Weiss du nicht?
Cambrige und Premier Brown auch.
Cambrieg sagt: dieser Student weiss nichts von China.
Ach, gibt es in Deutschland wirklich Meinungsfreiheit?
Was berichtet es doch jeden Tag!
Über der "globale" Umfrage?

Deshalb stellen wir ja auch die Entwicklungshilfe für China ein. Wir können uns nicht leisten die auch noch durchzufüttern.FaktenFakten hat geschrieben:über den Hungerlohn:
1,was ist der Preis in China und in Deutschland?
in Deutschland durchschnittlich monatlich netto 1400 Euro, 500 Miete warm, 300 Essen.200 für Auto.
Was bleibt man noch?
In China 300 RMB(30 Euro) monatlich kann man schon leben.
2,wie hoch ist der durchschnittliche Verschuldung der Deutschen?
fast 20000 Euro.
Deutschland kann bis 2100 seine Schulden nicht zahlen.
also viel Spass!

geht ja nich.. der Papst kann nur die "Rechtgläubigen" Katholen exkommunizieren, die Evangelen nichtLing Ling hat geschrieben:Eh, Neuling, über die Merkel musst du dir keine Gedanken mehr machen, das ist ne Protestantin aus der sowjetischen Besatzungszone und der Papst wird sie exkommunizieren, dann ist Ruhe
Ling Ling hat geschrieben: Mach dir lieber mal Gedanken über deine chinesischen Mitbürger. Irgendwas läuft da schief. Wenn ich sie in Köln sehe, dann machen sie Fotos vom Kölner Dom, was ja unseren Papst sehr erfreuen wird. Aber dann gehen die Frauen auf der Domplatte zu Louis V Handtaschen kaufen und die Männer um die Ecke zu Beate Uhse. Ich finde, du solltest das direkt nach Peking weitergeben damit eure Kultur nicht unter die Räder kommt.

FaktenFakten hat geschrieben:der deutschen Student-Schuhwerfer hat schon Premier Wen einen Entschuldiungsbrief geschrieben.
Weiss du nicht?

Hier interessiert sich die Mehrheit nicht dafür, ob in China ein Sack Reis umfällt oder nicht. Es ist mir auch irgendwie völlig egal ob einer einen Schuh wirft oder nicht, ich hab den Bericht gelesen, aber erst dadurch erfahren das Wen überhaupt da ist.FaktenFakten hat geschrieben:der deutschen Student-Schuhwerfer hat schon Premier Wen einen Entschuldiungsbrief geschrieben.
Weiss du nicht?

Und ich bin mit dir nicht zufrieden. Geh zu China Daily. Dort ist es üblich, China seitenweise zu lobpreisen und nicht-Chinesen zu beschimpfen.FaktenFakten hat geschrieben:Um Tibet-Frage zu kümmern soll man wirklich mehr um Ostdeutschland kümmern.
Ob Deutschland in der Welt beliebt ist, ist nicht wichtig, Hauptsache ist:
mehr als die Hälfte der Ossi sind mit der BRD nicht zufrieden.

Ja, das war auch mein Vorschlag. Ich hatte Kohl vorgeschlagen, die ganze Ostzone an China zu verkaufen, als Sonderwirtschaftszone. Aber er hat nicht auf mich gehört. Schade eigentlich, ...FaktenFakten hat geschrieben:Um Tibet-Frage zu kümmern soll man wirklich mehr um Ostdeutschland kümmern.
Ob Deutschland in der Welt beliebt ist, ist nicht wichtig, Hauptsache ist:
mehr als die Hälfte der Ossi sind mit der BRD nicht zufrieden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste