1 Monat Hotel
1 Monat Hotel
hallo,
sag mal kennt einer von euch n Hotel was anbietet für 600RMB Monatlich dort zu leben, wenn man sich nicht gerade das alles mit dem Polizeilichen anmelden antun will und mit den falschen vermietern. Beziehungsweise müsste ich mit meiner freundin dahin zu polizei schleppen oder sprechen die auch alle englisch.
danke
sag mal kennt einer von euch n Hotel was anbietet für 600RMB Monatlich dort zu leben, wenn man sich nicht gerade das alles mit dem Polizeilichen anmelden antun will und mit den falschen vermietern. Beziehungsweise müsste ich mit meiner freundin dahin zu polizei schleppen oder sprechen die auch alle englisch.
danke
Re: 1 Monat Hotel
Ich versteh die Frage/n irgendwie nicht. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass gar keine Frage da ist. Sehe zumindest kein Fragezeichen.
Habs gerade nochmal gelesen und versucht mir die Fragezeichen am Satzende vorzustellen. Verstehe aber immernoch nicht, worauf xxcreep hinaus will.
Ob es 30 Hotelübernachtungen für 600 RMB gibt, kann ja nicht gemeint sein. Oder etwa doch?
Habs gerade nochmal gelesen und versucht mir die Fragezeichen am Satzende vorzustellen. Verstehe aber immernoch nicht, worauf xxcreep hinaus will.
Ob es 30 Hotelübernachtungen für 600 RMB gibt, kann ja nicht gemeint sein. Oder etwa doch?
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
die Frage ist,
gibt es Hotels, die jemanden für 600RMB im Monat nächtigen lassen.
Ich persönlich würde sagen nein.
(Anmeldung macht dass Hotel), wobei für 600 kannst du nicht wirklich ein gutes Hotel finden. 3 Sterne haben mich 30$ am Tag gekostet. Und Englisch spricht nicht jeder in China, also besser ist es chinesisch zu lernen, ansonsten müsste deine freundin mit zum übersetzten
gibt es Hotels, die jemanden für 600RMB im Monat nächtigen lassen.
Ich persönlich würde sagen nein.
(Anmeldung macht dass Hotel), wobei für 600 kannst du nicht wirklich ein gutes Hotel finden. 3 Sterne haben mich 30$ am Tag gekostet. Und Englisch spricht nicht jeder in China, also besser ist es chinesisch zu lernen, ansonsten müsste deine freundin mit zum übersetzten
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
sorry haha
habe etwas schlampig geschrieben....
meine natürlich ob jemand ein Hotel kennt was günstig Monatsaufenthalte Anbietet?
Beziehungsweise ob es clever wäre ganz einfach eine Wohnung zu suchen für das Monat?
Denn ich möchte mir den Spass mit dem Melden bei der Polizei usw... sparen.
danke
habe etwas schlampig geschrieben....
meine natürlich ob jemand ein Hotel kennt was günstig Monatsaufenthalte Anbietet?
Beziehungsweise ob es clever wäre ganz einfach eine Wohnung zu suchen für das Monat?
Denn ich möchte mir den Spass mit dem Melden bei der Polizei usw... sparen.
danke
Hallo,
Willst du denn auch in dem Hotel wohnen oder nur als Alibiübung? Weil, das lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Das Anmelden dauert in der Heimatstadt meiner Frau (ziemlich in der Provinz) jeweils ca. fünf Minuten. Pass bringen, kopieren, unterschreiben und fertig.
Geht viel einfacher als im Hotel.....
Gruss
Haima
Willst du denn auch in dem Hotel wohnen oder nur als Alibiübung? Weil, das lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Das Anmelden dauert in der Heimatstadt meiner Frau (ziemlich in der Provinz) jeweils ca. fünf Minuten. Pass bringen, kopieren, unterschreiben und fertig.
Geht viel einfacher als im Hotel.....
Gruss
Haima
+ passfoto, + mietvertrag, + eventuell Eigentümer der Wohnung, + Passport, + Kopien von allem.....
Ja würde schon im Hotel wohnen, is nicht nur ein Alibigrund, es ist halt deswegen weil ich gehört habe das da auch noch der short Term zuschlag draufkommt, dann muss mann überall achten das man als Ausländer nicht über die Ohren gehaut wird ^^ bei der WOhnungssuche,...
Ja würde schon im Hotel wohnen, is nicht nur ein Alibigrund, es ist halt deswegen weil ich gehört habe das da auch noch der short Term zuschlag draufkommt, dann muss mann überall achten das man als Ausländer nicht über die Ohren gehaut wird ^^ bei der WOhnungssuche,...
Also ich hab noch nie sowas geraucht. Ein Pass hat immer gereicht und fertig is.xxcreep hat geschrieben:+ passfoto, + mietvertrag, + eventuell Eigentümer der Wohnung, + Passport, + Kopien von allem.....
Naja, China ist halt gross und es gibt wohl verschiedene Gepflogenheiten.....
Gruss
Haima
http://s8.de.ikariam.com/reg.php?fh=9df ... 21d&list=1
Spielst du gerne? Dann klick mal auf den Link oben. Wir suchen Leute, die helfen, unseren Ikariam-Account etwas nach oben zu bringen. Danke!
Spielst du gerne? Dann klick mal auf den Link oben. Wir suchen Leute, die helfen, unseren Ikariam-Account etwas nach oben zu bringen. Danke!
und meinst du das ich das alleine schaffe oder meine Freundinn dazu brauche, denn ich spreche nicht chinesisch nur Englisch Deutsch fließend und Paar andere Sprachen brüchig ^^.
