Kosten Wohnung in Peking
Re: Kosten Wohnung in Peking
Hallo Andreas,
es ist moeglich, mich tel. zu erreichen. Ich kann meine Mobile Phone Nr. zu Deiner email add. schicken.
Viele Gruesse,
Liu
es ist moeglich, mich tel. zu erreichen. Ich kann meine Mobile Phone Nr. zu Deiner email add. schicken.
Viele Gruesse,
Liu
Hi, ich geh voraussichtlich im Sept. an die CUPL und nehme an dem juristischen Austauschprogramm teil. Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tipps zu den Kursen geben (angebotene Kurse, was war davon spannend...) &Hinweise wg. der ganzen Organisation (Wohnung, Kursanmeldung...)???
Greetz
Greetz
Wohnungs- und Zimmersuche in Peking und China => Es gibt da auch zur Zimmer- bzw. Wohnungssuche die kommerzielle Seite "gabinohome" (einfach mal googlen bitte). Sind öfter mal Angebote drin, die interessant erscheinen bzw. du kannst auch selbst posten, wenn du Mitbewohner etc. suchst. Und wenn ihr dann noch einen deutschsprachigen Reiseführer für Peking sucht, da ihr in der Vorlesung sitzt und gerade wieder Besuch aus Deutschland angekommen ist, der nicht tatenlos und gelangweilt daheim sitzen soll, könnt ihr euch auch gern an mich wenden. Ich führe als Guide schon seit langem Touristen durch die Stadt.
Annett Bassow (ihr könnt mich als Tourguide mit Bewertungen auch unter tripadvisor und holidaycheck finden)
Annett Bassow (ihr könnt mich als Tourguide mit Bewertungen auch unter tripadvisor und holidaycheck finden)
Mich würde auch interessieren, wie die Preise heutzutage, also im Jahre 2012 so sind. Wenn ich da bei Beijinger.com Anzeigen sehe, dass flatmates für unter 2000 RMB gesucht werden, ist das realistisch? In den Unis muss man für Einzelzimmer definitiv mehr als 2000 RMB hinblättern.
- VielUnterwegs
- VIP

Maisonettewohnung in Suzhoujie direkt bei der U-Bahn, in der Appartmenthaelfte des Arriva Beijing West, moebliert, westlicher Standard und wir zahlen 5600RMB/Monat.
Mitbewohner fuer unter 2000RMB ist schon realistisch, ist dann halt unter Umstaenden im letzten Loch oder nichtmal Einzelzimmer. Man kann in Peking auch ein Einzelzimmer fuer 150RMB/Monat mieten, ist dann halt 3.UG...
Mitbewohner fuer unter 2000RMB ist schon realistisch, ist dann halt unter Umstaenden im letzten Loch oder nichtmal Einzelzimmer. Man kann in Peking auch ein Einzelzimmer fuer 150RMB/Monat mieten, ist dann halt 3.UG...