10 Fakten von Tibet
-
FaktenFakten
- Mitglied

Re: 10 Fakten von Tibet
ja, das ist auch die Zeit, dass der 1. deutschen Reich Qingdao von China besetzt hat, stolz nicht?
das ist eigentlich genau die Zeit, dass Deutschland den 1. Weltkrieg verloren hat.
auch stolz, nicht?
das ist eigentlich genau die Zeit, dass Deutschland den 1. Weltkrieg verloren hat.
auch stolz, nicht?
Ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber so einen Dummfug hab ich noch nicht erlebt. Bis jetzt habe ich eigentlich eine wohltuend vernünftige Chatkultur in diesem Forum geschätzt.FaktenFakten hat geschrieben: ... kannst du mir was drüber erzählen? ...
Keine Ahnung, da bin ich mir nicht so sicher. Berlin ist eigentlich Preussen, oder? Vielleicht weiß das einer besser.FaktenFakten hat geschrieben:Hahaha, was du über Sanxia erzähl hast, ist total Quatsch.
aber ich weiss eine:
Polen besetzt bis heute noch Preussen, das den 1. deutschen Reich erstellt hat.
Das ist eine Standard-Definition von Schande!
Ich weiß nur, das der überwiegende Anteil der Schätze des Kaiserpalastes nicht in Peking ist sondern in Taiwan, einem freien Land. Das wäre mir eher peinlich.
ach ich finde solche leute eher lustig^^ ist wie wenn man auf partys den besoffenen zusieht was die so alles anstellen, das wichtigste dabei ist immer schön locker bleiben dann hat man mit denen verdammt lange spaß da die nicht aufhören können und aufalles einsteigen was man so anbietet^^
wie ihr seht funktioniert es ja recht gut
so jetzt aber erstmal was fertigmachen, hoffe ihr schreitet nicht zu stark voran so dass ich nachher hinterher komme
wie ihr seht funktioniert es ja recht gut
so jetzt aber erstmal was fertigmachen, hoffe ihr schreitet nicht zu stark voran so dass ich nachher hinterher komme
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
-
FaktenFakten
- Mitglied

erzähl mir eigentlich, was passerte der 1.Mio. deutschen Frauen bei Besatzung von Rote-Armee.
Wenn du so mit dem Schwerter der Japaner gegen Chinesen auskennst!
Wenn du so mit dem Schwerter der Japaner gegen Chinesen auskennst!
-
FaktenFakten
- Mitglied

du weiss nicht sogar nicht, ob Polen Preussen besetzt?
Bist du wirklich Deutschen oder einen Taiwaner!
-
FaktenFakten
- Mitglied

Ein Deutscher, der eigene Geschichte sogar nicht weiss, will aber in Tibet einmischen.
das ist doch sehr typisch oder?
Ich als ein Chinese lehrt dich:
Polen besetzt Preussen!
das ist doch sehr typisch oder?
Ich als ein Chinese lehrt dich:
Polen besetzt Preussen!
Ich nehme FaktenFakten absolut nicht ernst, ich leiste nur einen Beitrag zur öffentlichen Sicherheit. Solange er schreibt, kann er kein anderes Unheil anrichten und da ich seine IP-Adresse habe, wirds nicht mehr lange dauern und es kommt so ein Auto zu ihm mit 2 Pflegern und ner Zwangsjacke.die_manu hat geschrieben:Ling Ling komm mal runter! Wir müssen uns hier ja wohl nicht auf das selbe Niveau begeben! FaktenFakten ist doch in spätestens 2 Wochen eh wieder weg. Du gefährdest dein Ansehen hier nachhaltig! Das ist es doch echt nicht wert!Ling Ling hat geschrieben:Ne, vor Deutschland habt ihr keine Angst, braucht ihr ja auch nicht zu haben. Ihr habt wohl eher Angst vor Japan, diese Bonsais haben euch doch schon mal ziemlich platt gemacht, so ein kleines Inselvolk. Aber immerhin haben sie noch ihren Kaiser, ihr nicht. Wie konnte euch das nur passieren? Da habt ihr ja damals richtig Glück gehabt, das wir Deutschen mit John Rabe euch vor den Japanern wenigstens in Nanking etwas beschützt haben. Ihr alleine habt ja nichts mehr zustande gebracht.
die_manu, üblicherweise nicht nachtragend
Ich bin weder Deutscher noch Taiwaner, ich bin Japaner.FaktenFakten hat geschrieben:du weiss nicht sogar nicht, ob Polen Preussen besetzt?
-
FaktenFakten
- Mitglied

komm schon, wenn du wirklich statische oder dynamische IP kennst, oder kannst du zwischen Router und Modem unterscheiden.
BTW:
ich warte auf dich schon.
BTW:
ich warte auf dich schon.
-
FaktenFakten
- Mitglied

Hey, was ist mit der Sicherheit der Mitleser hier im Forum?Ling Ling hat geschrieben:Ich nehme FaktenFakten absolut nicht ernst, ich leiste nur einen Beitrag zur öffentlichen Sicherheit. Solange er schreibt, kann er kein anderes Unheil anrichten und da ich seine IP-Adresse habe, wirds nicht mehr lange dauern und es kommt so ein Auto zu ihm mit 2 Pflegern und ner Zwangsjacke.
-
FaktenFakten
- Mitglied

-
FaktenFakten
- Mitglied