... und die Frauen in Deutschland

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Ayane,

der Chinese im Laden: dünn, schönes Gesicht, schöne Augen... Brillenträger macht aber nix. .. :lol:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

@Pengembara:

*rofl*

ich wollte schon nachfragen, ob er wieder Jolie für dich verlassen hat :wink:

Na ja, mein Exfreund war auch alles andere als ein Chinese. Sah eher wie ein Italiener aus. Überhaupt nicht mein Typ, eigentlich. Jetzt im Nachhinein kann ich es auch nicht mehr verstehen, warum ich damals auf ihn geflogen bin? Aber na ja..

Sie sind echt aufdringlich?? Ach nein..das passt gar nicht zu dem Bild, was ich derzeit hier habe. Obwohl, einmal war es voll niedlich. Ich saß im Zug nach Jena, er hält, alle wollen aussteigen. Ich sitz noch da, kommt mir ein Chinese entgegen, der auch aussteigen will. Schaut mich..nein, starrt mich an und wäre beinahe hingeflogen. Er ist mehr oder weniger gestrauchelt. Alle steigen aus. Ich laufe zum Bus, er wieder vor mir. Er will einsteigen und bleibt erstmal mit dem Rucksack an der Tür hängen. Ich genau hinter ihm, erst mal geduldig gewartet. War voll niedlich, das er so schusselig veranlagt war :)

Aber ich freue mich echt schon auf China!! Ich berichte dir dann, wie es war. Man hat vielleicht gute Karten wenn man blonde Haare hat und klein ist 8) Aber ich glaube, wenn andere aufdringlich werden, wird dann mein Freund sauer. *hihi* Ich denke, er wirds sich dann schützend vor mich stellen. (das ist der, zu dem ich fahren will`)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

@Fu

machst du scherze? Ich finde die meisten Brillenträger sehr hübsch. Insofern die Brille zum Gesicht passt. Ich finde eine Brille macht den Täger ungemein intelligent. Ich habe auch eine 8)

Mein Exfreund war auch ein Brillenträger...!

Aber mir gefallen natürlich auch welche, ohne. Ist klar :D
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Pengembara »

nein, sie sind nciht aufdringlich :wink: nur etwas unbeholfen...

Schreib auf jeden Fall wie es dir in China gefällt!!!!!

P.S mein Ex war übrigens auch eher der italienische typ. im nachhinein fragt man sich doch immer was man sich da gedacht hat, oder ;)
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Jep. Das dauert aber eh noch eine Weile bevor es losgeht. Ich habe die Reise für August geplant! Muss also noch seeeehr lange warten :? ABer wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude.

@neue Generation:

Ich möchte dann auch Statusberichte hören! Ich hoffe alles klappt, wie du es dir vorgestellt hast.
Ich kann Fu nur zustimmen, wir wollen das der Mann ehrlich ist. Auto ist wirklich egal!
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von neue Generation »

Ich muss mich bei dir bedanken,für deine Antwort. :)
Pengembara hat geschrieben:das problem ist, dass die meisten nicht sehr männlich wirken. kein breites kreuz, kaum muskeln, kaum bart, meist klein... ich bin größer als die meisten chineischen männer mit meinen 1,73 und durch beachtliche Oberweite sehen sie meist auch ziemlich verloren neben mir aus :lol:
gehe doch mal nach Nordchina!

Früher waren Chinesen nicht so groß,habe ich von meiner Eltern gehört.
Die neue sind nicht mehr klein,ich z.B. bin 1,84m groß,und ca. 80kg schwer.Das ist nur eine normale Größe im Vergleich zur Mitschüler in meiner Schule damals.Die meisten Kumpels in meiner Heimat haben auch ungefähr so eine Größe.Viele meine deutsche Kollegen sind keiner als ich.Ich weiß nicht,wie es in Südchina aussieht.War niemals dort.
Und ich habe in meiner Kinderzeit immer Leichtathletik betrieben.Vor ein paar Jahren habe ich aufgehört.(Unter dem Druck meiner Eltern,sie haben mich gezwungen,zur Uni zu gehen.Die haben nicht gedacht,dass Chinesen(vor allem Liu Xiang) auch Olympia-Goldmedaillen abholen können.)Trotzdem bleibt mein Muskel immer noch.Ganz im Gegenteil sind 2 meine beste deutsche Freundinnen sehr klein,sehr dünn(Als ich klein war,dachte ich,alle deutsche Frauen sind so stark wie Steffi Graf.) Die beide sind so dünn,dass ich Angst habe,sie "kaputt" zu machen,wenn wir beim jeden Treffen einander umarmen.Aber Gott sei Dank sind die meisten nicht so klein.Und eigentlich mag ich nur die Frauen,die größer als ich sind.1,70-1,80 ist mir zu klein.
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Dann solltest du echt mal meine Freundin kennenlernen. Sie ist sehr groß ( wir zwei nebeneinander sehen unmöglich aus), hat blonde Haare und ist nicht zu dünn, wie du es beschrieben hast. Sie hat eine normale Figur. 8)
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer

Wenn wirklich nur große Asiaten euch gefallen,müsst ihr nach Nordostasien gehen.Japanische,mongolische und nordchinesische sind viel größer als die südchinesische,denke ich.
Bin urspünglich auch nicht chinesisch,meine Mutter ist aber Chinesin.
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Na dann bist du aber Halbchinese! UNd wenn das so ist, mein Freund ist auch aus Nordchina, und von normaler Statur. Nicht übermäßig groß und nicht zu klein. SPrich er ist perfekt :)

Wie lange lebst du schon in Deutschland?
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer

ayane hat geschrieben:Dann solltest du echt mal meine Freundin kennenlernen. Sie ist sehr groß ( wir zwei nebeneinander sehen unmöglich aus), hat blonde Haare und ist nicht zu dünn, wie du es beschrieben hast. Sie hat eine normale Figur. 8)
Wo ist die?

Gebe mir E-mail-adresse bitte!
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer

ayane hat geschrieben:Wie lange lebst du schon in Deutschland?
Soll ich das unbedingt sagen?
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

*rofl*

Es tut mir leid, aber sie steht im Gegensatz zu mir nicht auf Asiaten! Sorry, sonst hätte ich vielleicht da was deixeln können!! :) Sie kommt aber morgen zu mir, dann frag ich sie mal. DU könntest mir nicht zufällig ein Photo von dir schicken, dann fragich sie mal, ob du ihr gefällst. Und ich kann dir ein schönes von ihr schicken. Möchte aber nicht über ihren Kopf hinweg entscheiden!
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Nein musst du nicht. Hat mich nur interessiert :)

und nochwas...du kannst gar nicht in der DDR leben!! Die gibts nicht mehr, oder bist du in der Vergangenheit :)
neue Generation
Teilnehmer
Teilnehmer

Ich muss mich bei Pengembara bedanken,habe ich vergessen,Name zu schreiben.
Naja,ich muss mich bei euch alle bedanken,die hier schön diskutieren.
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Na klar. Dafür ist ein Forum schließlich da!! Wir helfen dir gerne, bei Fragen wie diesen und so weiter!! Sind ja eh alles nette Menschen hier!
Antworten