Chinesisches Zeichen aus Bild in Text umwandeln

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
roubing
Neuling

Re: Chinesisches Zeichen aus Bild in Text umwandeln

Beitrag von roubing »

Torte hat geschrieben:
KevinsComputer hat geschrieben:Vielen Dank jetzt hats endlich geklappt.
Wie bekommst du die Zeichen so schnell raus ?
ja, wie simonsayz schon meinte...einfach die Sprache beherrschen.
Einfach ist gut :(
Torte hat geschrieben:Wenn nicht probier es halt mal mit http://www.nciku.com/ . Da kannst du die zeichen mit der maus "reinmalen" (strichreihenfolge ireelevant) und die werden meistens auch richtig erkannt.
Super Seite, sowas wollte ich schon immer mal haben. Danke für den Link :mrgreen:
jais
Neuling

Beitrag von jais »

Hallo Liebe Freunde ich bin zwar neu hier :-) aber ich brauche mal eine Hilfe!

Welche Hilfe ok bin da schon seit tagen dabei da zu schafen leider ohne erfolg:-(

So ich möchte gerne das neue Cflyff spielen können da wir treue Flyff Spieler sind und uns mal eine übersicht verschafen möchten wie die neue Version aus sieht es wäre nett wenn jemand uns helfen würde.

das zeichen wie schon mal hier erfragt wurde kommt sehr selten ich poste mal meines hier ein.

Nur muss man den namen mit rein legen oder nur das zeichen und wie zusammen oder auseinander?

Denn ich hatte schon mal die Zeichen gefunden und auch reingelegt nur ohne erflolg schade, lange gesucht das ganze ohne erfolg..

http://forum1.onlinewelten.com/redirect ... reg0.shtml das ist die webseite dazu zum rege..

das zeichen bitte über icq erfragen da ich keine webseite habe und hier kein bild einfügen kann schade. ICQ Nr. ist 23214476 dan kann ich es reinlegen!

PS: danke für die hilfe ! hier das bild!

Bild
----------------
Verwandte Seelen knüpft der Augenblick des ersten Sehens mit diamantenen Banden!
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Wer Online spielen kann, kann auch Bilder hochladen!

http://www.mhotive.com

Dann [*img]Hier die Adresse (Direktlink) von mhotive.com rein![*/img]

(Die 2 Sternchen muessen noch raus und schon hast du dein Bild im Forum.)

Dann wird dir auch bestimmt geholfen. :wink:
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Hmm, leider gibt es wohl ziemlich viele verschiedene Kombination in beliebiger Reihenfolge, ansonsten hätte ich vorgeschlagen, einfach mal die Zeichen für fünf, sechs verschiedene Kombinationen hier reinzuschreiben und danach mit der Schaltfläche 換一張圖片 (denkt es euch jetzt einfach in vereinfachten Schriftzeichen) so lange zu klicken, bis die entsprechende Kombination auf der Seite auftaucht.

Ist aber interessant zu sehen, wie gut so ein simpler Spamschutz gegen ganz reale Benutzer doch wirken kann. :lol:
jais
Neuling

Beitrag von jais »

also wenn ich hier einige schriften hier rein legen würde kommen Sie mit sicherheit nicht mehr.

Zu mal sind die auch nicht einfach habe über eine woche nach den zeichen gesucht.

selbst mit Learn Chinese 2008 auch dort kann man nach zeichnen nur leider ohne erfolg es ist sch0n schwer diese Wörter oder code oder zahlen nach zu vollziehen.

Es gäbe auch eine möglichkeit dort für jemanden anzumelden wäre einfacher !

Wenn sowas für euch einfacher ist einfach mal PM oder wie gesagt ICQ anschreiben.
Ist aber interessant zu sehen, wie gut so ein simpler Spamschutz gegen ganz reale Benutzer doch wirken kann.
Hmm, leider gibt es wohl ziemlich viele verschiedene Kombination in beliebiger Reihenfolge, ansonsten hätte ich vorgeschlagen, einfach mal die Zeichen für fünf, sechs verschiedene Kombinationen hier reinzuschreiben und danach mit der Schaltfläche 換一張圖片 (denkt es euch jetzt einfach in vereinfachten Schriftzeichen) so lange zu klicken, bis die entsprechende Kombination auf der Seite auftaucht.

Ist aber interessant zu sehen, wie gut so ein simpler Spamschutz gegen ganz reale Benutzer doch wirken kann. :lol:

PS : das verstehe ich überhaupt nicht:-( !

Bitte es ist doch für euch doch keine schwere Sache so wie ich es hier gesehen habe und ein Netten Jungen hier mal zu helfen..

Ich verstehe eEuch ja auch immer diese Fragen und kannste mal oder machste mal kann ich verstehen.

Nur wir sind Treue Online Spieler und machen zwar auch andere Sachen ausser Zocken..

Nur unsere FREIZEIT ist auch etwas beschreckt und können nicht immer spielen.

