Sex

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sex

Beitrag von Yingxiong »

In letzter Zeit hat es immer wieder europäische User hier gegeben, die viel mitdiskutiert haben. Dann sind aber ihre chinesischen Partnerinnen hergekommen, sie haben geheiratet - und man hat nie wieder etwas von ihnen gehört!
Ist ihnen das Geld ausgegangen? :mrgreen:

PS: Madi, wo bist du?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Tai Fei
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Tai Fei »

Flieder hat geschrieben:Viellecht hast du schon mal gehoert,irgendeiner aus Westen hat viele erotische Fotos von seiner chin. ex-Freundin gemacht ,und ins internet gesendet.Hehe,sowas bin ich ganz dagegen.
Ja genau und der hieß Edison Chen 8) - ups der ist ja auch Chinese. :twisted: Bin immer wieder überrascht, wie viele Klischees auch in solchen Foren vorkommen. Dabei sollten es die meißten hier doch besser wissen.
Mucha
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Mucha »

Flieder hat geschrieben:Meine Meinung nach,viele deutsche Maenner(aber nicht alle,viele sind auch ganz brav) moechte in China nur einen Sexpartener suchen.Also,Sex ,ja,Verantwortung,nein.So ist nicht gut.
Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.

Wobei ich aber finde, dass diese Damen es auch teilweise provozieren...
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gonar »

Bottle1 hat geschrieben:

Jugoslawien ist dritte Welt

1. Jugoslawien gibt es nicht mehr

2. Ich komme aus Kroatien (Ex-Jugoslawien) und habe eine chinesische Frau kennengelernt die mich wirklich liebt

Sie liebt mich also obwohl ich aus der "dritten Welt" komme

Kroatien ist ist bei mir unter den Top 3 der schönsten Länder der Welt! und ich komme nicht aus Kroatien, ok bin zwar jedes Jahr da seid ich ganz klein bin, aber trotzdem ;) Hrvatska!!

Dieses Auge für Schönheit und dieser Fähigkeit Perlen zu erkennen wenn man sie sieht, macht Dich in meinen Augen gleich viel sympatischer :!:

Falls Du auch mal Urlaub auf der Insel Rab machen willst, geh einfach auf meinen Link :wink:
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Mucha hat geschrieben:Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.

Wer es brauch... :mrgreen:

Ich umgebe mich in meiner Freizeit lieber mit Freunden und suche mir die Etablissements auch etwas genauer aus. Weshalb sollte ich mich unter Leute mischen, die mir absolut zuwider sind. Der Name "Suzie Wong" sagt da ja schon einiges aus.
Und ja, es stimmt! Es gibt einen gewissen prozentualen Anteil an Auslaendern, die sich in der Ferne benehmen wie der letzte Schuh. Aaaaber... das gilt nicht ausschliesslich fuer Westler im Ausland!

@Gonar: Ich war bisher nur einmal in Kroatien, aber es war einfach genial. Klares Wasser, super Wetter, sehr nette Menschen...!
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gonar »

Cromson hat geschrieben:
Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.

Wer es brauch... :mrgreen:

Ich umgebe mich in meiner Freizeit lieber mit Freunden und suche mir die Etablissements auch etwas genauer aus. Weshalb sollte ich mich unter Leute mischen, die mir absolut zuwider sind. Der Name "Suzie Wong" sagt da ja schon einiges aus.
Und ja, es stimmt! Es gibt einen gewissen prozentualen Anteil an Auslaendern, die sich in der Ferne benehmen wie der letzte Schuh. Aaaaber... das gilt nicht ausschliesslich fuer Westler im Ausland!

Ich sehe auch viele Ausländer in Deutschland, die sich wie der letzte Dreck benehmen und unbedingt eine blonde Frau ins Bett bekomen wollen :!:

Ars..löch.. gibt es leider überall......nur in Kroatien gibt es ein paar weniger davon :wink:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

gonar hat geschrieben: Dieses Auge für Schönheit und dieser Fähigkeit Perlen zu erkennen wenn man sie sieht, macht Dich in meinen Augen gleich viel sympatischer :!:

