Captch entziffern

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: Brauche 2 Chinesische Zeichen (einfach aus Bild abtippen)

Beitrag von Laogai »

Metzelder hat geschrieben:Also kann mir bitte jemand die Zeichen abtippen so das ich sie kopieren und einfügen kann?
Was zahlst du denn? :P
Metzelder hat geschrieben:Oder muss ich dafür dann auch das Chinesische Sprachpaket haben wenn sie jemand hier reintippt?
Keine Ahnung. Was wird bei dir hier angezeigt 他妈的老外? Komische Schritzeichen oder nur ?????
Wenn es komische Schriftzeichen sind, dann einfach copy&paste. Wenn ?????, dann asiatische Schriftzeichen am Rechner installieren oder andere Spiele zocken.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Palle
Forumexperte
Forumexperte

Re: Brauche 2 Chinesische Zeichen (auf Deutsch)

Beitrag von Palle »

laogai hat geschrieben:
Palle hat geschrieben:Sinn muss das jetzt aber nicht machen, oder?
Nö, oder mach hjl36klgh Sinn?
Hier geht es nur darum bei einer Registration zu vermeiden, dass diese automatisiert erfolgen kann. Kennst du bestimmt auch. Da wird eine Grafik aus Buchstaben und Zahlen generiert, die in ein Feld eintippt werden musst. Soll Programme, die sich sonst eigenständig irgendwo (z.B. in Foren) anmelden können, abhalten.

Ja diese so genannten Captcha's kenne ich sehr wohl. Ich dachte nur vielleicht, dass dieses (da chinesisch) vielleicht einen Sinn machen könnte/sollte. Dem ist aber wohl nicht so.

@metzelder
Du müsstest schon das Sprachpaket installieren wie laogia bereits sagte, da führt wahrscheinlich kein weg drum herum. was ist eigentlich dieses FlyFF, ist jetzt nicht das erste mal dass ich davon höre...mal googlen
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Metzelder
Neuling

Beitrag von Metzelder »

Ist ein MMORPG und China is halt bissl weiter als Deutschland deswegen will ich dort zocken.Bei mir wird nur ????? angezeigt.Naja mist schade.Sprachpakete gehen bei mir net installen.Hatte es schon probiert mit der Windows CD ging aber nicht.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Könnte man daraus nicht ein Geschäftsmodell bauen?

So einen 24-Stunden Online-Support per MSN oder Skype für Gamer in Not?

Was könnte man so nehmen für die Bereitstellung der chinesischen Zeichen und technischem Support zum Installieren des Sprachpakets?? 5 Euro pauschal oder doch nach Aufwand gerechnet?

However, Metzelder, was genau ging mit der Windows CD nicht? Gab es eine Fehlermeldung? Hast du eine spezielle Windows-Version (z.B. nLite) installiert oder sonstwas an deinem System verändert? Welche Windows Version genau hast du?

Um die Antworten können sich dann die Kollegen kümmern, ich muss jetzt ins Bett! 2:37 Uhr!!
Metzelder
Neuling

Beitrag von Metzelder »

Also der findet ein paar Dateien net.Da steht dann iwas konnte net gefunden werden und wenn ich die CD durchsuche findet er diese Dateien net.Aber vllt liegts auch daran das ich ne gebrannte CD habe und der Kumpel das net mitgebrannt hat ~.~
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Metzelder hat geschrieben:Also der findet ein paar Dateien net.Da steht dann iwas konnte net gefunden werden und wenn ich die CD durchsuche findet er diese Dateien net.Aber vllt liegts auch daran das ich ne gebrannte CD habe und der Kumpel das net mitgebrannt hat ~.~
Ja, er hat sicher um Platz zu sparen die Sprachpakete rausgenommen. :roll: :mrgreen:
Vielleicht sollte man sich auch mal mit diversen nuetzlichen Sachen am Computer beschaeftigen, aber jeder wie er gern moechte...
Ist das Game dann auch auf Chinesisch? Dann wuerden wohl die Anfragen hier gar nicht mehr abreissen.
Dennis (CDS) hat geschrieben:Könnte man daraus nicht ein Geschäftsmodell bauen?

