@all:
da bin ich wieder. Übers Wochenende war ich in Süddeutschland.
@ayane:
Dass die Familie dich nicht kennt und dich trotzdem wunderbar aufnimmt ist doch völlig logisch, du bist die Freundin aus Deutschland. Was besseres kann der Sohn doch nicht finden
Jetzt zu deiner Frage, ob ich beglückwünscht worden bin. Klar doch. Jeder hat in der Familie gesagt, dass ich jetzt groß und fähig bin. Habe gute Arbeit, wohne in einer schönen, ausgeglichenen Umgebung, oben drauf habe ich doch eine so hübsche, ehrliche und erfolgreiche Frau. Meine Tante hat mich sogar gefragt, ob ich für meinen Kusin auch eine deutsche Frau "finden" kann.

Dein Schatzi hat in seinem Vortrag sogar über dich gesprochen? Finde ich ja total süß und klasse.
@TaugeNix:
Deine halbe Familie ist asiatisch? Hört sich sehr interessant an! Nur schade, dass Freiburg so weit weg ist, hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
@Qing Dao
Ich liebe das BIER!

Muss ich erst mal loswerden! Es wird jetzt noch interessanter, zwar habe ich mir am Wochenende die Frage gestellt, was müssen die China-Jungs denn tun, damit wir alle in Zukunft mehr ErcSied sehen können? Jetzt seid ihr dran!
Noch mal an alle: ich habe in diesem Forum so einiges gequatscht, aber wie schon gesagt, alle Aussagen waren sehr pauschal und bilden lediglich meine persönliche Meinung, ich will ja nicht sagen, dass ALLE Chinesen ... sind, oder dass nur ICH Parfüm benutze ... Klar freue ich mich, wenn da draußen doch paar c-männer sind, die so ähnlich sind wie ich. Solche Kontakte suche ich doch... Es ist spät, meine Formulierungen sind einfach nicht mehr so konstruktiv...
Nacht!