Dennis (CDS) hat geschrieben: Aha, und die Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben schreiben auch mittendrin oder teilweise sogar in der Mehrzahl auf Chinesisch?
Ja, komm, du weißt, wie das gemeint war
Dennis (CDS) hat geschrieben: Aha, und die Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben schreiben auch mittendrin oder teilweise sogar in der Mehrzahl auf Chinesisch?

Tja, da dies hier aber immer wieder und nicht mal eben passiert ist der fast schon regelmäßige Hinweis auf etwas mehr Ausgeglichenheit immer mal wieder angebracht.Wang hat geschrieben:Ja, komm, du weißt, wie das gemeint warIch hab nur kurz die englischen Kommentare überflogen (war also auf diese Kommentare bezogen) und die chinesischen nicht gelesen, da ich die eh nur zu höchstens 3/4 verstehen könnte
Dennis (CDS) hat geschrieben: Wir wollen uns doch nicht den bösen Vorwurf der Subjektivität nachtragen lassen, oder?
Ich hab aber ja auch nicht gesagt, dass die Chinesen nicht so drauf sind, hab sie lediglich ausgeklammert und mich nur auf "Westler" (nein, keine WRestler) bezogenDennis (CDS) hat geschrieben: Da nun mal die ALQ .... die Arschlochquote in jedem Land gleich hoch zu sein scheint, sollte die MQ .... die Meckerquote auch dementsprechend angepasst sein, also im besten Fall 1:1.
Wang hat geschrieben: Ich hab aber ja auch nicht gesagt, dass die Chinesen nicht so drauf sind, hab sie lediglich ausgeklammert und mich nur auf "Westler" (nein, keine WRestler) bezogen

Alle meiner Ex waren ausnahmenslos blond. Ich vermute stark eine schwarze Seele in mir.hifi hat geschrieben:Weil wir Männer die Frauen gern als Besitztum betrachten. Mancher hat ja auch das Hobby Freundinnen zu sammeln. Und wie jedes Besitztum teilt man nunmal ungern mit Fremden.Philipp hat geschrieben:http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
http://blog.dwnews.com/?p=48618
Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.
Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Das Problem kennt man auch in Deutschland. Je schöner eine Frau ist, umso stärker der Hass gegenüber sie, wenn ein Ausländer an ihrer Seite ist. Deswegen werden Gerüchte gern verbreitet, dass z.B. Schwarzer nur auf Blonde stehen...
Jetzt schon, denn heute wurden die Fotos bei Taff auf Prosieben gezeigt und zwar zu dem Thema "Prominente am Strand"Philipp hat geschrieben: Ich vermute mal, dass die meisten englischsprachigen Kommentare auch von Chinesen sind. Zum einen, weil Westler vermutlich ein geringes Interesse an Nachrichten über Zhang Ziyi haben (die meisten Westler haben ja vermutlich noch nicht mal von dem Namen gehört) und zum anderen, weil es grobe Grammatikfehler in vielen der englischen Kommentare gibt, die recht typisch für Chinesen sind, so a la:
Auf Englisch hab ich nur einen derartigen Kommentar auf der Seite http://blog.dwnews.com/?p=48618 gesehenno1gizmo hat geschrieben:Ja, denke ich auch.Philipp hat geschrieben: Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.