...
Nur in Kroatien gibt es ein paar weniger davon.
Alter, deine "Kroatiaphilie" ist ja schon fast krankhaft ;)
Schönes Land sicherlich, aber ich kann mir schöneres Vorstellen.
Nix für ungut, aber Malediven, Seychellen, Bali, und viele viele andere Inseln sind doch ne andere Kategorie ;)
Und: klar gibt es da ein paar weniger, die Ar*chlöcher waren alle in Frankfurt und prügelten sich mit den Türken nach dem Spiel CRO-TUR.
Mucha hat geschrieben: Ich muss aber ehrlich gesagt Flieder in dem Punkt ein bischen zustimmen. Suzie Wong, Sanlitun, was da abgeht ist ja nicht mehr feierlich.
Uhm ja.. Wobei es in so Schuppen wie Babyface usw. noch übler zugeht, aber auch so Studenten-Dinger wie Propaganda sind manchmal dahingehend überlaufen.
Mittlerweile denke ich mir: jeder bekommt das, was er verdient. Wenn da irgendwelche Westler sich meinen Mädels kaufen zu müssen, und diese sich kaufen lassen - bitte sehr. Mein Ding ist das zwar nicht, aber da ich eh meist mit meiner Freundin unterwegs bin, bin ich da auch nicht ein potentielles Ziel. Wenn sich Mädels in der Hoffnung auf nen Big Spender an irgendjemanden ranmachen, der ihr nen paar Klunker schenkt und sie dafür mit ins Bett hüpft, oder sie gar heiratet - dann würde ich nicht von Liebe sprechen, aber halt ner Zweckgemeinschaft. JedeR so, wie er/sie es verdient..

Gruss,
TaugeNix^bei dessen Freundin Geld keine Rolle spielt - hat sie selbst genug ;)
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gonar »

TaugeNix hat geschrieben:
Nix für ungut, aber Malediven, Seychellen, Bali, und viele viele andere Inseln sind doch ne andere Kategorie ;)
Für mich ist es in Kroatien schöner :!:
Wie Du das siehst ist Dein Bier....das geht mich auch nix an

Wenn Du jetzt genau wissen willst warum ich es in CRO schöner finde schreibe ich Dir eine PM, da das hier nicht reingehört
TaugeNix hat geschrieben: Und: klar gibt es da ein paar weniger, die Ar*chlöcher waren alle in Frankfurt und prügelten sich mit den Türken nach dem Spiel CRO-TUR.
Gruss,
TaugeNix
Gerade Du als Krankfurter solltest wissen, dass man zurückschlägt, wenn man provoziert wird :!:

Leider ziehen zu viele in Deutschland sofort den Schwanz ein, wenn ein Türke sie provoziert....wir machen das nicht, sondern weisen unsere auländischen Mitbürger von der anderen Baustelle in ihrere Sprache darauf hin, dass sie das mit uns nicht machen können.

Ich habe selten gesehen, dass in meiner Gegende Kroaten von Türken angemacht wurden. Und warum ist das wohl so? Weil wir uns nicht in die Opferrolle zwängen lassen.

Die warten doch nur auf solche.... und nichts für Ungut, ich hab kein Volk in Deutschland gesehen, das sich schlechter benimmt als die Türken und ich weiss das so genau, weil ich in einer Gegend mit vielen Volksgruppen lebe.

Möchte jetzt aber nich sagen, dass alle Türken so sind...das wäre unfair....interessanterweise sagen die "normalen" Türken aber das selbe wie ich :!:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

gonar hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:

Und: klar gibt es da ein paar weniger, die Ar*chlöcher waren alle in Frankfurt und prügelten sich mit den Türken nach dem Spiel CRO-TUR.
Gruss,
TaugeNix
Gerade Du als Frankfurter solltest wissen, dass man zurückschlägt, wenn man provoziert wird :!:
^^ Gerade Provokationen machen doch Spaß, da hab ich als NED/GER genug Selbstbewusstsein um das an mir abprallen zu lassen. Wenn's körperlich wird, dann stimme ich dir zu. Und dann ist es auch egal, gegen wen. Dann steht man zusammen.
Leider ziehen zu viele in Deutschland sofort den Schwanz ein, wenn ein Türke sie provoziert....wir machen das nicht, sondern weisen unsere auländischen Mitbürger von der anderen Baustelle in ihrere Sprache darauf hin, dass sie das mit uns nicht machen können.
Naja - ich ziehe selten den Schwanz ein, trotzdem prügel ich mich fast nie.
Wie dem auch sei: ich wollte keine Diskussion um Recht oder Unrecht in der Verteidigung starten, ich wollte dir nur sagen, dass deine Kroatienliebe ja schön und gut ist, aber du hin und wieder (ich hoffe ironischerweise!) in dieser den hier aufgetretenden "verblendeten" (und schon wieder verbannten bzw. nicht mehr auftretenden) Chinesen in nichts nachstehst ;)
Möchte jetzt abre nich sagen, dass alle Türken so sind...das wäre unfair
Richtig.

