Wie Zuneigung zu einer Chinesin zeigen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Hendrik
VIP
VIP

Re: Wie Zuneigung zu einer Chinesin zeigen?

Beitrag von Hendrik »

mt1 hat geschrieben:Hallo!
Moinsen !
mt1 hat geschrieben: Also mein Anliegen ist, dass ich Zuneigung für eine Chinesin empfinde aber ich nicht weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Ich habe bisher keine wesentliche Unterschiede zwischen Westlichen und Chinesischen Frauen gefunden.

Ich habe es bisher schon oft gesagt und wiederhole mich gerne. In China gibt es Frauen aus der ganzen Bandbreite. Von super schüchtern und zurückhaltend bis zu solchen denen es langweilig wird, wenn man nicht nach einer Stunde im Bett landet.

Verstell Dich nicht unnötig.
.
Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Bottle1 »

eins kann ich aber sagen, wenn du mit ihr in eine Beziehung willst, dann musst du dir bewusst sein, dass der größte Teil der chinesinen durch Ihre Familien immer noch ein tradionell geprägtes Lebensbild haben, sollte dies bei Ihr zu treffen (kann man so schnell nie wissen), dann musst du vielleicht auf was verzichten, was vielleicht nicht alles ist aber trotzdem etwas in einer Partnerschaft bedeutet, wenn man nicht gerade a-sexuell ist. d.h. kurz gesagt, kein Sex vor der Ehe, kein Kuscheln im Bett usw. D.h. wenn du dich nicht gleich binden willst, musst du dich denke ich erst stark daran gewöhnen, denn bei westlichen Beziehungen gehört Sex usw eigentlich normal dazu, zu einer richtigen Beziehung.

Achso und denk an die Sprach und Kulturdifferenzen die die ganze sache nochmal schwerer machen.

Hab ich jetz ein Fass aufgemacht? Bitte korrigiert mich wenn ihr das anders seht, würde mich interssieren ;)
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Es gibt solche und solche.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Antworten