Mit claudia_m (rainbowbuilder?) wäre die "Skat-Runde" dann komplettGrufti hat geschrieben:.. und ich KustiAttila hat geschrieben:
Vermisse doch Pollock schon ganz arg...
![]()
Also meines Ansichts betrachtend hast Du Missverstädnisse für die chinesische Männer, sogar ich repräsentiere hier als eine chinesische Frau.Philipp hat geschrieben:http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
http://blog.dwnews.com/?p=48618" target="_blank
Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.
Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Es handelt sich hier wohl in der Tat um Eifersucht, viele Chinesische Männer können es gar nicht leiden wenn man als Europäer mit einer attraktiven Chinesin zusammen ist, die so manchen Chinesen nicht mal einen Blick gönnt.choi8x hat geschrieben: Es lauft fast überrall zu viel schlechte Berichte über sie dass, offensichtlich die meisten chinesische Männern sie nicht mögen, od. über ihre schlechtes Verhalten schimpfen... die meisten chinesische Männer finden sie gar nicht hübsich..... und sogar hassen sie...
deswegen auf keinen Fall Deine Argument mit dieser Videosreaktion bestätigt, dass die chinesischen Männer einfersüchtig auf dem ausländischen "Rauben "von ihrer Frauen!!
lol - ich habe eigentlich immer gehört (vor allem von Mädchen) das Europäer einen ziemlich schlechten Geschmack haben was Frauen betrifft (bezogen auf das Aussehen).Chrono hat geschrieben:Es handelt sich hier wohl in der Tat um Eifersucht, viele Chinesische Männer können es gar nicht leiden wenn man als Europäer mit einer attraktiven Chinesin zusammen ist, die so manchen Chinesen nicht mal einen Blick gönnt.choi8x hat geschrieben: Es lauft fast überrall zu viel schlechte Berichte über sie dass, offensichtlich die meisten chinesische Männern sie nicht mögen, od. über ihre schlechtes Verhalten schimpfen... die meisten chinesische Männer finden sie gar nicht hübsich..... und sogar hassen sie...
deswegen auf keinen Fall Deine Argument mit dieser Videosreaktion bestätigt, dass die chinesischen Männer einfersüchtig auf dem ausländischen "Rauben "von ihrer Frauen!!
Natürlich "hassen" sie diese Frau und meinen auch sie wäre nicht hübsch, typische Art irgendetwas schlecht zureden wenn einem etwas durch den strich geht.
Ich erlebe es so oft das ich von Chinesen angefeindet werde, wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich es als "Grundlos" betiteln, aber der wahre Grund ist so offensichtlich.
Ich wundere mich garnicht mehr warum ich auf der Straße ohne weibliche Begleitung kaum "groß" beachtet werde, aber sobald ich mit einer Frau unterwegs bin immer Merkwürdige Blicke von Chinesen ernte![]()
Chrono
Ist dem so?beowulf hat geschrieben:
lol - ich habe eigentlich immer gehört (vor allem von Mädchen) das Europäer einen ziemlich schlechten Geschmack haben was Frauen betrifft (bezogen auf das Aussehen).
Liegt vielleicht daran, dass wir andere Schönheitsideale haben (z.B. mögen viele Europäer dunkelhäutige Asiatinnnen wie z.B. Thais - Chinesen finden aber schneeweiße Haut schöner) und daran, dass "westliche" Augen nicht so "geschult" sind (=tun sich generell schwer Asiaten zu unterscheiden)
Ja dürfte so sein - ich steh selber zwar auch auf "weisse" Haut (langsam klingt das wie ein Böse Onkelz TextChrono hat geschrieben:Ist dem so?beowulf hat geschrieben:
lol - ich habe eigentlich immer gehört (vor allem von Mädchen) das Europäer einen ziemlich schlechten Geschmack haben was Frauen betrifft (bezogen auf das Aussehen).
Liegt vielleicht daran, dass wir andere Schönheitsideale haben (z.B. mögen viele Europäer dunkelhäutige Asiatinnnen wie z.B. Thais - Chinesen finden aber schneeweiße Haut schöner) und daran, dass "westliche" Augen nicht so "geschult" sind (=tun sich generell schwer Asiaten zu unterscheiden)
Ich steh auch auf weiße Haut bei Chinesischen Frauen, besonders was das Gesicht betrifft.
Dabei ist das Natürlich weiße um einiges erotischer als geschminkte.
Thai trifft sogarnicht meinen Geschmack, keine Ahnung wie es bei anderen ist
![]()
Chrono
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast