Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid
Also ich heiße Christopher, bin 18 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen 2 Geschwister in Deutschland um genau zu sein Berlin. Ich suche jetzt schon verdammt lange nach Gastfamilien in China und Japan (Shanghai, Peking (Beijing) und Tokio) und finde so gut wie keine. Jetzt dachte ich mir vieleicht hilft ja eine Agentur, tja falsch gedacht leider gibt es kaum Agenturen (bis jetzt nur 2 gefunden 1(China) 2(Japan)). Jetzt brauche ich Rat und Hilfe... Ich kann kein Chinesisch außer Hallo, wie geht es dir, was machst du so, auf wiedersehen etc. Japanisch kann ich überhaupt nicht wobei Hallo, wie geht es dir und co. wohl nicht so schwer zu lernen währe und Englisch halt Schulenglisch wobei es 1000mal besser sein könnte
Wie genau ist das, kann man ein "au pair" in China oder Japan machen, gibt es Agenturen die dabei helfen, kann man das auch ohne Agentur alleine schaffen, was muss ich alles beachten, wie sind die Kosten, etc.
Vieleicht fallen euch noch Fragen ein die ich jetzt nicht erwähnt habe und beantwortet sie mir
Fragen über Fragen
Ich bedanke mich schon einmal in voraus für eure Mühe und wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit
lg
Chris
E-Mail: [email protected] (wobei hier besser währe damit später mal Personen die das gleiche problem haben Antworten auf Ihre Fragen bekommen