Chinesisch-Lehrer gesucht
Chinesisch-Lehrer gesucht
mich hat die folgende anfrage erreicht. wenn jemand lust & entsprechende erfahrungen hat, dann bitte melden. die firma hat ihren sitz in Heidelberg, aber vielleicht braucht sie die mitarbeiter bundesweit.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind ein auf China spezialisiertes Unternehmen für interkulturelles Management und Sprachkurse. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach freien Mitarbeitern für individuelle Sprachkurse. Wir bekommen immer wieder von größeren Firmen Anfragen für Sprachkurse für einzelne Mitarbeiter, die nach China entsendet werden. Für diese Kurse brauchen wir noch erfahrene Sprachlehrer. Wenn Sie Interesse haben, hin- und wieder auf der Basis einer freien Mitarbeit (keine Festanstellung - nur bei Bedarf) für uns zu arbeiten, senden Sie bitte Ihren ausführlichen Lebenslauf (insbesondere mit Ihren Referenzen im Unterrichten) sowie Ihre Honorarvorstellungen.
FKQ
Wir sind ein auf China spezialisiertes Unternehmen für interkulturelles Management und Sprachkurse. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach freien Mitarbeitern für individuelle Sprachkurse. Wir bekommen immer wieder von größeren Firmen Anfragen für Sprachkurse für einzelne Mitarbeiter, die nach China entsendet werden. Für diese Kurse brauchen wir noch erfahrene Sprachlehrer. Wenn Sie Interesse haben, hin- und wieder auf der Basis einer freien Mitarbeit (keine Festanstellung - nur bei Bedarf) für uns zu arbeiten, senden Sie bitte Ihren ausführlichen Lebenslauf (insbesondere mit Ihren Referenzen im Unterrichten) sowie Ihre Honorarvorstellungen.
FKQ
- Qingdaobuddy
- Forumexperte

-
siedenderschnee
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Qingdaobuddy
- Forumexperte

-
Pan Da
@Pan Da:
Ich hätte natürlich Interesse..stecke aber leider in Thüringen fest, sonst wäre ich deine Schülerin gewesen. Wissbegierig und lernwillig!! Die perfekte Schülerin also
Wollte das hier machen (einen Kurs belegen) aber leider läuft er nur dann, wenn ich Vorlesungen habe
So lern ich das nie 
Ich hätte natürlich Interesse..stecke aber leider in Thüringen fest, sonst wäre ich deine Schülerin gewesen. Wissbegierig und lernwillig!! Die perfekte Schülerin also
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
-
Gast
-
Jieqing
Bin gebürtige Pekingerin und lebe seit 4 Jahren in Deutschland.
Habe in China und Deutschland als Deutschlehrerin gearbeitet.
Falls Bedarf besteht melden Sie sich doch oder besuchen Sie meine
Website unter http://www.rundumchina.de
Habe in China und Deutschland als Deutschlehrerin gearbeitet.
Falls Bedarf besteht melden Sie sich doch oder besuchen Sie meine
Website unter http://www.rundumchina.de
-
Gast
fankeqian hat geschrieben:und noch eine aktuelle suchanfrage:
Mitarbeiter eines Unternehmens in Lotte bei Osnabrück wollen Chinesisch-Unterricht nehmen, 2 bis 3-mal die Woche ein bis zwei Stunden. Hat jemand einen Kontakt, evt. in Münster?
wg. details bitte an mich wenden.
FKQ
Grüße
Frau Lin
-
chinaknowhow
Chinesisch, Beraterung und Training
Hallo fankeqian,
Ist mein Angebot für Chinesich Unterricht noch interessant für dich (dein Heidelberg Firma Kontakt)?
Mein Unternehmen ChinaKnowHow - Communication&Consulting fokussiert auf Deutsch-Chinesichen Projekten und Unternehmungen. Ich biete sowohl Sprachservice in Chinesisch, English und Deutsch, als auch Business Consulting in einer interkuturellen Perspektive an. Meine Website ist http://www.chinaknowhow.de.
Es würde mich freuen, von dir zu hören.
mit freundlichen Grüssen
chinaknowhow
Ist mein Angebot für Chinesich Unterricht noch interessant für dich (dein Heidelberg Firma Kontakt)?
Mein Unternehmen ChinaKnowHow - Communication&Consulting fokussiert auf Deutsch-Chinesichen Projekten und Unternehmungen. Ich biete sowohl Sprachservice in Chinesisch, English und Deutsch, als auch Business Consulting in einer interkuturellen Perspektive an. Meine Website ist http://www.chinaknowhow.de.
mit freundlichen Grüssen
chinaknowhow
-
chinaknowhow
Re: Chinesisch-Lehrer gesucht
Hallo fankeqian,
wäre es möglich mich mit dieser Firma zusammen zu bringen? Ich bin Chinesin und mein Unternehmen ChinaKnowHow - Communication&Consulting fokussiert auf Deutsch-Chinesichen Projekten und Unternehmungen. Ich biete sowohl Sprachservice in Chinesisch, English und Deutsch, als auch Business Consulting in einer interkuturellen Perspektive an. Meine Website ist http://www.chinaknowhow.de.
mit freundlichen Grüssen
Chinaknowhow
wäre es möglich mich mit dieser Firma zusammen zu bringen? Ich bin Chinesin und mein Unternehmen ChinaKnowHow - Communication&Consulting fokussiert auf Deutsch-Chinesichen Projekten und Unternehmungen. Ich biete sowohl Sprachservice in Chinesisch, English und Deutsch, als auch Business Consulting in einer interkuturellen Perspektive an. Meine Website ist http://www.chinaknowhow.de.
mit freundlichen Grüssen
Chinaknowhow
fankeqian hat geschrieben:mich hat die folgende anfrage erreicht. wenn jemand lust & entsprechende erfahrungen hat, dann bitte melden. die firma hat ihren sitz in Heidelberg, aber vielleicht braucht sie die mitarbeiter bundesweit.
FKQ