Modeschuckexport nach Deutschland
Modeschuckexport nach Deutschland
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Deutschen Biz-Partner. Ich biete Modeschmuck, Schmuck und Modeaccessoires direkt vom Hersteller für den Handel und Großhandel.
Als Grundmaterialien werden für den Modeschmuck hochprozentige Kupfer- und Zinnlegierungen verwendet. Die Veredelung erfolgt durch Rhodium, Palladium oder Silber. Die Hauptmaterialien sind meistens Granat, Muschel oder Korallen. Die Artikel sind auch nach individuellen Vorstellungen und Design zu produzieren?
Wenn Du daran Interesse hast, hinterlasse bitte Deine Email-Adresse, ich kann Euch die Bilder zuerst zuschicken.
Gruss
Qian
Als Grundmaterialien werden für den Modeschmuck hochprozentige Kupfer- und Zinnlegierungen verwendet. Die Veredelung erfolgt durch Rhodium, Palladium oder Silber. Die Hauptmaterialien sind meistens Granat, Muschel oder Korallen. Die Artikel sind auch nach individuellen Vorstellungen und Design zu produzieren?
Wenn Du daran Interesse hast, hinterlasse bitte Deine Email-Adresse, ich kann Euch die Bilder zuerst zuschicken.
Gruss
Qian
-
Gast
Suche für meine Mutter Händler die geringe Abnahmemengen ermöglichen.
Schicke mir doch ein paar Angebote mit Bildern rein Informativ an
[email protected]
LG
Schicke mir doch ein paar Angebote mit Bildern rein Informativ an
[email protected]
LG
-
fletscher16
- Neuling
Re: Modeschuckexport nach Deutschland
hi, intressiere mich für deine waren. bitte sende mir einige beispiele für deine waren.
meine mail [email protected]
danke
verda
meine mail [email protected]
danke
verda