Ware aus China
-
neuling1988
- Neuling
Ware aus China
ich will mir demnaächst fahrräder aus china importieren. habe einen lieferant aus alibaba gefunden der dort ein GOLD SUPPLIER ist aber heute habe ich die proforma rechnung erhalten und muss den betrag 30% vom gesamtbetrag an eine andere firma überweisen. also die proforma rechnung habe ich von einem andere Firma bekommen, nicht von dem Lieferant die im alibaba GOLD SUPPLIER ist.
Kennt jemand vielleicht die Firma
TIANJIN EXCELLENT IMPORT & EXPORT CO., LTD
Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann mir jemand tipps geben?
Kennt jemand vielleicht die Firma
TIANJIN EXCELLENT IMPORT & EXPORT CO., LTD
Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann mir jemand tipps geben?
Re: Ware aus China
Schonmal deinen Lieferanten darauf angesprochen?
Ansonsten Kontaktier die Firma doch einfach :
http://tjexcellent.manufacturer.globals ... rofile.htm
Sieht für mich einfach nur danach aus, als ob dein Lieferant das über diese Firma abwickelt.
Gruß
Dàhán
Ansonsten Kontaktier die Firma doch einfach :
http://tjexcellent.manufacturer.globals ... rofile.htm
Sieht für mich einfach nur danach aus, als ob dein Lieferant das über diese Firma abwickelt.
Gruß
Dàhán
Genau. Hat vermutlich selber keine Exportrechte. Ist ganz normal.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
neuling1988
- Neuling
ja habe mit ihm gesprochen, er sagt das Tianjin Excellent Import & Export Co Ltd export parter ist.
das einzige was mich nachdenken lässt ist das die Tianjin Excellent Import & Export Co Ltd nur textilien im angebot hat und keine fahrräder.
das einzige was mich nachdenken lässt ist das die Tianjin Excellent Import & Export Co Ltd nur textilien im angebot hat und keine fahrräder.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Ich weiß ja nicht, wie das läuft, aber wenn die von HK_Yan angesprochenen Exportrechte jetzt nicht unbedingt auf einzelne Branchen beschränkt sind, dann kann man als Import & Export Co Ltd selbst ohne eigenen Bestand als Rechtegeber nebenher was an Provision verdienen.neuling1988 hat geschrieben:das einzige was mich nachdenken lässt ist das die Tianjin Excellent Import & Export Co Ltd nur textilien im angebot hat und keine fahrräder.