT Dienstleistungsbranche gibts USB Sticks Standardweise als kleines Nebengeschenk.
Wenn die USB Sticks hochwertig sind, werden die auch von den Kunden benutzt und liegen nicht nur in der Ecke rum.
-
globalcomdir
- Neuling
ingo_001 hat geschrieben:Du meinst damit nicht zufällig "in den passenden USB-Port?"HK_Yan hat geschrieben:Das war immerhin viel freundlicher als gleich zu sagen wo man sich die Sticks hinstecken soll.globalcomdir hat geschrieben:sehr nett, vielen Dank fuer Ihre freundliche Hilfe!
Ihre beide haben unglaubliches Niveau und passen sich ganz gut zusammen.
...Also, ich halte das für eine gute Idee..
es befinden sich hier bestimmt einige Gewerbetreibende, warum sollte solch eine Werbung nicht eingebracht werden dürfen ??
und USB Sticks als Werbeträger können bestimmt nicht nur von IT Unternehmen verschenkt werden.
mistervac ( keine IT Firma), der aktuell keyboardpinsel mit seinem Logo verschenkt - die kommen auch aus China.
es befinden sich hier bestimmt einige Gewerbetreibende, warum sollte solch eine Werbung nicht eingebracht werden dürfen ??
und USB Sticks als Werbeträger können bestimmt nicht nur von IT Unternehmen verschenkt werden.
mistervac ( keine IT Firma), der aktuell keyboardpinsel mit seinem Logo verschenkt - die kommen auch aus China.
Ganz egal, ob irgendwelche Dinger nützlich sind, bin ich dagegen, dass im Forum Werbung in eigener Sache gemacht wird. Das soll hier eine Plattform für Diskussion sein, nicht für Werbung.
In den Forenregeln findet sich da ein schöner Hinweis: Man kann gern Werbung auf Chinaseite.de machen, aber nicht im Forum.
In den Forenregeln findet sich da ein schöner Hinweis: Man kann gern Werbung auf Chinaseite.de machen, aber nicht im Forum.
Also umformulieren und heimlich Werbung machen: z.B. "Wie findet ihr die bunte Auswahl an USB Sticks von globalcomdir?"Bernhard hat geschrieben:In den Forenregeln findet sich da ein schöner Hinweis: Man kann gern Werbung auf Chinaseite.de machen, aber nicht im Forum.

§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Wenn die Mehrheit meint, dass das OK ist, sage ich nicht mehr viel. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Alles andere sollen die Mods entscheiden.Sepp hat geschrieben: Also umformulieren und heimlich Werbung machen: z.B. "Wie findet ihr die bunte Auswahl an USB Sticks von globalcomdir?"
lol, da gibts USB Stick als Hamburger 
一国王选婿,拉一牛至河边说:谁能让这牛先点头后摇头再跳到河里,我就把公主嫁给他.
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
一屠夫上前对牛说:挺牛B啊? 牛点头.
屠夫又说:认识我不? 牛摇头.
屠夫一刀扎在牛屁股上,牛负痛跳入河中.
国王嫌屠夫手段粗暴,屠夫要求再试一次,国王允.此牛又被拉到河边.
屠夫上前对此牛说;认识我了不? 牛点头.
屠夫又说:还牛B不了? 牛摇头.
屠夫笑着说;知道咋办了不? 牛转身跳入河中
祝大家牛年快乐~
Ich finde man kann auch im Forum werben wenn man etwas hat was für Leser relevant ist und sonst in und um China noch so gut wie unerschlossen. Wenn nun jemand Kassler in China zu fairen Preisen anbietet, oder Brötchen mit echten Sauerteig herstellt, das kann man schreiben. Einen USB Stick, den es nun wirklich 10mal an jeder Ecke gibt, gehört nicht dazu - und Leute die einen Scheiss auf Copyrights geben sowieso. Deswegen kann sich globalcomdir sein geklautes Zeug gerne wohin stecken. Solche Verbrecher gehören eingelocht!Bernhard hat geschrieben:In den Forenregeln findet sich da ein schöner Hinweis: Man kann gern Werbung auf Chinaseite.de machen, aber nicht im Forum.
IMHO sollte auch die GHGate.com Bannerwerbung rausgefiltert werden solange die Fakes anbieten.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Soweit ich das jetzt beim Überfliegen erkennen konnte, waren unter den angebotenen USB-Sticks keine Copyrightverletzungen mit Schriftzügen zu erkennen.HK_Yan hat geschrieben:und Leute die einen Scheiss auf Copyrights geben sowieso. Deswegen kann sich globalcomdir sein geklautes Zeug gerne wohin stecken. Solche Verbrecher gehören eingelocht!
Aber davon, dass die Referenzen gefaked sind, kann man wohl ausgehen. Bei einer so namhaften und "zufriedenen" Kundschaft, hat man es glaube ich nicht nötig, hier in so einem Forum zu inserieren.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.