Keine Ahnung welche Vorteile es hat, nur Nachteile, man verschwendet sinnlos seine Zeit. Okay, melde mich ab und geh Duschen.Bernhard hat geschrieben:Keine Ahnung, aber was für Vorteile hat man davon? Ich bin nicht verpicht darauf (ist bei mir ohnehin noch ein weiter WegLing Ling hat geschrieben:Eigentlich schreib ich nur, weil ich auch VIP werden will, wann wird man VIP? Ab 1000 Beiträge?)
10 Fakten von Tibet
Re: 10 Fakten von Tibet
-
FaktenFakten
- Mitglied

Hass doch!
von 1949 bis 1978 gab es noch mehr China-Hasser.
von 1989 bis 1995 auch.
Da wurde China weltweit isoliert.
Was passiert in China?
hahaha!
von 1949 bis 1978 gab es noch mehr China-Hasser.
von 1989 bis 1995 auch.
Da wurde China weltweit isoliert.
Was passiert in China?
hahaha!
und was ist Dein Stundenlohn?FaktenFakten hat geschrieben: Sie schreiben Kommentare in viele Foren Deutschlands um Geld zu verdienen.
.
-
FaktenFakten
- Mitglied

Mein Stundenlohn ist mein Gewissen.
Ich verstehe genau jeden Satz, den ich erzähle.
Ich bin stolz darauf.
Sondern nicht wie viele Deutschen, die nie in China sind und sagen, dass Tibet in Südamerika liegt.
Ich verstehe genau jeden Satz, den ich erzähle.
Ich bin stolz darauf.
Sondern nicht wie viele Deutschen, die nie in China sind und sagen, dass Tibet in Südamerika liegt.
Echt? Schon mal gehört, dass das jemand gesagt hat?
Vielleicht stimmt es ja auch. Schließlich hat es jemand gesagt.
D., verunsichert.
Vielleicht stimmt es ja auch. Schließlich hat es jemand gesagt.
D., verunsichert.
Kann mich nicht erinnern, mal so einen Thread gesehen zu haben... hier wird ja im Minutentakt gepostet, ich komm gar nicht mehr mit.
Der Threadersteller sucht eh nur Streit, warum geht ihr noch so drauf ein? Okay, ist zugegeben auch einigermaßen lustig
Der Threadersteller sucht eh nur Streit, warum geht ihr noch so drauf ein? Okay, ist zugegeben auch einigermaßen lustig
FaktenFakten hat geschrieben:
Haha, aber jeder Chinese wird dir auf Anhieb sagen können, wo z.B. Rheinland-Pfalz liegt oder was?
Natürlich. Chinesen sind alle von Natur aus viel schlauer und verfügen um 200% mehr Wissen als alle anderen Asiaten und um 400% mehr als alle Westler. Wusstest du das nicht?Wang hat geschrieben:FaktenFakten hat geschrieben:
Haha, aber jeder Chinese wird dir auf Anhieb sagen können, wo z.B. Rheinland-Pfalz liegt oder was?
Scheint ein Neutrum zu sein.Philipp hat geschrieben:FaktenFakten hat geschrieben:BTW:
der grösste Beitrag der deutschen Medien ist:
die meisten chinesischen jungen Leute von Deutschland-Respekter nach Deutschland-Hasser umgewandelt.
Das will ich nicht sehen, aber das ist ein Fakt.
10 Jahre später wenn die jetzigen chinesischen jungen Leute die Gesellschaft Chinas bildet, weiss Deutschland erst, was sie machen können.
Bist du männlich oder weiblich?
我是四川人。
Also... neulich hat mir ein Bekannter mal eine Prüfung in Landeskunde vorgelesen, und dort wollte man doch wissen, für welche Bierspezialität Bamberg bekannt ist, welche vier nationalen Minderheiten es in Deutschland gibt,...
D., der zugeben muss, als Nicht-Biertrinker die Antwort gewusst zu haben.
D., der zugeben muss, als Nicht-Biertrinker die Antwort gewusst zu haben.
Ja! Das kann ich bestätigen! *lach*Bernhard hat geschrieben:Natürlich. Chinesen sind alle von Natur aus viel schlauer und verfügen um 200% mehr Wissen als alle anderen Asiaten und um 400% mehr als alle Westler. Wusstest du das nicht?Wang hat geschrieben:FaktenFakten hat geschrieben:
我是四川人。
-
FaktenFakten
- Mitglied

bist du noch OK?
die Chinesen wissen natürlich nicht, wo RP liegt.
Sie haben gar keine Interesse dafür.
aber sie haben auch nicht behauptet, dass RP Vietnam gehörte.
Joa, doch, geht mir ganz gut, kann nicht klagen.FaktenFakten hat geschrieben:bist du noch OK?
Ich finde es übrigens ziemlich scheiße von dir, dass du gerade das Ansehen deines Landes beschmutzt. Wenn wir hier nicht alle China mögen würden, sondern neutral eingestellt wären, würden viele jetzt sagen "Boah, die Chinesen sind Arschlöcher."
Da ich aber nicht von einem auf ein ganzes Land schließe und genug Chinesen kenne, die anders sind als du, lässt mich das mal kalt
-
FaktenFakten
- Mitglied

Was ich erzähle ist alle von dem Gewissen.
aber schaust du die ersten 10 Kommentare.
Gibt es da eine richtiges Sach-Diskussion-Kommentar?
Was ihr denkt, ist mir völlig egal.
am besten seid ihr alle China-Hasser!
China hat gar keine Angst davor.
Ob Deutschland Angst hat, weiss ich nicht.
Mindestens hat Merkel schon geändert, sie hat Wen zum Frühstück eingeladen.
Anscheind auch wenn ihr alle China-Hasser sind, MÜSST ihr noch chinesische Computer benutzen.
Also viel Spass dabei!
Akku, Motherboard, Mouse, Keyboard, Speicher...
Viel Spass!
aber schaust du die ersten 10 Kommentare.
Gibt es da eine richtiges Sach-Diskussion-Kommentar?
Was ihr denkt, ist mir völlig egal.
am besten seid ihr alle China-Hasser!
China hat gar keine Angst davor.
Ob Deutschland Angst hat, weiss ich nicht.
Mindestens hat Merkel schon geändert, sie hat Wen zum Frühstück eingeladen.
Anscheind auch wenn ihr alle China-Hasser sind, MÜSST ihr noch chinesische Computer benutzen.
Also viel Spass dabei!
Akku, Motherboard, Mouse, Keyboard, Speicher...
Viel Spass!