wo gibt es ein gutes Übersetzungsprogramm für PDA / MDA (Windows Mobile) Chinesisch - Englisch - Deutsch (in allen Richtungen)
oder etwas Vergleichbares?
Besitze ein MDA Compact IV und möchte den Einsatz eines weiteren Gerätes vermeiden.
Ich kann dir die Software von "SlovoED" empfehlen, benutze ich selbst auch.
Gibt es allerdings nur in Englisch <> Chinesisch, aber das sollte ja kein Problem sein.
Sorry, wenn es nicht ganz auf Deine Frage passt, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich Geräte wie z.B. der Phraselator in naher Zukunft am Markt etablieren. Im Moment sind zwar Gewicht und Preis der Geräte noch jenseits von Gut und Böse, aber ich denke, die Richtung stimmt.
Ich benutze das HNHSoft English-Chinese Dictionary schon seit fast zwei Jahren mit diversen MDA Modellen. Übersetzungen von Englisch zu traditionellem / vereinfachtem Chinesisch und zurück; bei Übersetzung von Englisch zu Chinesisch zusätzlich Ausgabe in Pinyin. Übersetzung ins Chinesische mit qualitativ sehr guter Sprachausgabe.
Mein Urteil:
Sehr gute und einfache Bedienung
Großer Wortschatz
Preiswert
Empfehlenswert
happyfuture hat geschrieben:
Beim upload einer anderen Demo-Software wurde ungefragt ein "Trojaner" mitgeliefert - sowas ist bei mir direkt unten durch!
happyfuture hat geschrieben:
Beim upload einer anderen Demo-Software wurde ungefragt ein "Trojaner" mitgeliefert - sowas ist bei mir direkt unten durch!
OlafSt hat geschrieben:Dann informiere den Autor darüber, das seine Software einen Trojaner mitliefert und er das mal nachprüfen soll.
Woher sonst soll er das wissen ?
schon längst geschehen, wobei JEDER die Verantwortung hat, seine Daten zu schützen und zu kontrollieren (Qualitätsmanagement). Die Daten kommen von einem SERVER einer SOFTWARE-Firma ...