also wenn ich hier einige schriften hier rein legen würde kommen Sie mit sicherheit nicht mehr.
Zu mal sind die auch nicht einfach habe über eine woche nach den zeichen gesucht.
selbst mit Learn Chinese 2008 auch dort kann man nach zeichnen nur leider ohne erfolg es ist sch0n schwer diese Wörter oder code oder zahlen nach zu vollziehen.
Es gäbe auch eine möglichkeit dort für jemanden anzumelden wäre einfacher !
Wenn sowas für euch einfacher ist einfach mal PM oder wie gesagt ICQ anschreiben.
Ist aber interessant zu sehen, wie gut so ein simpler Spamschutz gegen ganz reale Benutzer doch wirken kann.
Hmm, leider gibt es wohl ziemlich viele verschiedene Kombination in beliebiger Reihenfolge, ansonsten hätte ich vorgeschlagen, einfach mal die Zeichen für fünf, sechs verschiedene Kombinationen hier reinzuschreiben und danach mit der Schaltfläche 換一張圖片 (denkt es euch jetzt einfach in vereinfachten Schriftzeichen) so lange zu klicken, bis die entsprechende Kombination auf der Seite auftaucht.
Ist aber interessant zu sehen, wie gut so ein simpler Spamschutz gegen ganz reale Benutzer doch wirken kann.

PS : das verstehe ich überhaupt nicht:-( !
Bitte es ist doch für euch doch keine schwere Sache so wie ich es hier gesehen habe und ein Netten Jungen hier mal zu helfen..
Ich verstehe eEuch ja auch immer diese Fragen und kannste mal oder machste mal kann ich verstehen.
Nur wir sind Treue Online Spieler und machen zwar auch andere Sachen ausser Zocken..
Nur unsere FREIZEIT ist auch etwas beschreckt und können nicht immer spielen.
Bitte mal hier die hilfe..