Schneider In HonkKong
Schneider In HonkKong
ich reise im April für 1 woche nach Hongkong und wollte mir einen Anzug schneidern lassen. In einigen Themen wurde dies schon besprochen nur wollte ich mich noch einmal vergewissern.
1. wieviel € kostet ein qualitativ guter Anzug.
2. wie lange dauert sowas.
3. stimmt es das man den Schneider darum bitten kann in den Anzug "made in italy" einzusticken damit man keine probleme mit dem deutschen Zoll bekommt.
4. wenn jem. eine Adresse in HK hat wo man gute Anzüge bekommen kann währe es sehr net mir diese zu nennen.
gibt es in Shenzhen Bessere/Billigere/Schnellere Schneider? mit Adresse.
1. wieviel € kostet ein qualitativ guter Anzug.
2. wie lange dauert sowas.
3. stimmt es das man den Schneider darum bitten kann in den Anzug "made in italy" einzusticken damit man keine probleme mit dem deutschen Zoll bekommt.
4. wenn jem. eine Adresse in HK hat wo man gute Anzüge bekommen kann währe es sehr net mir diese zu nennen.
gibt es in Shenzhen Bessere/Billigere/Schnellere Schneider? mit Adresse.
Re: Schneider In HonkKong
1. Ich denke mal ab € 500, dadrunter ist Schrott. Ab € 1000 wird es dann richtig gut.
2. So viel wie man denen gibt. Qualität dauert aber etwas länger.
3. "Made" spielt keine Rolle. Das ist Unsinn. Wo gekauft ist entscheidend.
4. In jedem 5-Stern Hotel gibt es Scheider. Sam's hat sich einen guten Namen gemacht http://www.samstailor.biz
2. So viel wie man denen gibt. Qualität dauert aber etwas länger.
3. "Made" spielt keine Rolle. Das ist Unsinn. Wo gekauft ist entscheidend.
4. In jedem 5-Stern Hotel gibt es Scheider. Sam's hat sich einen guten Namen gemacht http://www.samstailor.biz
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Ab 150 € bekommt man schon was vernünftiges. Nach oben ist natürlich alles offenTimm hat geschrieben: 1. wieviel € kostet ein qualitativ guter Anzug.
Zwei Tage solltest du dem Schneider schon geben. Wichtig ist, dass du zwischendurch eine Anprobe hast um eventuelle Probleme zu erkennen und zu beseitigen.Timm hat geschrieben: 2. wie lange dauert sowas.
Wieviel Anzüge willst du denn machen lassen, damit der Zoll dir Probleme machen könnte?Timm hat geschrieben: 3. stimmt es das man den Schneider darum bitten kann in den Anzug "made in italy" einzusticken damit man keine probleme mit dem deutschen Zoll bekommt.
Einfach mitnehmen und fertig. Musst ihn ja nicht einpacken lassen, oder?
10 m zu Fuss in Hongkong zurücklegen und du wurdest wahrscheinlich von 137 Indern angesprochen.Timm hat geschrieben: 4. wenn jem. eine Adresse in HK hat wo man gute Anzüge bekommen kann währe es sehr net mir diese zu nennen.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Der Bericht mit Adressen ist zwar von 2005, aber vielleicht dennoch hilfreich beim Thema maßgeschneiderter Anzug.
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.