Ankunft in Xian nach Mitternacht - ein Problem?
Ankunft in Xian nach Mitternacht - ein Problem?
Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich einen Flug von Zhangjiajie nach Xian buchen soll. Es gibt leider nur einen Flug, der gegen Mitternacht startet und nach 1 Uhr früh in Xian ankommt, wenn das nicht wäre hätte ich schon gebucht. Ist das ein Problem, wenn man so spät ankommt? Kann man dann noch per Bus (oder Taxi) in die Stadt fahren und z.B. in einem Hostel einchecken (z.B. Bell Tower)? Oder sollte man am Flughafen bleiben, und erst gegen morgen (vielleicht so ab 5 Uhr) in die Stadt fahren, wäre das überhaupt möglich? Danke.
Alternativ würde ich von Zhangjiajie nach Chongqing per Bus fahren, ist das in einem Tag möglich? Von Chongqing gäbe es dann genug Flüge nach Xian.
Alternativ würde ich von Zhangjiajie nach Chongqing per Bus fahren, ist das in einem Tag möglich? Von Chongqing gäbe es dann genug Flüge nach Xian.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Ankunft in Xian nach Mitternacht - ein Problem?
Wenn in Xi'an um diese Uhrzeit noch Flieger eintreffen wird es auch Taxen bzw. einen Airportshuttle für die Fahrt in die Stadt geben.
Das Bell Tower ist ein 4**** Hotel, die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Allerdings solltest du dort ankündigen, dass du erst sehr spät eintriffst, so du eine Reservierung vorgenommen hast.
Das Bell Tower ist ein 4**** Hotel, die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Allerdings solltest du dort ankündigen, dass du erst sehr spät eintriffst, so du eine Reservierung vorgenommen hast.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Ankunft in Xian nach Mitternacht - ein Problem?
Ich wollte auch schon schreiben: stelle dir vor, nach Mitternacht würden ca. 5000 Menschen am Flughafen landen und müssten dort bis zum Morgen warten!
Ansonsten alles so, wie es laogai geschrieben hat.
Ansonsten alles so, wie es laogai geschrieben hat.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!