Suche chinesische Freundin

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Re: Suche chinesische Freundin

Beitrag von Philipp »

hifi hat geschrieben:Und natürlich nicht vergessen, Strichliste zu führen, denn spätestens nach 40 abgefeuerte Patrone müsste man ja laut sehr ausführlich gemachte Studie von dem großen Meister endlich einen Treffer landen.
Man könnte auch die Namen der Eroberungen auf dem Wand malen, oder auf eigenem PKW. So machen die Topasse aus dem Krieg auch nicht anders.
Und niemals rot werden, wenn man lügt, denn nur so wird man ein guter Schauspieler. :wink:

Wie gesagt, eine bessere Methode hast weder du noch jemand anders hier bislang genannt.

40 Frauen anquatschen ist übrigens nicht viel, kann man locker an einem Nachmittag in der Innenstadt machen. Weils immer Menschenmassen in chinesischen Großstädten gibt, sieht man darunter auch fast ständig geile Tussen die man anquatschen kann, auch wenn die absolut gesehen nur weniger als ein Prozent der weiblichen Bevölkerung ausmachen.

Da unser Spezi hier nach Methoden gefragt hat, wie er eine Freundin kennenlernen könnte, habe ich ihm eine praktische Methode eine attraktive, junge Frau an nur einem Nachmittag kennenzulernen genannt.
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

hifi hat geschrieben:Es ist nicht die Methode, die man für fraglich hält, sondern wie (oft) Du sie anwendest.
Mit fremden Leuten reden ist gut, solange man es nicht so oft macht. Sonst ist es gefährlich, führt zu Blindheit, oder noch schlimmeren Folgen.
.
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Philipp hat geschrieben:Wie gesagt, eine bessere Methode hast weder du noch jemand anders hier bislang genannt.
Nein, ich bin sicherlich kein Fachman in diesem Bereich.
Philipp hat geschrieben:40 Frauen anquatschen ist übrigens nicht viel, kann man locker an einem Nachmittag in der Innenstadt machen. Weils immer Menschenmassen in chinesischen Großstädten gibt, sieht man darunter auch fast ständig geile Tussen die man anquatschen kann, auch wenn die absolut gesehen nur weniger als ein Prozent der weiblichen Bevölkerung ausmachen.

Da unser Spezi hier nach Methoden gefragt hat, wie er eine Freundin kennenlernen könnte, habe ich ihm eine praktische Methode eine attraktive, junge Frau an nur einem Nachmittag kennenzulernen genannt.
Und Du kannst sicherlich behalten, was Du erlegt hast?
Wie viele von den "geilen Tussen" sind jetzt noch immer Deine Freundinnen?
Planst Du eine Zukunft mit ihnen allen gleichzeitig oder gibt es da eine Regelung wie in 1001 Nacht?
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

hifi hat geschrieben: Und Du kannst sicherlich behalten, was Du erlegt hast?
Wie viele von den "geilen Tussen" sind jetzt noch immer Deine Freundinnen?
Planst Du eine Zukunft mit ihnen allen gleichzeitig oder gibt es da eine Regelung wie in 1001 Nacht?

Bin im Moment nicht in China. Hab allerdings nach wie vor Kontakt über QQ z.B. mit der ehemaligen Miss Hubei (und unter den ersten zehn bei den Miss China wahlen), die ich auf exakt diese Weise kennengelernt habe.

Wer weiß, vielleicht heirate ich die ja nochmal, wenn die Eltern nichts dagegen haben.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Grufti hat geschrieben:Niveau , Niveau ..... :roll: :roll:

Warten auf Niveau.. :(
Wenn ich von der "Methode" und der Art und Weise der Wortwahl
ausgehe, dann wird die Frau nur als "Freiwild" gesehen - und endsprechend behandelt :roll:
Also sind da mit Sicherheit keine ernsthaften Absichten als Triebfeder - wohl eher nur der Trieb ... :roll:

Ho, ho, ho ... wir warten auf Niveau . das gilt übrigens auch ausserhalb der (Vor)weihnachtszeit.

Herr, lass Niveau vom Himmel regnen :roll:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt! Also ich werde ständig von sog. "geilen Frauen" angequatscht . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Philipp hat geschrieben:Bin im Moment nicht in China. Hab allerdings nach wie vor Kontakt über QQ z.B. mit der ehemaligen Miss Hubei (und unter den ersten zehn bei den Miss China wahlen), die ich auf exakt diese Weise kennengelernt habe.
"z.B."? Damit willst Du doch nicht etwa meinen, dass Du immer noch eine riesige Sammlung hast, oder?
Man merkt richtig den Stolz, womit Du uns Dein schönstes Wild presentierst.
Besonders lecker, wird es in Verbindung mit der Aussage:
Philipp hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht heirate ich die ja nochmal, wenn die Eltern nichts dagegen haben.
Nein, Du kannst sie nicht alle heiraten.
Und was machst Du denn mit dem Rest aus Deiner Ersatzteillage? Ein Heiratsschow wäre sicherlich zeitgemäss: Viele viele geile Tussen müssen ihren Wert bei Dir unter Beweis stellen... oder die Variante mit den Konkubinen ist auch möglich...
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

hifi hat geschrieben: "z.B."? Damit willst Du doch nicht etwa meinen, dass Du immer noch eine riesige Sammlung hast, oder?
Man merkt richtig den Stolz, womit Du uns Dein schönstes Wild presentierst.
Besonders lecker, wird es in Verbindung mit der Aussage:

Offensichtlich kann man die Mädels nicht mit nach Deutschland nehmen, außer man heiratet sie. Der erste Eintrag ging aber darum wie man in China Frauen kennenlernen kann. Darauf hab ich geantwortet.

Wenn du was an der Methode auszusetzen hast, solltest du eine bessere Alternative vorschlagen, ansonsten sind deine Beiträge nur Spam.
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Es mag sein, dass meine Beiträge nur Spam sind, wenn man es dadurch definiert, dass das unerwünschte Posting für den großen Tussijäger sind.
Aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Threadstarter danach gefragt hat, wie er Frauen in China kennenlernen kann und nicht wie man "geile Tussen" in China sammelt.

Und nein, es entspricht einfach nicht meine Vorstellung, Frauen wie herumlaufende Hühner oder wechselbare Trophäen anzusehen und daher werde ich auch nie eine effektive Jagdmethode dafür entwickeln können.
Dàxuě
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Dàxuě »

Wer weiß, vielleicht heirate ich die ja nochmal, wenn die Eltern nichts dagegen haben.
Du musst echt viel von dir halten :? .
Ich würde auch eine Frau heiraten wollen die Typen wie dich im QQ added, besonders weil du ja sicher auch der einzige bist dem sie ihre Aufmerksamkeit durch diese Weise im QQ schenkt :wink:
Wie gesagt, eine bessere Methode hast weder du noch jemand anders hier bislang genannt.
Keiner zweifelt deine Methode an, fraglich ist nur ob die Forenteilnehmer sich mit so einem niveau bewegen bzw. es überhaupt nötig haben so Frauen zu ergattern.
Ich habe es zb. nicht nötig mit Dutzend Frauen zu reden, um mit 5 davon in die Kiste zu springen, um wiederum dann in einem Chinaforum meinen Erfolg kundzutun das ich irgendeine Miss Hubei im QQ habe.
Bei den meisten hier, werden wohl die Frauen irgendwann von alleine kommen :wink:
ingo_001 hat geschrieben:
Ho, ho, ho ... wir warten auf Niveau . das gilt übrigens auch ausserhalb der (Vor)weihnachtszeit.

Niveau ist bekanntlich nicht Nivea, dementsprechend also keine Handcreme ;)
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

SimonSayz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt! Also ich werde ständig von sog. "geilen Frauen" angequatscht . . .
Weiß das das Mädel, mit dem Du auf dem Foto bist ???? :roll:
Wenn ja, wie reagiert sie darauf ?? :lol: :lol:

achso...das ist ja nicht das Thema in diesem Thread..