Bitte mal hier die hilfe..
Bild
----------------
Verwandte Seelen knüpft der Augenblick des ersten Sehens mit diamantenen Banden!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

jais hat geschrieben:Bitte mal hier die hilfe..
Bild
北大

jais, du hattest mich falsch verstanden. Ich hab mir sogar Gedanken gemacht, wie man diesen Prozess des Fragenstellens für euch vereinfachen könnte. Leider habe ich auch keine gescheite Methode gefunden. Aber verzeih mir, natürlich ist es etwas lustig, wenn man sieht, wie viele Leute mit chinesischen Schriftzeichen absolut nichts anfangen können und man selbst einige Sachen mühelos erkennen kann. Ist keine Überheblichkeit, sondern eher ein wenig Stolz.....denn von alleine kam dieses Wissen ganz und gar nicht....
jais
Neuling

Beitrag von jais »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Bild
北大
leider war es falsch :-( ich poste gleich noch mal eins rein ein einfaches nur warum das so ist verstehe ich nicht..!
----------------
jais
Neuling

Beitrag von jais »

jais hat geschrieben:
Bild
北大
leider war es falsch :-( ich poste gleich noch mal eins rein ein einfaches nur warum das so ist verstehe ich nicht..!
Bild

das neue
----------------
Dennis (CDS)
VIP
VIP

jais hat geschrieben:Bild

das neue
决工
jais
Neuling

Beitrag von jais »

das neue
决工
Ok sieht gut aus aber die frage ist doch setzt man sie in eins rein oder wie auf den bild zu sehen mit lerr schritte ? normal kenn ich das so in eins bitte mal kurz die antwort danke!
----------------
jais
Neuling

Beitrag von jais »

jais hat geschrieben:

das neue
决工
Ok sieht gut aus aber die frage ist doch setzt man sie in eins rein oder wie auf den bild zu sehen mit lerr schritte ? normal kenn ich das so in eins bitte mal kurz die antwort danke!
Oder muss da der name mit rein zu den zeichen das ist ja auch nicht so einfach.
----------------
jais
Neuling

Beitrag von jais »

das neue
决工
Ist Ok ich finde die gerne helfen haben auch ein Dickes Lob Verdient :P und das ich dich falsch verstanden haben Sollte tut mir leid. Ja doch auch wenn man die Sprache versteht und Sie auch übersetzen kann muss man sagen Hut ab ich habe tage und wochen daran gesetzt um dieses umsetzten zu können leider ohne erfolg. Schade kann ich nur sagen, aber wenn man von 8 uhr bis 20:00 daran arbeiten seiten durch sucht um es einiger massen hin zu bekommen und dann kein erfolg Sieht ist man schon etwas Traurig.

Ich danke dir noch einmal ich hoffe die letzte frage noch zu bekommen.
----------------
Dennis (CDS)
VIP
VIP

jais hat geschrieben:

das neue
决工
Versteh gerade den Zusammenhang nicht. Du hast es doch probiert und es hat geklappt oder worauf bezieht sich das "Ok sieht gut aus" ?

Auf Chinesisch steht neben dem Eingabefeld nur, dass man die beiden Zeichen eingeben soll und im Chinesischen werden zwischen Schriftzeichen in der Regel keine Leerzeichen gesetzt.

Aber das müsstest du doch jetzt schon ausgetestet haben, oder? Das Ganze ist ein simpler Schutz gegen automatisch generierte Anmeldungen, genau so wie man auf deutschen Websites bei Registrierungen mal ein paar Ziffern oder Buchstaben eingeben muss. Der Vorteil für die Chinesen liegt dabei, dass sie es meistens von Haus aus schon erkennen und eingeben können.
jais hat geschrieben:Schade kann ich nur sagen, aber wenn man von 8 uhr bis 20:00 daran arbeiten seiten durch sucht um es einiger massen hin zu bekommen und dann kein erfolg Sieht ist man schon etwas Traurig.
Du hast aber viel Zeit. :wink: Aber natürlich verstehe ich, dass sowas ziemlich frustrierend ist, wenn man einfach nur spielen will. Jetzt sollte es aber ja funktioneren, oder?
jais
Neuling

Beitrag von jais »

Sorry nicht nur spielen ich habe auch ein Haushalt freunde und vieles mehr.

Das es gut aus sieht meinte ich das Zeichen versucht habe ich es noch nicht, da ich auf die Antwort gewartet habe.

Mein Beruf lässt dieses nicht immer zu zu mal bin ich von Morgens bis 23:00 ausser haus jetzt habe ich etwas Freizeit und möchte nur mal sehen wie es aussieht und was uns auf Cflyyf und Dflyff erwartet.

Dafür mache ich mir schon mal die Arbeit zu mal wenn man viele Freunde hat und Sie das gleich spielen mach auch spass..

Aber ich versuche es jetzt mal OK! wenn es nicht gepasst hat sende ich ein neues rein.

Leider nicht ich bekomme nun mehr schon eine schlechte meinung .

Bild
----------------
jais
Neuling

Beitrag von jais »

Ich weiss ich gehe bestimmt einige hier auf die Nerven?

Kann ich verstehen man kann es auch einfacher haben ohne viel zu schreiben.

Wie ich schon den Link gesenet habe was ich gerne möchte und einer Sich schon echt viel Mühe gemacht hat um mir zu helfen.

Um viel drum her rum zu Reden hier wer mir ein Acc machen möchte und die daten braucht Bitte eine PM senden und bekommt den Namen e-mail zugeschrieben bin ON..

Alles andere kann ich auch später ändern wie PW und geheime Frage.

Mehr ist da nicht zu machen e-mail muss ich ja bestädigen um dort den acc zu bekommen.

das foto ist noch on! ( das Zeichen )
----------------
Antworten