Verhalten im Schwimmbad (5 Sterne Hotel)
Verhalten im Schwimmbad (5 Sterne Hotel)
Hey bin in Nanjing China und war bei meinem Besuch im Schwimmbad doch recht erstaunt wie man da beturtelt wird also wer kennt die Etikette wie man sich verhält.
-
TaugeNix
Re: Verhalten im Schwimmbad (5 Sterne Hotel)
Freundlich lächeln, mal hier und da nen Foto mitmachen und nix kaufen 
Gruss,
TaugeNix^kennt nur die SPA-Area rund um Beijing-Changping und den "Strand" in der Nähe des Flughafens - und findet die Schwimmbäder oft angenehm leer
Gruss,
TaugeNix^kennt nur die SPA-Area rund um Beijing-Changping und den "Strand" in der Nähe des Flughafens - und findet die Schwimmbäder oft angenehm leer
Hey es geht um das Verhalten im Hotel gehört zum spa bereich
-
TaugeNix
Hey yourself!mike38 hat geschrieben:Hey es geht um das Verhalten im Hotel gehört zum spa bereich
Wo ist denn der Unterschied? Was meinst du genau?
Einfach Lächeln, "不好意思,我听不懂" sagen, und Schwimmen.
Achja, nochmal: Interpunktion erleichtert dem geneigten Helfer das Lesen sehr!
Danke.
Gruss,
TaugeNix^versteht mike38s Satz nicht ganz
Ich gehe mal davon aus das du mit "beturtelt" das freundliche Ansprechen der Mädels meinst.mike38 hat geschrieben:Hey bin in Nanjing China und war bei meinem Besuch im Schwimmbad doch recht erstaunt wie man da beturtelt wird also wer kennt die Etikette wie man sich verhält.
Falls du noch nicht so oft in China warst - auch wenn es erstaunt, aber in Hotels arbeiten viele Professionelle. Und nur so nebenbei, das ist absolut illegal, wird aber von den Behörden und den Hotels geduldet. Kann dir als Ausländer aber mal schnell ne Ausweisung einbringen.
Kann aber auch ein ganz normaler Hotelservice sein und du musst hinterher nur eine normale Massage bezahlen.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
ECHT?
Das wusste ich nicht - dachte die sind einfach nur so freundlich! Denke ich bin naiv