Für den Fall, dass man die Wohnung mietet, kann ich xxcreeps Aussagen bestätigen. Wenn man nur zu Besuch ist, dann braucht man außer seinem Pass keine weiteren Unterlagen (eventuell noch den Eigentümer der Wohnung).Haima hat geschrieben:Also ich hab noch nie sowas geraucht. Ein Pass hat immer gereicht und fertig is.xxcreep hat geschrieben:+ passfoto, + mietvertrag, + eventuell Eigentümer der Wohnung, + Passport, + Kopien von allem.....
Hallo
Also wenn ich in Shanghai bin gehe ich immer ins MOTEL 168 , sind sauber Zimmer und billig .
Da braucht man nur seinen Pass und sonst nix .
Motel 168 gibt es on mehreren Stadtteilen von Shanghai .
Viel Spass in Shanghai
der Camper
Also wenn ich in Shanghai bin gehe ich immer ins MOTEL 168 , sind sauber Zimmer und billig .
Da braucht man nur seinen Pass und sonst nix .
Motel 168 gibt es on mehreren Stadtteilen von Shanghai .
Viel Spass in Shanghai
der Camper
und was kostet dieses Motel so ich habe gerade auf deren Homepage nachgesehen wollte ihnen ne email schreiben (damit die mir viel nen günstigen Kostenvoranschlag geben könnten) wenn ich gleich 1 monat buche.
hat vielleicht einer die Email bzw. wenn jemand dort wohnt kann das Hotel mal jemand anrufen und nach der Email fragen wär super.
:D:D:D:D
Motel Chain Limited Company
Address: Motel168 Floor 11-13,No.909, Tian Yao Qiao Rd,
Xu Hui District, Shanghai China
Telephone No: 8621-51196868
danke ~~+ daweil für alle antworten
hat vielleicht einer die Email bzw. wenn jemand dort wohnt kann das Hotel mal jemand anrufen und nach der Email fragen wär super.
Motel Chain Limited Company
Address: Motel168 Floor 11-13,No.909, Tian Yao Qiao Rd,
Xu Hui District, Shanghai China
Telephone No: 8621-51196868
danke ~~+ daweil für alle antworten
also mein vorteil ist das es meine freundin ( kommt aus shanghai , lebt in deutschland ) es bucht , per telefon .
aus erfahrung kann ich aber sagen das wir für 14 nächte 300€ bezahlen .
so wie ich weiss gibt es da in dem motel 3 verschiedene preise die sich nach der grösse der zimmer richten , nicht nach der anzahl der personen.( wir nehmen immer die mittlere )
die motels sind sauber und jeden tag kann man neue bettwäsche und handtücher bekommen ( ohne aufpreis )
anmeldung bei polizei oder so braucht man denn nicht .
wir fliegen wohl so wie es aussieht am 24.04.09 wieder los für ca 2.5 wochen udn werden auch wieder in dem motel absteigen .
gruss
camp
aus erfahrung kann ich aber sagen das wir für 14 nächte 300€ bezahlen .
so wie ich weiss gibt es da in dem motel 3 verschiedene preise die sich nach der grösse der zimmer richten , nicht nach der anzahl der personen.( wir nehmen immer die mittlere )
die motels sind sauber und jeden tag kann man neue bettwäsche und handtücher bekommen ( ohne aufpreis )
anmeldung bei polizei oder so braucht man denn nicht .
wir fliegen wohl so wie es aussieht am 24.04.09 wieder los für ca 2.5 wochen udn werden auch wieder in dem motel absteigen .
gruss
camp
hmm, ja also 600€ fürn monat wär völlig in ordnung viel machen sie auch viel. n angebot bei 1 monat für 500 oder so haha wär ja toll.. besser als dieses herumgesuche auch mit den apartments.
wie sind die den ausgestattet ???
danke für deine antwort
wie sind die den ausgestattet ???
danke für deine antwort
hallo
also ich denke mal , weil es eine motel kette ist kann man mit den preisen nicht viel machen . aber meine meinung nach ist das sehr preiswert .
ausstattung der zimmer :
du hast dort in den meisten zimmern keinen schrank , also leben aus dem koffer , aber das geht gut
doppelbett , fernseher , intenetanschluss ( freier zugang , was in europa nicht möglich ist , ohne zu bezahlen ) wasserkocher steht auch zur verfügung .
duschbad mit waschbecken und wc , ist eigendlich recht gross .
also ich für meinen teil bin dort ( 2 te mal ) echt zufrieden.
man kann dort auch im kleinen restaurant essen , aber das machen wir meist unterwegs ( ist ja auch billiger und besser ).
wann willst du denn hinfliegen??
gruss
camper
also ich denke mal , weil es eine motel kette ist kann man mit den preisen nicht viel machen . aber meine meinung nach ist das sehr preiswert .
ausstattung der zimmer :
du hast dort in den meisten zimmern keinen schrank , also leben aus dem koffer , aber das geht gut
doppelbett , fernseher , intenetanschluss ( freier zugang , was in europa nicht möglich ist , ohne zu bezahlen ) wasserkocher steht auch zur verfügung .
duschbad mit waschbecken und wc , ist eigendlich recht gross .
also ich für meinen teil bin dort ( 2 te mal ) echt zufrieden.
man kann dort auch im kleinen restaurant essen , aber das machen wir meist unterwegs ( ist ja auch billiger und besser ).
wann willst du denn hinfliegen??
gruss
camper