Zitat: "高级妓女一个" (eine hochklassige Hure)
Zitat: "高级妓女一个" (eine hochklassige Hure)
http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
http://blog.dwnews.com/?p=48618
Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.
Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.
Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Re: Zitat: "高级妓女一个" (eine hochklassige Hure)
schon unglaublich, wie verallgemeinernd diese Kommentare sind... Da hat man es ja offenbar ausschließlich mit Chinakennern zu tun, die jede chinesische Frau kennen und verstehen
(in Wirklichkeit sind das wahrscheinlich nur irgendwelche Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben und zu viel RTL und RTL 2 gucken bzw. das amerikanische Äquivalent und somit meinen, den absoluten Durchblick zu haben)
Wer ist Zhang Ziyi?
Und wann sehen wir Bilder von Philipp mit der nackten Miss Hubei 200x (oder 199x?)?
Und wann sehen wir Bilder von Philipp mit der nackten Miss Hubei 200x (oder 199x?)?
Dongguan hat geschrieben:200x (oder 199x?)?
200x. Ich werde vermutlich im Sommer nach China reisen, falls ich dann noch Kontakt zu ihr hab werde ich sie fragen ob sie mich heiratet, wenn ja, können wir ja vielleicht auch nach St. Barts fliegen und dort ein paar Fotos machen.
-
Weltenläufer
- Mitglied

Philipp hat geschrieben:Dongguan hat geschrieben:200x (oder 199x?)?
200x. Ich werde vermutlich im Sommer nach China reisen, falls ich dann noch Kontakt zu ihr hab werde ich sie fragen ob sie mich heiratet, wenn ja, können wir ja vielleicht auch nach St. Barts fliegen und dort ein paar Fotos machen.
Du weißt nichtmal ob ihr dann noch Kontakt habt, willst Sie aber fragen ob Sie dich heiratet?
Viel Glück euch beiden
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
Hey, Du sollst doch nicht gleich heiraten! Wir wollen nur Fotos sehen!Philipp hat geschrieben:Ich werde vermutlich im Sommer nach China reisen, falls ich dann noch Kontakt zu ihr hab werde ich sie fragen ob sie mich heiratet, wenn ja, können wir ja vielleicht auch nach St. Barts fliegen und dort ein paar Fotos machen.
Selbstverstaendlich nur zusammen mit der uebersetzten und beglaubigten Uebersetzung der Miss-Wahlen-Urkunde und des Reisepasses Deiner Miss. Kim und Dein Internetprovider werden Deine Identitaet mittels Deiner IP-Adresse nachweisen (bitte vergiß nicht Deinen Reispass und das polizeiliche Fuehrungszeugnis zum Fototermin mitbringen).
Weltenläufer hat geschrieben: Du weißt nichtmal ob ihr dann noch Kontakt habt
Woher soll ich jetzt wissen, ob ich in ein paar Monaten zu ihr noch Kontakt hab? Schließlich wird so eine Rassefrau bestimmt auch von anderen Männern umworben, da kann man anders als bei deinen x-beliebigen Weibern die niemand zweimal anschaut schlecht Aussagen über die Zukunft machen.
Dongguan hat geschrieben:(bitte vergiß Deinen Reispass und das polizeiliche Fuehrungszeugnis zum Fototermin mitbringen)
Kann ich nicht machen, sonst finden mich noch die Behörden und ich muss zurück in den Bau.
Nichts besonderes zu sehen.Philipp hat geschrieben:http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
Und sehr viele westliche Stars, Politiker und Normalos haben eine chin. Freundin. Wird schon einen Grund haben, warum die chin. Frauen auf Westler abfahren.
Weil das alles Neider sind.Philipp hat geschrieben: Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.
Allerdings muss ich zitieren: "who cares, small tits though! "
Ja, denke ich auch.Philipp hat geschrieben: Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Philipp hat geschrieben:Dongguan hat geschrieben:200x (oder 199x?)?
Eine der letzten Bastionen ungezügelten Chauvinismus dieses Boards sollte fallen?
Nicht noch einer!
Vermisse doch Pollock schon ganz arg...
Ich glaube DAS ist die wahre Gefahr die von Frauen ausgeht!
Hmmm... back topic:
Ich finde die beiden geben doch ein recht hübsches Paar ab, ansonsten: Sack Reis?
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
Got Pork?
Got Pork?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
.. und ich KustiAttila hat geschrieben:
Vermisse doch Pollock schon ganz arg...
![]()
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
hifi
- Old China Hand

Weil wir Männer die Frauen gern als Besitztum betrachten. Mancher hat ja auch das Hobby Freundinnen zu sammeln. Und wie jedes Besitztum teilt man nunmal ungern mit Fremden.Philipp hat geschrieben:http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
Das Problem kennt man auch in Deutschland. Je schöner eine Frau ist, umso stärker der Hass gegenüber sie, wenn ein Ausländer an ihrer Seite ist. Deswegen werden Gerüchte gern verbreitet, dass z.B. Schwarzer nur auf Blonde stehen...
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Alice ????hifi hat geschrieben:Eigentlich sind die Kommentare ganz repräse Je schöner eine Frau ist, umso stärker der Hass gegenüber sie, wenn ein Ausländer an ihrer Seite ist. Deswegen werden Gerüchte gern verbreitet, dass z.B. Schwarzer nur auf Blonde stehen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
http://bildah.softwareundso.de/breakingnews.jpg
#####
Bild zu Verknüpfung verknüpft
Wer sich dafür interessiert, wie... kann ja draufklicken.
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
#####
#####
Bild zu Verknüpfung verknüpft
Wer sich dafür interessiert, wie... kann ja draufklicken.
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
#####
.
Idioten gibts halt überall, aber ist wenn man eine chinesische Freundin hat durchaus ein weiterer Grund chinesisch zu lernen um solchen Leuten mal die Meinung zu geigen^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Aha, und die Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben schreiben auch mittendrin oder teilweise sogar in der Mehrzahl auf Chinesisch?Wang hat geschrieben:schon unglaublich, wie verallgemeinernd diese Kommentare sind... Da hat man es ja offenbar ausschließlich mit Chinakennern zu tun, die jede chinesische Frau kennen und verstehen(in Wirklichkeit sind das wahrscheinlich nur irgendwelche Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben und zu viel RTL und RTL 2 gucken bzw. das amerikanische Äquivalent und somit meinen, den absoluten Durchblick zu haben)
Die Anfeindungen gegen Zhang Ziyi von chinesischer und auslandschinesischer Seite haben übrigens nicht nur mit der Auswahl ihrer Lebensgefährten zu tun....