89000
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Dàxuě hat geschrieben:
Du musst echt viel von dir halten :? .
Ich würde auch eine Frau heiraten wollen die Typen wie dich im QQ added, besonders weil du ja sicher auch der einzige bist dem sie ihre Aufmerksamkeit durch diese Weise im QQ schenkt :wink:
Keiner zweifelt deine Methode an, fraglich ist nur ob die Forenteilnehmer sich mit so einem niveau bewegen bzw. es überhaupt nötig haben so Frauen zu ergattern.
Ich habe es zb. nicht nötig mit Dutzend Frauen zu reden, um mit 5 davon in die Kiste zu springen, um wiederum dann in einem Chinaforum meinen Erfolg kundzutun das ich irgendeine Miss Hubei im QQ habe.
Bei den meisten hier, werden wohl die Frauen irgendwann von alleine kommen :wink:
ingo_001 hat geschrieben:

Niveau ist bekanntlich nicht Nivea, dementsprechend also keine Handcreme ;)
Nivea ... hmmm ... ein weiteres Feld vielfältiger und undurchsichtiger Assoziationsmöglichkeiten.
Aber ums gleich vorweg zu nehmen: Das wäre dann - wie auch immer - OT :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Philipp hat geschrieben:- Regelmäßig den Ort/die Uni/das Einkaufszentrum an dem man Frauen anquatscht wechseln, damit man möglichst nicht der gleichen Frau zweimal begegnet während man gerade mit einer anderen die Straße langschlendert, bzw. damit sich nicht rumspricht "ey, der Ausländer reißt auf diesem Campus die Studentinnen auf" etc.
Ich hätte es für eine peinliche Szene aus einem seichten Hollywood-Streifen gehalten, wenn ich das hier nicht von Oberchecker persönlich gelesen hätte. :lol:
Noch besser wäre die nächste Szene, wenn der tolle Typ anfängt, die Mädels klar zu machen, dass er einen Zwillingsbruder hat, der auch gerade in der Gegend rumläuft... :lol: :lol:
Der Unterschied ist nur, dass in einem Film der Hauptfigur früher oder später anfängt, echte Liebe für sein Lügenopfer zu entwickeln und lernt damit ein ehrlicher Mensch zu werden. In der Realität ändert sich solche Machos meistens nie.
Auch in Deutschland ist es häufig so. Keine Ahnung, warum viele Frauen immer wieder an solchen Typen sich hingezogen fühlen. Das bleibt das Geheimnis von Frauen. Aber wie auch immer ist eine Lüge keinen besonders guten Start für eine ehrliche Beziehung.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

hifi hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:- Regelmäßig den Ort/die Uni/das Einkaufszentrum an dem man Frauen anquatscht wechseln, damit man möglichst nicht der gleichen Frau zweimal begegnet während man gerade mit einer anderen die Straße langschlendert, bzw. damit sich nicht rumspricht "ey, der Ausländer reißt auf diesem Campus die Studentinnen auf" etc.
Ich hätte es für eine peinliche Szene aus einem seichten Hollywood-Streifen gehalten, wenn ich das hier nicht von Oberchecker persönlich gelesen hätte. :lol:
Noch besser wäre die nächste Szene, wenn der tolle Typ anfängt, die Mädels klar zu machen, dass er einen Zwillingsbruder hat, der auch gerade in der Gegend rumläuft... :lol: :lol:
Der Unterschied ist nur, dass in einem Film der Hauptfigur früher oder später anfängt, echte Liebe für sein Lügenopfer zu entwickeln und lernt damit ein ehrlicher Mensch zu werden. In der Realität ändert sich solche Machos meistens nie.
Auch in Deutschland ist es häufig so. Keine Ahnung, warum viele Frauen immer wieder an solchen Typen sich hingezogen fühlen. Das bleibt das Geheimnis von Frauen. Aber wie auch immer ist eine Lüge keinen besonders guten Start für eine ehrliche Beziehung.
Die ist doch auch gar nicht wirklich gewollt. Lies einfach nochmal seine Statements. Da sind andere "Beweggründe" die Triebfeder seines Verhaltens.

SimonSayz
VIP
VIP

Beitrag von SimonSayz »

Grufti hat geschrieben:
SimonSayz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem habt! Also ich werde ständig von sog. "geilen Frauen" angequatscht . . .
Weiß das das Mädel, mit dem Du auf dem Foto bist ???? :roll:
Wenn ja, wie reagiert sie darauf ?? :lol: :lol:

Nun ja, so haben wir uns (oder besser sie mich) kennengelernt. Sie hat mich angequatscht :mrgreen:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Antworten