Gruss,
TaugeNix^kennt in fast jedem Volk Affenköppe..
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gonar »

TaugeNix hat geschrieben:ich wollte dir nur sagen, dass deine Kroatienliebe ja schön und gut ist, aber du hin und wieder (ich hoffe ironischerweise!) in dieser den hier aufgetretenden "verblendeten" (und schon wieder verbannten bzw. nicht mehr auftretenden) Chinesen in nichts nachstehst ;)

Gruss,

Mach mal Urlaub in Kroatien, dann wirst Du schon verstehen was ich meine und dann reden wir weiter
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

gonar hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:ich wollte dir nur sagen, dass deine Kroatienliebe ja schön und gut ist, aber du hin und wieder (ich hoffe ironischerweise!) in dieser den hier aufgetretenden "verblendeten" (und schon wieder verbannten bzw. nicht mehr auftretenden) Chinesen in nichts nachstehst ;)

Gruss,

Mach mal Urlaub in Kroatien, dann wirst Du schon verstehen was ich meine und dann reden wir weiter
:lol:
q.e.d.

Danke ;)

Gruss,
TaugeNix^man man man..
gonar
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gonar »

TaugeNix hat geschrieben: :lol:
q.e.d.
Du kannst denken was Du willst :roll:

Ich werde meine Ansichten nicht ändern, geh hin und schau es Dir selber an wenn Du mir nicht glaubst...
Mucha
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Mucha »

TaugeNix hat geschrieben: Uhm ja.. Wobei es in so Schuppen wie Babyface usw. noch übler zugeht, aber auch so Studenten-Dinger wie Propaganda sind manchmal dahingehend überlaufen.
Mittlerweile denke ich mir: jeder bekommt das, was er verdient. Wenn da irgendwelche Westler sich meinen Mädels kaufen zu müssen, und diese sich kaufen lassen - bitte sehr.
Ich meinte noch nicht mal die Zahlbaren, sondern eher die, die sich so schon anbiedern. Ich weiss nicht wie das so bei den Studenten hier ist, ich kenne nur die verschiedenen Praktikantengruppen, aber für die sind diese Orte ja quasi wie Swinger Clubs...

Muss ehrlich sagen, dass ich da schon manchmal arg gezweifelt habe, was die Frauen hier angeht.

PS: Ich weiss, dass das viel mit dem Umfeld zu tun hat, und in welche Clubs man geht... Gibt auch nette :)
Bottle1
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Bottle1 »

ich gehe seid ich 1 Jahr alt bin jedes Jahr nach Hvar, wir haben da viele Freunde, es ist einfach das Paradies ;) Damals gabs noch nicht mal 24h Storm ;)

Zu dem mit der Opferrolle muss ich nur dazu sagen, dass wir deutschen leider ein schweres Erbe haben. Sollten wir uns währen, sind wir gleich Rassisten oder Nazis - von daher denke ich versucht der deutsche es immer möglichst diplomatisch zu lösen ;) Ausserdem sind die deutschen von Natur aus nicht so temperamentvoll wie Kroaten oder andere wenn du noch weit süd-östlicher gehst.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

gonar hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben: :lol:
q.e.d.
Du kannst denken was Du willst :roll:

Ich werde meine Ansichten nicht ändern, geh hin und schau es Dir selber an wenn Du mir nicht glaubst...
Ich war da, aber es tut nichts zur Sache.
Ich schrieb doch bereits, dass es ein "schönes Land" ist.
Ich war auch in vielen vielen anderen Ländern, und es war auch dort schön.
Aber du verstehst nicht, worum es mir geht: mir ging es darum, dass du hier Kroatien auf die gleiche (abgehobene) Ebene hebst, die du selbst den Chinesen vorwirfst.
Da wird aus einem "schönen Land", weil es nicht das "schönste Land" ist, gleich eine Beleidigung.

Aber gut, wie auch immer.
Vielleicht verstehe ich diesen abgehobenen Stolz auf das eigene Land nicht, weil ich Deutscher/Niederländer bin. "Kein schöner Land" ist mir fremd..

Gruss,
TaugeNix^denkt nach wie vor, was er will - und braucht dazu keine kroatische Erlaubnis ;)
Antworten