skyrunner

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
reinald
Neuling

skyrunner

Beitrag von reinald »

hallo zusammen, suche jemanden der in china eine kleinere menge, so 20 stück, skyrunner (flyjumper,powerriser) für mich kaufen und nach deutschland schicken könnte - logisch gegen bezahlung. auf einschlägigen seiten wie alibaba werden nur mengen angeboten die mein finaziellen rahmen sprengen .... gruss reinald
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Re: skyrunner

Beitrag von Laogai »

Bevor andere fragen was ich mich gefragt habe: das hier sind Skyrunner bzw. Poweriser bzw. Flyjumper. Jüngst eindrucksvoll zu sehen bei der Abschlussveranstaltung der olympischen Spiele.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Ach soooooo....
Ich dachte da eher an Menschenhandel und extreme sportliche Betaetigungen. :mrgreen:

Skyrunning ist eine der jüngsten und zugleich eine der extremen Disziplinen des Alpinismus. Der englische Begriff Skyrunning (= „Himmelslaufen“) bezeichnet dabei eine Mischform aus dem gewöhnlichen Berglauf und dem Höhenbergsteigen. Von ersterem grenzt sich das Skyrunning dadurch ab, dass es zumeist in großen Höhen, also über 5000 m, stattfindet; der Unterschied zum gewöhnlichen Höhen- oder Expeditionsbergsteigen schließlich besteht einerseits im Faktor Zeit, andererseits in der Tatsache, dass ein Skyrunner normalerweise alleine unterwegs ist. Schließlich zeichnet sich das Skyrunning auch dadurch aus, dass es – im sauberen Stil praktiziert – auf Versorgungsstationen oder Helfer unterwegs verzichtet und auch ohne Flaschensauerstoff auskommt.
sponsored by Wikipedia
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

ich mußte unwillkürlich an die Eröffnungsfeier und die Entzündung des olympischen Feuers denken :)

de guo xiong, der dann auch erst einmal google bemüht hatte
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

de guo xiong hat geschrieben:ich mußte unwillkürlich an die Eröffnungsfeier und die Entzündung des olympischen Feuers denken :)
Und ich muss unwillkürlich an Frauen mit ausgeprägter Oberweite denken :shock:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Mich erinnert es an Inspektor Gadget. :lol:

http://images.google.de/images?um=1&hl= ... lder-Suche
simgar86
Neuling

Beitrag von simgar86 »

Hallo Reinald,

da dein Beitrag schon etwas länger her ist meine Frage ob dein Anliegen noch aktuell ist?
Ich könnte dir evtl weiterhelfen.

MFG
VivianTawn
Neuling

Beitrag von VivianTawn »

Guten Morgen, meine Damen und Herren, wir sind ein chinesisches Unternehmen spezialisiert in der skyrunner, niedrige Preise, gute Qualität und quantitative Wirkung für 50 Paare von spezifischen Fragen, wenden Sie sich bitte an E-Mail: leisures.yanteh @ hotmail.com. Telefon: 86 21 32513766 ext 26 für Vivian.
Antworten