Wäre mir zwar wahrscheinlich sowieso zu teuer, aber trotzdem: Hach!HK_Yan hat geschrieben:Live in Hong Kong: Kraftwerk 05.12.2008
China misstraut dem neuen Amerika
Spiegel.
Anti-Schimmel-Mittel in Schuhen ruft Allergien hervor
Berliner Morgenpost.
Wäre mir zwar wahrscheinlich sowieso zu teuer, aber trotzdem: Hach!HK_Yan hat geschrieben:Live in Hong Kong: Kraftwerk 05.12.2008
Naja, entsprechend chinesischem "Glaubens" ist es doch so, dass eine Folge von Unwettern zeigen, die Götter sind unzufrieden und entziehem dem Kaiser das himmlische Mandat - oder so ähnlich.bossel hat geschrieben:Monsoon link to fall of dynasties
BBC. Was der Regen so alles anrichten kann.

Das triffts ziemlich genau - auch wenn Dir das niemand so offen sagen würde - ist diese Denkweise doch nach wie vor weit vebreitet.belrain hat geschrieben:Naja, entsprechend chinesischem "Glaubens" ist es doch so, dass eine Folge von Unwettern zeigen, die Götter sind unzufrieden und entziehem dem Kaiser das himmlische Mandat - oder so ähnlich.bossel hat geschrieben:Monsoon link to fall of dynasties
BBC. Was der Regen so alles anrichten kann.
In Fall der Monsune geht es eher um dauerhaft ausbleibenden Regen. Hier ein deutscher Artikel zum Thema:belrain hat geschrieben:Naja, entsprechend chinesischem "Glaubens" ist es doch so, dass eine Folge von Unwettern zeigen, die Götter sind unzufrieden und entziehem dem Kaiser das himmlische Mandat - oder so ähnlich.

Da kann ich nur noch singen: Hey hey Hicki, hey Hicki hey ... zieh fest die Töppen an ...Yingxiong hat geschrieben:Über Fussball in China: http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 7/index.do

Ich wusste es schon immer, alle krank hier!Sepel hat geschrieben:China will Internetsucht als Krankheit anerkennen
Weitere Staaten sollten diesen Beispiel folgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste