wie heist das auf chinesisch?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
univer
Neuling

wie heist das auf chinesisch?

Beitrag von univer »

wer kannn mir helfen, fuer ein kinderprojekt in spanien moechte ich folgendes uebersetzen.

Anässlich des am 18 Dezember stattfindenden “Tag des Einwanderes” moechte das Rathaus von Arrecife alle Kinder zur Teilnahme am Wettbewerb „Geschichten aus meiner Heimat“ einladen.

Wir moechten Kinder auslaendischer und spanischer Eltern animieren Maerchen und Geschichten, die ihre Wurzeln im Heimatland haben und zur ihrer Kultur gehoeren, zu sammlen und aufzuschreiben.

Warum teilnehmen?
Wenn deine Geschichte gewinnt wird sie – gemeinsam mit anderen Gewinnergeschichten – in dem ilustriertem Buch „Geschichten aus meiner Heimat“ abgedruckt und ab dem 18. Dezember kostenlos erhaeltlich ist.
„Erzaehl uns deine Geschichte!“

ich dank euch wirklich, leider kenne ich persoenlich keinen der mir sonst helfen koennte

Viele Gruesse aus Spanien
univer
Neuling

Re: wie heist das auf chinesisch?

Beitrag von univer »

hier hat mir mal jemand eine uebersetzung gemacht, ich weiss aber nicht ob das alles stimmt da er erst grundkurs hat

was denk ihr?

由于“移民日”发生在12月18日市政府的礁喜欢邀请所有儿童的参与竞争“的故事从我的祖国” 。我们喜欢动画儿童的非西班牙语和西班牙父母收集和写童话和故事的根源在于他们的家园和部分他们的文化。

您为什么应该参与?
如果您的故事将获胜,这是-与其他冠军的故事-在图画书“的故事从我的祖国”。这本书是免费的,每个人都可以从12月18日的!
“告诉我们,你的故事! ”
polyhedron
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von polyhedron »

univer hat geschrieben:hier hat mir mal jemand eine uebersetzung gemacht, ich weiss aber nicht ob das alles stimmt da er erst grundkurs hat

was denk ihr?

由于“移民日”发生在12月18日市政府的礁喜欢邀请所有儿童的参与竞争“的故事从我的祖国” 。我们喜欢动画儿童的非西班牙语和西班牙父母收集和写童话和故事的根源在于他们的家园和部分他们的文化。

您为什么应该参与?
如果您的故事将获胜,这是-与其他冠军的故事-在图画书“的故事从我的祖国”。这本书是免费的,每个人都可以从12月18日的!
“告诉我们,你的故事! ”
so terrible translation.... :| :|
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Ling Ling »

Kann leider auch nicht weiterhelfen, aber so terrible translation hilft ihm nicht wirklich.
Futurama
Neuling

Beitrag von Futurama »

Anässlich des am 18 Dezember stattfindenden “Tag des Einwanderes” moechte das Rathaus von Arrecife alle Kinder zur Teilnahme am Wettbewerb „Geschichten aus meiner Heimat“ einladen.
为纪念12月18日的“国际移民日”,阿雷西费(Arrecife)市政府诚邀所有儿童参加“我家乡的故事”主题竞赛活动。

Wir moechten Kinder auslaendischer und spanischer Eltern animieren Maerchen und Geschichten, die ihre Wurzeln im Heimatland haben und zur ihrer Kultur gehoeren, zu sammlen und aufzuschreiben.
我们鼓励父母为外籍和西班牙籍的儿童,收集并撰写那些根源于他们祖国或属于他们文化的童话和故事。

Warum teilnehmen?
Wenn deine Geschichte gewinnt wird sie – gemeinsam mit anderen Gewinnergeschichten – in dem ilustriertem Buch „Geschichten aus meiner Heimat“ abgedruckt und ab dem 18. Dezember kostenlos erhaeltlich ist.
„Erzaehl uns deine Geschichte!“
为什么要参加?
如果你的故事获胜,将和其它获奖作品一起发表在画册“我家乡的故事”中, 12月18日后即可免费获得此画册。
“告诉我们你的故事”
Antworten