Ich melde mich ab
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich melde mich ab
....aber nur für die nächsten zwei Wochen. In Hessen brechen morgen die Sommerferien an, und wir nehmen auch sogleich die Gelegenheit wahr, in den Urlaub zu fahren. Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer, langer Zeit ein junger Mann eine abentuerliche Reise, die ihn auch in das Reich der Mitte führte. Jetzt dürfte meine Urlaubsziel bekannt sein.
Bernd
Bernd
Re: Ich melde mich ab
Pass auf die Tauben auf!
O sohlä, o sooooooläää miiijoooh...
Schönen Urlaub wünscht
D., der in diesem Jahr wahrscheinlich keinen Reisebericht abliefern kann.
O sohlä, o sooooooläää miiijoooh...
Schönen Urlaub wünscht
D., der in diesem Jahr wahrscheinlich keinen Reisebericht abliefern kann.
Na denn mal schönen Urlaub,und gute Erholung.
Ich mach mich am 4. Juli auf an die schöne Ostsee
Nur leider verpass ich das Forentreffen
aber man kann ja nicht alles haben 
Ich mach mich am 4. Juli auf an die schöne Ostsee
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Na dann mal gute Erholung!chinavelo hat geschrieben:....aber nur für die nächsten zwei Wochen. In Hessen brechen morgen die Sommerferien an, und wir nehmen auch sogleich die Gelegenheit wahr, in den Urlaub zu fahren. Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer, langer Zeit ein junger Mann eine abentuerliche Reise, die ihn auch in das Reich der Mitte führte. Jetzt dürfte meine Urlaubsziel bekannt sein.
Bernd
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Viel Spaß beim Urlaub in Einbeck!chinavelo hat geschrieben:Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer, langer Zeit ein junger Mann eine abentuerliche Reise, die ihn auch in das Reich der Mitte führte. Jetzt dürfte meine Urlaubsziel bekannt sein.
Die Stadt liegt zwar nicht am Mittelmeer (kommt jedoch in den nächsten Jahren dank globaler Klimaerwärmung), aber alle anderen Kriterien treffen voll zu
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
chinavelo hat geschrieben:....aber nur für die nächsten zwei Wochen. In Hessen brechen morgen die Sommerferien an, und wir nehmen auch sogleich die Gelegenheit wahr, in den Urlaub zu fahren. Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer, langer Zeit ein junger Mann eine abentuerliche Reise, die ihn auch in das Reich der Mitte führte. Jetzt dürfte meine Urlaubsziel bekannt sein.
Bernd
Öhm, Marco Polo?
Nach Kroatien? Der soll ja angeblich aus Dalmatien stammen.
Nein, das ist kei Fanatismus sondern das soll wirklich stimmen
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Chinavelo ging es ja mehr um den Ort, von dem Marco Polo aus auf seine Asienreise aufbrach. Und das war ausnahmsweise mal nicht Kroatien...gonar hat geschrieben:chinavelo hat geschrieben:....aber nur für die nächsten zwei Wochen. In Hessen brechen morgen die Sommerferien an, und wir nehmen auch sogleich die Gelegenheit wahr, in den Urlaub zu fahren. Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer, langer Zeit ein junger Mann eine abentuerliche Reise, die ihn auch in das Reich der Mitte führte. Jetzt dürfte meine Urlaubsziel bekannt sein.
Bernd
Öhm, Marco Polo?
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Du sagst es! Seit dem Wochenende bin ich wieder in heimatlichen Gefilden. Nach einem zweiwöchigem Aufenthalt in Venedig kenne ich jetzt so jeden Kanal und jede Brücke der Stadt. Und von Marco Polo ist keine Spur zu sehen; er muß wohl zu unbedeutend für die Stadtväter gewesen sein. Dafür gibt es sehr viele russische und chinesische Touristen - und am preisgünstigsten speist man in chinesischen Restaurants (Kosten betragen ungefähr ein Drittel im Vergleich zu italienischen Restaurants).sanctus hat geschrieben:Chinavelo ging es ja mehr um den Ort, von dem Marco Polo aus auf seine Asienreise aufbrach. Und das war ausnahmsweise mal nicht Kroatien...gonar hat geschrieben:chinavelo hat geschrieben:....aber nur für die nächsten zwei Wochen. In Hessen brechen morgen die Sommerferien an, und wir nehmen auch sogleich die Gelegenheit wahr, in den Urlaub zu fahren. Wir fahren zwar nicht nach China aber in eine bedeutende Stadt am Mittelmeer gelegen mit Chinabezug. Von hier aus unternahm vor langer, langer Zeit ein junger Mann eine abentuerliche Reise, die ihn auch in das Reich der Mitte führte. Jetzt dürfte meine Urlaubsziel bekannt sein.
Bernd
Öhm, Marco Polo?
Bernd
Ich hänge mich hier mal an (danke chinavelo
), weil ich mich ebenfalls für zwei Wochen abmelde und ebenfalls nach Italien fahre
Wäre nett, wenn ihr mit den interessanten Themen so lange wartet, bis ich wieder online bin
Babs
Wäre nett, wenn ihr mit den interessanten Themen so lange wartet, bis ich wieder online bin
Babs
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Moment mal, du kannst jetzt noch nicht fahren! Du hast deine Hausaufgaben noch nicht zu Ende gemacht 
Gute Reise!
Gute Reise!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- de guo xiong
- VIP

da es ja hier im Forum üblich geworden ist, sich für 2 Wochen "ArbeitsUrlaub" abzumelden - mag ich dies auch langsam tun
- morgen geht es endlich nach Shanghai - ich freue mich mächtig und bin gespannt, was sich in Shanghai so innerhalb von 2 Jahren getan hat und NATÜRLICH DIE GRÖßTE FREUDE - endlich wieder meine Verlobte in den Armen zu halten!!
Hoff zwar im Hotel ins Netz zu kommen - bin mir aber nicht sicher ....
man liest sich bald wieder
de guo xiong sagt 88la (ups das war ein anderer thread)
Hoff zwar im Hotel ins Netz zu kommen - bin mir aber nicht sicher ....
man liest sich bald wieder
de guo xiong sagt 88la (ups das war ein anderer thread)
Gute Reise!
D., der morgen ersatzweise versuchen wird, etwas Shanghai zu simulieren.
- de guo xiong
- VIP

mach einige Bilder von der Simulation (dem Treffen) - wir vergleichen dann in 2 Wochen wie nah Simulation und Wirklichkeit zusammenliegen - ein Benchmark des Simulationsmodell ....domasla hat geschrieben:Gute Reise!
de guo xiong, der sich beruflich mit FEM-Simulationen beschäftigt
- de guo xiong
- VIP

... war nur eine kurze abmeldung
- Shanghai hat mich wieder, aber das Forum auch
- ab Mittwoch werden es dann aber wohl eher sporadische Besuche hier sein - da gehört dann alle Aufmerksamkeit meiner verlobten 
de guo xiong, der jetzt auch in der anderen zeit(zone) lebt
de guo xiong, der jetzt auch in der anderen zeit(zone) lebt