So einen 24-Stunden Online-Support per MSN oder Skype für Gamer in Not?
Die Idee ist gar nicht mal so abwegig, sind doch richtige Gamer vergleichbar mit Drogenabhaengigen. Da koennte man doch bestimmt ein schoenes Geschaeft machen.
Das die chinesischen Spielemacher noch nicht gemerkt haben, dass da ein Markt ausserhalb Chinas existiert verwundert mich stark.
Metzelder
Neuling

Beitrag von Metzelder »

Das Spiel gibts auf Japanisch,Chinesisch,Deutsch,English,Phillipianisch oder wie das heisst,koreanisch und ich glaub Thailändlisch.Jede Version hat ein andere Entwickler Team deswegen haben die Chinesen auch ein etwas anderes was sehr gut sein soll.Das wollte ich jetzt auch mal spielen.Deswegen frag ich.

MfG Ich
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Cromson hat geschrieben:Ja, er hat sicher um Platz zu sparen die Sprachpakete rausgenommen. :roll: :mrgreen:
Wenn der Kumpel ein bißchen Ahnung hat, dann ist das gar kein Problem. Es gibt funktionierende XP Installationen bereits um die 200-250MB. Diese enthalten dann nur das Nötigste, Sprachpakete, Media Player, Zubehörfiles extrahiert....ist sehr praktisch, wenn man XP auf langsamen Rechnern laufen lassen will oder mal öfters zu Testzwecken (...wie bei mir) schnell das System neu aufsetzen muss. Wie dem auch sei, für solche Spielchen benötigt man aber immer noch eine Original-CD, auf der alle Dateien dann auch vorhanden sein sollten. :wink:

http://german-nlite.de/guide=german-nli ... _und_zweck
Metzelder hat geschrieben:Das Spiel gibts auf Japanisch,Chinesisch,Deutsch,English,Phillipianisch oder wie das heisst,koreanisch und ich glaub Thailändlisch.Jede Version hat ein andere Entwickler Team deswegen haben die Chinesen auch ein etwas anderes was sehr gut sein soll.Das wollte ich jetzt auch mal spielen.Deswegen frag ich.
Ist ja auch nicht verkehrt, nur ohne Unterstützung für ostasiatische Sprachen wirst du die von uns hier richtig gedeuteten Zeichen nicht anzeigen, kopieren und einfügen können. Allerdings bräuchtest du doch eigentlich nur die richtige Schriftart zu installieren, fällt mir gerade so ein.

Schau mal unter http://www.sino.uni-heidelberg.de/edv/s ... _fonts.htm und versuch dir ein paar Schriftarten auf deinem System zu installieren oder einfach mal googlen mit einem Stichwort wie "Anzeige chinesischer Schriftzeichen" oder so.

Edit: Super, und da ich schon mal im Zockerthread bin, übersetz ich bei der Gelegenheit jetzt gleich mal die Anleitung für ein USB Dual Shock Joypad mit eingebautem Lüfter für die Hände. :lol:

http://www.alibaba.com/product-gs/20512 ... n_for.html
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Edit: Super, und da ich schon mal im Zockerthread bin, übersetz ich bei der Gelegenheit jetzt gleich mal die Anleitung für ein USB Dual Shock Joypad mit eingebautem Lüfter für die Hände. :lol:

http://www.alibaba.com/product-gs/20512 ... n_for.html
Das koennte wohl dann mit der Berufskrankheit "eiskaltes Haendchen" fuer Zocker enden. :mrgreen:
Metzelder
Neuling

Beitrag von Metzelder »

Endlich habe ich die Sprachpakete :) Also jetzt kann mir jemand diese Zeichen aufschreiben so das ich Copy und Paste machen kann? Wäre echt nett. Bild
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Metzelder hat geschrieben:Endlich habe ich die Sprachpakete :) Also jetzt kann mir jemand diese Zeichen aufschreiben so das ich Copy und Paste machen kann? Wäre echt nett. Bild
规地
Metzelder
Neuling

Beitrag von Metzelder »

Thx waren aber nicht die richtigen hab hier zwei einfache neue.Bild
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

叫儿
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Metzelder hat geschrieben:Thx waren aber nicht die richtigen ....
Das bezweifle ich jetzt aber mal....

Und warum erwischt laogai so was stinkeneinfaches?? :lol:
Metzelder
Neuling

Beitrag von Metzelder »

Zufall ^^ Aber doch hat den Code als falsch angezeigt bei laogai richtig.Ich danke euch endlich habe ich nin Account (Fast)
Antworten