QQ - Instant Messenger
-
Nadine
-
Nadine
-
parteimitglied
- Neuling
Re: QQ - Instant Messenger
Hi
zum Thema QQ, es gibt eine Version für Südafrika qq.co.za, vielleicht mal die probieren.
Ist englischsprachig. Allerdings sind die Regionaleinstellungen für Süd Afrika vorgegeben (macht mir nix aus ich komm' aus Kapstadt
)
Inwieweit das ganze dann kompatibel zur chinesischen Version ist, keine Ahnung. Weder habe ich chinesische Freunde noch kann ich chinesisch, deshalb hab ichs nie probier.
Dann noch viel Spass beim chatten in China
zum Thema QQ, es gibt eine Version für Südafrika qq.co.za, vielleicht mal die probieren.
Ist englischsprachig. Allerdings sind die Regionaleinstellungen für Süd Afrika vorgegeben (macht mir nix aus ich komm' aus Kapstadt
Inwieweit das ganze dann kompatibel zur chinesischen Version ist, keine Ahnung. Weder habe ich chinesische Freunde noch kann ich chinesisch, deshalb hab ichs nie probier.
Dann noch viel Spass beim chatten in China
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Nadine ? (
)
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ich wollte jetzt eigentlich nur "3!" schreiben, bevor Grufti nachzählt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass nicht registrierte Benutzer (vor der Einführung des Registrierzwangs - vorher konnten auch Gäste was schreiben und sich für diesen Beitrag einen Namen geben) keine Beitragszähler hatten.
D., dem Topas zuvorgekommen ist.
Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass nicht registrierte Benutzer (vor der Einführung des Registrierzwangs - vorher konnten auch Gäste was schreiben und sich für diesen Beitrag einen Namen geben) keine Beitragszähler hatten.
D., dem Topas zuvorgekommen ist.
ayane hat geschrieben:Na du brauchst einfach ein Programm, wo du die chinesischen Zeichen schreiben kannst. Habs mir gestern erst runtergeladen und funktioniert einwandrfei!
Lad dir irgendwo das NJStar CWP 5.01 runter. Installier es auf deinem PC und los gehts. Gib zum Beispiel zhong ein und such dir das Zeichen raus welches du brauchst. BSP_: zhong: 中
Wenn du noch Fragen hast, nur zu! Habe immer ein offenes Ohr!
Von welcher Internetseite hast du das downgeloadet?
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
Wie ist das mit dem ICQ in China?
Wird das dort auch verwendet oder eher nicht so?
Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
....ayana hat sich dass letzte mal im September 2006 angemeldet....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Du brauchst kein NJ Star - falls Du Vista hast, läuft es ohnehin nicht.Big Al hat geschrieben:Von welcher Internetseite hast du das downgeloadet?
Es gibt irgendwo bei/von Google einen Weg, wie Du im Rahmen eines Thesaurus chinesisch schreiben kannst.
Da meine Frau schon schläft, kann ich Dir Näheres zu der Google-Variante leider erst morgen mitteilen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
Weltenläufer
- Mitglied

Naja, meine Freundin wusste nichtmal was ICQ ist ( soviel zum ThemaBig Al hat geschrieben:Wie ist das mit dem ICQ in China?
Seitdem ich vor einem Jahr angefangen habe QQ zu benutzen, muss ich inzwischen Sagen es ist wirklich um einiges besser als ICQ.
Inzwischen habe ich mich ganz von ICQ gelöst, benutze noch MSN für meine Freunde die nichts anderes haben, aber ansonsten benutze ich Haupsächlich QQ.
Inzwsichen auch unter Linux
Falls er dann doch XP hat:ingo_001 hat geschrieben:Du brauchst kein NJ Star - falls Du Vista hast, läuft es ohnehin nicht.Big Al hat geschrieben:Von welcher Internetseite hast du das downgeloadet?
Es gibt irgendwo bei/von Google einen Weg, wie Du im Rahmen eines Thesaurus chinesisch schreiben kannst.
Da meine Frau schon schläft, kann ich Dir Näheres zu der Google-Variante leider erst morgen mitteilen.
http://www.njstar.com/cms/njstar-chinese-word-processor
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
Also ich habe vista.ingo_001 hat geschrieben:Du brauchst kein NJ Star - falls Du Vista hast, läuft es ohnehin nicht.Big Al hat geschrieben:Von welcher Internetseite hast du das downgeloadet?
- ingo_001
- Titan

QQ ist auch MSN überlegen, denn in QQ kann man z. B. per Video mit mehreren Personen simultan kommunizieren - und das ohne dass die Qualität der Übertragung beeinträchtigt wird.Weltenläufer hat geschrieben:Seitdem ich vor einem Jahr angefangen habe QQ zu benutzen, muss ich inzwischen Sagen es ist wirklich um einiges besser als ICQ.
Inzwischen habe ich mich ganz von ICQ gelöst, benutze noch MSN für meine Freunde die nichts anderes haben, aber ansonsten benutze ich Haupsächlich QQ.
Inzwsichen auch unter Linux
Auch sind bei QQ mehr oder weniger nützliche Features kostenlos nutzbar - im Gegensatz zu MSN.
Wir nutzen eigentlich nur noch QQ, MSN und Skype.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Wozu warten, bis meine Frau wach wird?Big Al hat geschrieben:Also ich habe vista.ingo_001 hat geschrieben:Du brauchst kein NJ Star - falls Du Vista hast, läuft es ohnehin nicht.Big Al hat geschrieben:Von welcher Internetseite hast du das downgeloadet?
Der Link dürfte Dein Problem beheben:
http://windowshelp.microsoft.com/Window ... 91031.mspx