Zitat: "高级妓女一个" (eine hochklassige Hure)

Über aktuelle Nachrichten und Artikel über China diskutieren.
Antworten
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Zitat: "高级妓女一个" (eine hochklassige Hure)

Beitrag von Philipp »

http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
http://blog.dwnews.com/?p=48618

Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.

Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Wang
Old China Hand
Old China Hand

Re: Zitat: "高级妓女一个" (eine hochklassige Hure)

Beitrag von Wang »

schon unglaublich, wie verallgemeinernd diese Kommentare sind... Da hat man es ja offenbar ausschließlich mit Chinakennern zu tun, die jede chinesische Frau kennen und verstehen :roll: (in Wirklichkeit sind das wahrscheinlich nur irgendwelche Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben und zu viel RTL und RTL 2 gucken bzw. das amerikanische Äquivalent und somit meinen, den absoluten Durchblick zu haben)
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

Wer ist Zhang Ziyi? :roll: :| :lol:

Und wann sehen wir Bilder von Philipp mit der nackten Miss Hubei 200x (oder 199x?)? :lol:
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Dongguan hat geschrieben:200x (oder 199x?)? :lol:

200x. Ich werde vermutlich im Sommer nach China reisen, falls ich dann noch Kontakt zu ihr hab werde ich sie fragen ob sie mich heiratet, wenn ja, können wir ja vielleicht auch nach St. Barts fliegen und dort ein paar Fotos machen.
Weltenläufer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Weltenläufer »

Philipp hat geschrieben:

200x. Ich werde vermutlich im Sommer nach China reisen, falls ich dann noch Kontakt zu ihr hab werde ich sie fragen ob sie mich heiratet, wenn ja, können wir ja vielleicht auch nach St. Barts fliegen und dort ein paar Fotos machen.

Du weißt nichtmal ob ihr dann noch Kontakt habt, willst Sie aber fragen ob Sie dich heiratet?
Viel Glück euch beiden :roll: :P
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
Dongguan
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Dongguan »

Philipp hat geschrieben:Ich werde vermutlich im Sommer nach China reisen, falls ich dann noch Kontakt zu ihr hab werde ich sie fragen ob sie mich heiratet, wenn ja, können wir ja vielleicht auch nach St. Barts fliegen und dort ein paar Fotos machen.
Hey, Du sollst doch nicht gleich heiraten! Wir wollen nur Fotos sehen!
Selbstverstaendlich nur zusammen mit der uebersetzten und beglaubigten Uebersetzung der Miss-Wahlen-Urkunde und des Reisepasses Deiner Miss. Kim und Dein Internetprovider werden Deine Identitaet mittels Deiner IP-Adresse nachweisen (bitte vergiß nicht Deinen Reispass und das polizeiliche Fuehrungszeugnis zum Fototermin mitbringen). :lol:
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

Weltenläufer hat geschrieben: Du weißt nichtmal ob ihr dann noch Kontakt habt

Woher soll ich jetzt wissen, ob ich in ein paar Monaten zu ihr noch Kontakt hab? Schließlich wird so eine Rassefrau bestimmt auch von anderen Männern umworben, da kann man anders als bei deinen x-beliebigen Weibern die niemand zweimal anschaut schlecht Aussagen über die Zukunft machen.

Dongguan hat geschrieben:(bitte vergiß Deinen Reispass und das polizeiliche Fuehrungszeugnis zum Fototermin mitbringen)

Kann ich nicht machen, sonst finden mich noch die Behörden und ich muss zurück in den Bau.
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

Nichts besonderes zu sehen.

Und sehr viele westliche Stars, Politiker und Normalos haben eine chin. Freundin. Wird schon einen Grund haben, warum die chin. Frauen auf Westler abfahren.
Philipp hat geschrieben: Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.
Weil das alles Neider sind.

Allerdings muss ich zitieren: "who cares, small tits though! "
Philipp hat geschrieben: Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Ja, denke ich auch.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

Philipp hat geschrieben:

:shock: :shock: :shock:

Eine der letzten Bastionen ungezügelten Chauvinismus dieses Boards sollte fallen?
Nicht noch einer!

Vermisse doch Pollock schon ganz arg...
:cry:

Ich glaube DAS ist die wahre Gefahr die von Frauen ausgeht!
:wink:

Hmmm... back topic:
Ich finde die beiden geben doch ein recht hübsches Paar ab, ansonsten: Sack Reis?
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Attila hat geschrieben:
Vermisse doch Pollock schon ganz arg...
:cry:
.. und ich Kusti :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Philipp hat geschrieben:http://www.x17online.com/gallery/view_g ... 17&index=5
http://blog.dwnews.com/?p=48618

Zhang Ziyi mit ihrem israelischen Verlobten nackt am Strand beobachtet und die chinesische Männerwelt in Rage angesichts der Rassenschande, LOL.

Eigentlich sind die Kommentare ganz repräsentativ für die Reaktionen die ein westlicher Mann mit einer attraktiven chinesischen Frau in China auch erlebt, wenn man z.B. die Straße lang geht oder in einem Restaurant sitzt.
Weil wir Männer die Frauen gern als Besitztum betrachten. Mancher hat ja auch das Hobby Freundinnen zu sammeln. Und wie jedes Besitztum teilt man nunmal ungern mit Fremden.
Das Problem kennt man auch in Deutschland. Je schöner eine Frau ist, umso stärker der Hass gegenüber sie, wenn ein Ausländer an ihrer Seite ist. Deswegen werden Gerüchte gern verbreitet, dass z.B. Schwarzer nur auf Blonde stehen...
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

hifi hat geschrieben:Eigentlich sind die Kommentare ganz repräse Je schöner eine Frau ist, umso stärker der Hass gegenüber sie, wenn ein Ausländer an ihrer Seite ist. Deswegen werden Gerüchte gern verbreitet, dass z.B. Schwarzer nur auf Blonde stehen...
Alice ???? :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

http://bildah.softwareundso.de/breakingnews.jpg

#####
Bild zu Verknüpfung verknüpft
Wer sich dafür interessiert, wie... kann ja draufklicken.
D., Moderator bei forum.chinaseite.de
#####
.
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

Idioten gibts halt überall, aber ist wenn man eine chinesische Freundin hat durchaus ein weiterer Grund chinesisch zu lernen um solchen Leuten mal die Meinung zu geigen^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Wang hat geschrieben:schon unglaublich, wie verallgemeinernd diese Kommentare sind... Da hat man es ja offenbar ausschließlich mit Chinakennern zu tun, die jede chinesische Frau kennen und verstehen :roll: (in Wirklichkeit sind das wahrscheinlich nur irgendwelche Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben und zu viel RTL und RTL 2 gucken bzw. das amerikanische Äquivalent und somit meinen, den absoluten Durchblick zu haben)
Aha, und die Idioten, die noch nie einen Schritt auf chinesischen Boden gesetzt haben schreiben auch mittendrin oder teilweise sogar in der Mehrzahl auf Chinesisch? :wink:

Die Anfeindungen gegen Zhang Ziyi von chinesischer und auslandschinesischer Seite haben übrigens nicht nur mit der Auswahl ihrer Lebensgefährten zu tun....
Antworten