neue Generation hat geschrieben:Deutsche Frauen sind einfach einzigartig!
wie auch jeder andere Mensch auf diesem Planeten
neue Generation hat geschrieben:
Wie kann man in Deutschland Frauen anmachen?
Ist es ungewöhnlich oder sogar total verboten,dass ich bei ersten Mal nach Handynummern frage?
Kommt wohl auf die Frau an, genau wie in China. Manche würden es als übereilt ansehen, wenn du sie direkt nach der Handynummer fragst, andere werfen mit ihrer Nummer nur so um sich.
Ich glaube jede Frau freut ich über aufmerksamkeit, vielleicht mal zum Kaffee eingeladen zu werden...
Was bedeutet es,dass so viele junge Frauen mich immer angucken?
Warum bin ich im Bus,im Supermarkt,am Bahnsteig,in der Mensa und in Vorlesungen ziemlich oft beobachtet?Bei uns in der Uni,in der Stadt und in der ganzen Region gibt's doch viele Chinesen,warum haben sie kein Problem wie ich?Manchmal finde ich sehr unangenehm!Was soll das heißen?
Hmm, warum starren mich in China alle, aber wirklich sogut wie alle, an?? Das hat normalerweise nichts mit ausländerfeidlichkeit zu tun, sondern mit dem "exotischen" aussehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du so intensiv und unhöflich angestarrt wirst wie blonde in China. Die deutschen sind meist so erzogen, dass starren unhöflich ist, während hier sogar leute in die Umkleide platzten um mich mal entkleidet begutachten zu können
Warum rauchen deutsche Frauen so viel?Unglaublich!
weil sie genauso dumm sind wie die Männer.
Haben die meisten jungen Frauen wirklich keinen Wunsch nach Kindern?
doch, aber in unserer Gesellschaft ist es einfach schwer Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, und da leider nur Frauen kinder bekommen können, bleibt es meist an der Frau hängen zu Hause zu bleiben. Und wer zig Jahre studiert hat und weiß, dass er intelligent ist, hegt für gewöhnlich nicht den wunsch, vorm Herd zu stehen und Bad zu schrubben.
Sind alle schlecht erzogen,die in die Disko gehen?
Nein, dann müsste ich auch schlecht erzogen sein
Muss man !!!unbedingt!!! neues schickes Auto und große schöne Wohnung haben?Ich habe nicht so viel Kohle(noch nicht).
Ebenfalls nein, genau wie bei den Chinesen zeug so eine einstellung meiner meinung nach nur von charakterlicher Schwäche.
Was sind Lieblingsthemen deutscher Frauen,möglicherweise?Ich weiß schon,dass die meisten nicht so gern über Autos und Fussball reden.
Kommt auf die Frau an. Manche begeisterst du mit ihrer Lieblingsserie, mich würde ein tiefgehendes Gespräch über Bergsteigen oder Klettern vom Hocker hauen, manche lieben Fußbal...
hoffe, ich konnte dir helfen!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)