verkaufe nagelneues Sony Ericson K700i chinesisch/englisch

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
bjoern

verkaufe nagelneues Sony Ericson K700i chinesisch/englisch

Beitrag von bjoern »

Hallo,
habe vor 3 Tagen ein Sony Ericson Handy K700 bei China Telecom gekauft. Jetzt brauch ich es aber nicht, weil ich vom Büro ein besseres bekommen habe.

Neu hat es 3100 Yuan gekostet (der Preis im Verkauf ist ca. zwischen 2900 und 3400 Yuan) ich verkaufe es für 2500 Yuan oder ca. 240 Euro...
ist alles Originalverpackt, mit Garantie (hatte noch nicht mal Zeit es zu benutzen... also 100% neu).

Versand nach Deutschland ist möglich (kost ca. 20 Euro). Wenn aber jemand gerade in Beijing eins braucht, bitte schnell melden...

[email protected]
oder 13552822569

wers noch nicht weiss, das Handy kann MP3 abspielen, video, Photo und alles problemlos per Bluetooth oder Kabel mit dem PC oder Mac austauschen. Hat ein chinesisches und englisches System (sms kann man im engl. system auch chinesisch schreiben). Hat Radio, nen headset...ach einfach alles was man will... "es ist nicht gebrandet" (also man hat alle Möglichkeiten des handys ohne das Funktionen eines Anbieters abgeschaltet wurden... zB mp3 als Klingelton...)

so long
bjoern
Antworten