10 Fakten von Tibet
Re: 10 Fakten von Tibet
Na in dem Thread gehts aber niveauvoll zu.
@Fakten, Fakten - ich verstehe deinen Unmut über die deutschen Massenmedien - teile ich ja auch. Aber kannst du nicht ein wenig vom Gas runter gehen? Ich glaube die wenigsten hier sind China Hasser und Parolen u. Phrasen nerven einfach nur.
Ist doch nichts anderes als die Leute die mit "Free Tibet" alle Foren zumüllen.
@ling ling
Also einige deiner Aussagen sind wirklich nicht in Ordnung - ok vielleicht wurdest du von FaktenFakten genervt - aber für die letzten Postings hast du dir eigentlich ne Ohrfeige verdient.
@Fakten, Fakten - ich verstehe deinen Unmut über die deutschen Massenmedien - teile ich ja auch. Aber kannst du nicht ein wenig vom Gas runter gehen? Ich glaube die wenigsten hier sind China Hasser und Parolen u. Phrasen nerven einfach nur.
Ist doch nichts anderes als die Leute die mit "Free Tibet" alle Foren zumüllen.
@ling ling
Also einige deiner Aussagen sind wirklich nicht in Ordnung - ok vielleicht wurdest du von FaktenFakten genervt - aber für die letzten Postings hast du dir eigentlich ne Ohrfeige verdient.
Geiligkeit ein neues Wort, von China erfunden, endlich mal kein Plagiat.FaktenFakten hat geschrieben:geil,nicht?
Geiligkeit zählt!
-
FaktenFakten
- Mitglied

das kann ich nicht sagen.
Deutschland wurde von Frankreich 30 Jahren besetzt, aber ob es Kultur hat, kann man auch nicht sagen.
Deutschland wurde von Frankreich 30 Jahren besetzt, aber ob es Kultur hat, kann man auch nicht sagen.
-
FaktenFakten
- Mitglied

natürlich,
Kopie ist so geil, und zwar man muss die d Produkte kopieren und mit halbem Preis weiter verkaufen.
Man sagt, China ist abhängig von Export, dann ist Deutschland noch mehr.
GDP von Deutschland ist weniger als die von China.
Export von Deutschland ist mehr.
Das ist warum wenn Russland das Gas für Deutschland eingestellt, wagt Deutschland nichts zu sagen.
keine Menschenrechte.
nicht?
Kopie ist so geil, und zwar man muss die d Produkte kopieren und mit halbem Preis weiter verkaufen.
Das ist warum wenn Russland das Gas für Deutschland eingestellt, wagt Deutschland nichts zu sagen.
keine Menschenrechte.
nicht?
Ja, wenn man eure Filme sieht, immer schöne Schmachtfetzen in denen ihr eure bitter Niederlagen beweint, da würde es ganz gut passen. Könnt ihr eure Niederlage im Boxeraufstand direkt mit einbauen. Wenns dich da gegeben hätte, wär es anders ausgegangen, oder, du Wing Chun Boxer?FaktenFakten hat geschrieben:definitiv.
China wird noch Filme darüber drehen, sowie Frankreich viele Filme über Nazis gedreht hat.
Wir brauchen kein Gas, wir haben noch für 600 Jahre Braunkohle. Wie wollen nur noch nicht Leute sinnlos umsiedeln wie ihr das für den nutzlosen Yangtze Staudamm gemacht habt. Übrigens kenn ich einen Bergbauingenieur der vor Ort war, er hat mir erzählt, der Berg rechts und links am Staudamm würde irgendwann nachgeben. Der Damm selbst wäre nicht das Problem. Dann gibts ne kleine Flutwelle bis Shanghai, da könnt ihr dann Surfen ohne nach Hainan zu fahren.FaktenFakten hat geschrieben:natürlich,
keine Menschenrechte.
nicht?
Hey, fällt dir nichts mehr ein oder suchst du in anderen Foren Argumente zum kopieren?
-
FaktenFakten
- Mitglied

Boxaufstand?
Hahaha, ich weiss, weil Chinesen die deutschen Konsulat getötet haben.
das war nicht toll?
der deutschen Kaiser hat noch gesagt, man soll keine chinesische Gefangenen behalten, alle mit Currywurst töten, so ähnliches.
dann jahre später hat Deutschland so gross 2 Niederlagen bekommen.
Ich sage dir eine Tatsache:
sogar Japan hat 1. Weltkrieg gewonnen.
das weiss du bestimmt schon das ist warum die Japaner jetzt nicht so sensitiv wie die Deutschen sind.
das war nicht toll?
der deutschen Kaiser hat noch gesagt, man soll keine chinesische Gefangenen behalten, alle mit Currywurst töten, so ähnliches.
das weiss du bestimmt schon das ist warum die Japaner jetzt nicht so sensitiv wie die Deutschen sind.
Was meinste mit sensitiv? Sie Sensen nicht, sie benutzen Schwerter, scharfe Schwerter, erinnerst du dich?
-
FaktenFakten
- Mitglied

Hahaha, was du über Sanxia erzähl hast, ist total Quatsch.
aber ich weiss eine:
Polen besetzt bis heute noch Preussen, das den 1. deutschen Reich erstellt hat.
Das ist eine Standard-Definition von Schande!
aber ich weiss eine:
Polen besetzt bis heute noch Preussen, das den 1. deutschen Reich erstellt hat.
Das ist eine Standard-Definition von Schande!
War das zu der Zeit, wo die Briten, Portugiesen euch Macau und Hong Kong abgenommen haben?FaktenFakten hat geschrieben:Boxaufstand?
das war nicht toll?
-
FaktenFakten
- Mitglied

nach 2000 Jahren Regieren von China weiss Japan erst was Schwerter ist.
aber ich kann bisschen über 1945 errinnern, wie die Rote-Armee Berlin besetzt hat.
Es gibt eine Geschichte, die sagt, es passierte etwas von den 1.Mio. deutschen Frauen in Berlin oder ähnliches, kannst du mir was drüber erzählen?
aber ich kann bisschen über 1945 errinnern, wie die Rote-Armee Berlin besetzt hat.
Es gibt eine Geschichte, die sagt, es passierte etwas von den 1.Mio. deutschen Frauen in Berlin oder ähnliches, kannst du mir was drüber erzählen?
Ling Ling komm mal runter! Wir müssen uns hier ja wohl nicht auf das selbe Niveau begeben! FaktenFakten ist doch in spätestens 2 Wochen eh wieder weg. Du gefährdest dein Ansehen hier nachhaltig! Das ist es doch echt nicht wert!Ling Ling hat geschrieben:Ne, vor Deutschland habt ihr keine Angst, braucht ihr ja auch nicht zu haben. Ihr habt wohl eher Angst vor Japan, diese Bonsais haben euch doch schon mal ziemlich platt gemacht, so ein kleines Inselvolk. Aber immerhin haben sie noch ihren Kaiser, ihr nicht. Wie konnte euch das nur passieren? Da habt ihr ja damals richtig Glück gehabt, das wir Deutschen mit John Rabe euch vor den Japanern wenigstens in Nanking etwas beschützt haben. Ihr alleine habt ja nichts mehr zustande gebracht.
die_manu, üblicherweise nicht nachtragend