Und genau das ist ja so frustrierend: Während ich noch mit dem ersten Hühnerfuss "kämpfe", um auch nur einen Hauch von "Fleisch" zu schmecken, hat meine Frau schon 10 Hühnerfüsse "auf dem Gewissen"bossel hat geschrieben:Wobei es bei den Hühnerfüßen aber eher mit den kleinen Knöchelchen zusammenhängt. Dauert ewig, bis ich das "Fleisch" abgelöst habe. Meine Freundin ist da deutlich schneller. Jahrzehntelange Übung eben ...
Ich würde sie auch nicht bei einer Mahlzeit essen. Während ich noch am ersten Fuß nage, ist der Rest schon komplett fertig. Aber als Knabberei zum Fernsehen eben gut geeignet. Da geht es ja weniger um die Nahrungsaufnahme als solche.ingo_001 hat geschrieben:Ebend, weil sie (bei richtiger Zubereitung) lecker sind, ist es um so nervender so lange knabbern zu müssen.
Klo(h)geschichten
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Klohgeschichten
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Re: Klo(h)geschichten
鸭脖子 - Entenhals schmeckt auch köstlich ...
aber hat einer von euch schon mal Frosch als Knabberei probiert? Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht rangetraut habe
aber hat einer von euch schon mal Frosch als Knabberei probiert? Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht rangetraut habe
- Preussenblut
- Forumsprofi

Frosch? War mal in einem Restaurant kam man über eine Brücke rein, im "Flussbett" haben grosse fette Kröten gehockt, 2x ausgesucht, 20min später gabs die in einer Pfanne, frag mal wo das ganze Fleisch herkam. Zumindest schmeckts wie Hühnchen.Babs hat geschrieben: aber hat einer von euch schon mal Frosch als Knabberei probiert? Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht rangetraut habe
Der Zohan: "Lass´knacken" 
- ingo_001
- Titan

Froschschenkel sind lecker, schmecken wie Hühnchenfleisch und sind einfach zu essen: Froschschenkel in den Mund stecken, diesen kurz drehen, Knochen rausziehen - fertigBabs hat geschrieben:鸭脖子 - Entenhals schmeckt auch köstlich ...![]()
Hab ich aber seit vielen Jahren nicht mehr gegessen - wird mal wieder Zeit ... quaack
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
ich esse Schweinefüße.猪蹄...sehr gerne.... am allerbesten mit viel Soya-Sauce....und Knofel...
leider achtet meine Frau viel zu sehr auf meine Gesundheit..
Übrigens...
War das ursprüngliche Thema nicht "Klo(h)geschichten"... ????
Na.. wenigsten haben alle zusammen das Niveau gehoben......

leider achtet meine Frau viel zu sehr auf meine Gesundheit..
Übrigens...
War das ursprüngliche Thema nicht "Klo(h)geschichten"... ????
Na.. wenigsten haben alle zusammen das Niveau gehoben......
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Am Ende landen sie doch dort!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- ingo_001
- Titan

... und wenns der Sinn nach "Erleichterung" istDàxuě hat geschrieben:Eben, das hat doch hier alles einen tieferen Sinn ...
Letztlich muss jeder Hühnerfuss, Schweinefuss oder Froschfuss(schenkel) wieder raus - und das möglicht ohne sichtbare Hinterlassenschaften. Damit schliesst sich dann der Kr(sch)eis(s)
Sorry für diesen kahlen Hauer -eh Kahlauer
Grundgütiger, wir sollten dieses Topic langsam mal zum Abschluss bringen - oder es landet irgendwann mal in den Top Ten ...
Wär doch irgendwie ... sch ...e - oder?
Frosch kenne ich aus der Suppe oder Eintopf (sehr lecker übrigens, sehr zartes Fleisch), aber als Knabberei habe ich den noch nicht gesehen, glaube ich.Babs hat geschrieben:aber hat einer von euch schon mal Frosch als Knabberei probiert? Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht rangetraut habe
Wie sieht das aus? Getrocknet, am Stück, Schenkel, oder gar Jerky (Gibt's dafür kein deutsches Wort?)?
- ingo_001
- Titan

Mein Online-Wörterbuch spuckt dazu nur Folgendes aus: trottelig, blöd.bossel hat geschrieben:Wie sieht das aus? Getrocknet, am Stück, Schenkel, oder gar Jerky (Gibt's dafür kein deutsches Wort?)?
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?la ... =&comment=
-
Dennis (CDS)
- VIP

Dann wird es wohl Zeit auf ein anderes Wörterbuch umzusteigen.ingo_001 hat geschrieben:Mein Online-Wörterbuch spuckt dazu nur Folgendes aus: trottelig, blöd.bossel hat geschrieben:Wie sieht das aus? Getrocknet, am Stück, Schenkel, oder gar Jerky (Gibt's dafür kein deutsches Wort?)?
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?la ... =&comment=
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=Jerky
- ingo_001
- Titan

Schon passiert . DankeDennis (CDS) hat geschrieben:Dann wird es wohl Zeit auf ein anderes Wörterbuch umzusteigen.ingo_001 hat geschrieben:Mein Online-Wörterbuch spuckt dazu nur Folgendes aus: trottelig, blöd.bossel hat geschrieben:Wie sieht das aus? Getrocknet, am Stück, Schenkel, oder gar Jerky (Gibt's dafür kein deutsches Wort?)?
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?la ... =&comment=![]()
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=Jerky
das waren fertig gegrillte ganze Frösche eingeschweißt in Folie, die ich zuletzt auf einem Marktstand in einem der Wasserdörfer in der Nähe von Shanghai gesehen habebossel hat geschrieben:Frosch kenne ich aus der Suppe oder Eintopf (sehr lecker übrigens, sehr zartes Fleisch), aber als Knabberei habe ich den noch nicht gesehen, glaube ich.Babs hat geschrieben:aber hat einer von euch schon mal Frosch als Knabberei probiert? Ich muss gestehen, dass ich mich bisher noch nicht rangetraut habe
Wie sieht das aus? Getrocknet, am Stück, Schenkel, oder gar Jerky (Gibt's dafür kein deutsches Wort?)?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich wurde mal von Teilnehmern einer Reisegruppe dazu genötigt ein Froschgericht zu bestellen. Die Hüpfer kamen geschreddert und, zusammen mit ein wenig Gemüse, stir-fried auf einem Teller serviert auf den Tisch. Einzig die fein säuberlich abgetrennten Köpfe waren so um den Rand des Tellers drapiert, dass jeden Teilnehmer zwei Glubschaugen mit Breitmaul angrinste.Babs hat geschrieben:das waren fertig gegrillte ganze Frösche eingeschweißt in Folie, die ich zuletzt auf einem Marktstand in einem der Wasserdörfer in der Nähe von Shanghai gesehen habebossel hat geschrieben:Wie sieht das aus? Getrocknet, am Stück, Schenkel, oder gar Jerky (Gibt's dafür kein deutsches Wort?)?
Das Grinsen meiner Teilnehmer verflüchtigte sich schlagartig und die Frösche verschwanden ungegessen im Schweineeimer...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Definitiv noch nie gesehen. & ich schnüffel immer durch diese Snackabteilungen in den Supermärkten, v.a. wegen der Hähnchenschenkel, aber ich probier auch gern was neues.Babs hat geschrieben:das waren fertig gegrillte ganze Frösche eingeschweißt in Folie, die ich zuletzt auf einem Marktstand in einem der Wasserdörfer in der Nähe von Shanghai gesehen habe
Mal sehen, ob ich mal in die Gegend komme...