Bist du da sicher? Nach meiner Info ist das nicht kostenlos. Ich zahl auch.Narr hat geschrieben:also ich habe nichts gezahlt wenn ich angerufen wurde, auf meine chinesische Prepaidkarte
Weltweit v. China Festnetz günstig telefonieren
Re: Weltweit v. China Festnetz günstig telefonieren
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
naja, also ich würde jetzt keinen Arm drauf wetten, aber wenn es etwas gekostet haben sollte, dann war es nicht besonders teuer.
Aber eigentlich denke ich wars umsonst.... is aber schon ein weilchen her.
Aber eigentlich denke ich wars umsonst.... is aber schon ein weilchen her.
Es gibt nunmal solche & solche Karten. Meine letzte war von M-Zone, & ich mußte auch nichts zahlen, wenn ich (hier im Ort) angerufen wurde. Kostete aber 25 RMB pro Monat & für jemanden wie mich (Extremwenigtelefonierer) ist das dann auch wieder zu happig.HK_Yan hat geschrieben:Bist du da sicher? Nach meiner Info ist das nicht kostenlos. Ich zahl auch.
Wie Bossel schon geschrieben hat, gibt es solche und solche Karten.HK_Yan hat geschrieben:Bist du da sicher? Nach meiner Info ist das nicht kostenlos. Ich zahl auch.Narr hat geschrieben:also ich habe nichts gezahlt wenn ich angerufen wurde, auf meine chinesische Prepaidkarte
Meine Frau hat eine (eigentlich günstige) Karte mit fester Vertragslaufzeit aus der Guangdong Provinz. War nie ein Problem. Das raustelefonieren war im Vergleich zu deutschen Handytarifen spottbillig (2-3 RMB/min).
Seitdem sie nach Shanghai umgezogen ist musste sie dann für jeden entgegengenommenen Anruf aus dem Ausland zahlen, auch für Anfrufe die sie aus China entgegengenommen hat. Scheint so etwas wie innerchinesisches Roaming zu sein. Die Rechnung war happig.
Nun hat sie sich eine saubillige Prepaid Karte in Shanghai geholt, die sie zwar nirgendwo anders als in SH benutzen kann, auch kann sie keine internationalen Gespräche damit führen... aber ich kann sie, für sie kostenfrei, anrufen.
Meist lautet also die Lösung sich ein Zweithandy für internationale Gespräche zu holen.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
Got Pork?
Got Pork?
Danke Leute für eure Hilfe. Ich werde wahrscheinlich beim Skype durch diese Abonnements anrufen. Eigentlich, ich habe gesehen, dass VoipDiscount günstiger ist. Aber ich glaube ich bleibe bei dem für mich bekannten Skype. Ich habe schon das Program früher heruntergeladen.
Die Telefonkarten habe ich hier in Taicang noch nicht gesehen. Aber ich werde die Augen öffnen...was war das? ich soll ein Drittel vom Preis dieser Karten bezahlen? ...ich bin schlecht beim handeln…
Die Telefonkarten habe ich hier in Taicang noch nicht gesehen. Aber ich werde die Augen öffnen...was war das? ich soll ein Drittel vom Preis dieser Karten bezahlen? ...ich bin schlecht beim handeln…
Schön, mal einer in Taicang,pao hat geschrieben:Danke Leute für eure Hilfe. Ich werde wahrscheinlich beim Skype durch diese Abonnements anrufen. Eigentlich, ich habe gesehen, dass VoipDiscount günstiger ist. Aber ich glaube ich bleibe bei dem für mich bekannten Skype. Ich habe schon das Program früher heruntergeladen.
mistervac, der dort relativ oft hinfährt.....
...tja, Taicang, wo die zweite Offizielle Sprache ist Deutsch. 
Du redest auch von Taicang / Jiangsu ( Suzhou ?) ??
mistervac, der da im Januar wieder gastiert...
mistervac, der da im Januar wieder gastiert...
...nur ein Witz.
…aber im Ernst, hier gibt es über 100 deutsche/Ö/CH Firmen, so kein Wunder, fast jede Ausländische Sprache, die ich hier höre, ist Deutsch.
Gruß
Pao aus Taicang/Jiangsu Province
…aber im Ernst, hier gibt es über 100 deutsche/Ö/CH Firmen, so kein Wunder, fast jede Ausländische Sprache, die ich hier höre, ist Deutsch.
Gruß
Pao aus Taicang/Jiangsu Province