de guo xiong, der garnicht niedlich sein mag!
PS.: auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!! manu

Wer weiß... vielleicht meine ich auch beide...de guo xiong hat geschrieben:domasla, manu meint doch dich nicht ihr hübsches Avatar![]()
Mit grimmigem Gesicht lebe ich nur in Magdeburg. Wenn du schonmal hier warst, weißt du warum...Felix hat geschrieben:
Und was studiert die_manu mit grimmigem Gesicht in Magdeburg?
Ja, das Nachleben ist hier auch nicht soo doll, aber das meinte ich eigentlich nicht. Es ist mehr die Stadt an sich...Felix hat geschrieben:Was fehlt? Ich war noch nie dort. Fehlt Party? Aber du musst doch lernen!!!!

Statt "wieder in der Heimat" habe ich doch glatt "unter der Erde" gelesen.Sensemann hat geschrieben:Wenn von Euch jemand in Shanghai lebt und Lust auf ein Bierchen hat, so waere ich nicht abgeneigt. Die meisten Freunde sind naemlich schon wieder in der Heimat...
Hahaha, "unter der Erde"...Hoer mal, ich bin gerade erst 26 Jahre alt. Ich hoffe, ich habe damit noch Zeit!laogai hat geschrieben:Hallo Matthias,
auch dir ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Wenn ich in Shanghai bin kannst du mir ja mal deine -äh- Modelleisenbahn zeigen!
Statt "wieder in der Heimat" habe ich doch glatt "unter der Erde" gelesen.Sensemann hat geschrieben:Wenn von Euch jemand in Shanghai lebt und Lust auf ein Bierchen hat, so waere ich nicht abgeneigt. Die meisten Freunde sind naemlich schon wieder in der Heimat...
Liegt womöglich an deinem etwas morbiden Nick![]()

Hjertelig velkommen gammel danskerfaxij hat geschrieben:und wieder frischfleisch
Hätte Konfuzius sicherlich auch toll gefunden. Wenn er sie gekannt hättefaxij hat geschrieben:tolle Signatur uebrigens laogai
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast