Suche nach Personal
Suche nach Personal
Hallo,
Wer (Staatsangehörigkeit egal) mit chinesischen und deutschen Sprachkernntnissen traut sich zu, für mich in China tätig zu werden?
Er (Sie) soll gegen Festgehalt und vor allem hohe Provision durch Schaltung von Werbung, Nachforschung in Datenbanken, who`s who usw. nach Investoren suchen, die in Deutschland Waldgrundstücke kaufen wollen.
Ich bin auch dankbar für Tips, wie ich an solche Leute herankommen kann. Handelskammern, Arbeitsvermittler usw.
Danke für Ihre Hilfei
Wer (Staatsangehörigkeit egal) mit chinesischen und deutschen Sprachkernntnissen traut sich zu, für mich in China tätig zu werden?
Er (Sie) soll gegen Festgehalt und vor allem hohe Provision durch Schaltung von Werbung, Nachforschung in Datenbanken, who`s who usw. nach Investoren suchen, die in Deutschland Waldgrundstücke kaufen wollen.
Ich bin auch dankbar für Tips, wie ich an solche Leute herankommen kann. Handelskammern, Arbeitsvermittler usw.
Danke für Ihre Hilfei
Re: Suche nach Personal
Schalte doch eine Anzeige auf einer der folgenden Seiten:jordans hat geschrieben:Ich bin auch dankbar für Tips, wie ich an solche Leute herankommen kann. Handelskammern, Arbeitsvermittler usw.
Danke für Ihre Hilfei
http://china.ahk.de/en/job-market/job-offers/
http://jobs.chinaweb.de/
http://www.schanghai.com/?p=karriere
Bin gerade zu faul, um mehr rauszusuchen, sorry.
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mal von mir eine dumme Frage zwischendurch: warum sollen chinesische Investoren ausgerechnet in Deutschland Waldgrundstücke kaufen wollen? Ich kenne zwar die hiesigen Preise nicht, aber weitaus preisgünstiger dürfte der Wald in Russland und Kanada zu haben sein. Und vermutlich ist das Holz dort auch von besserer Qualität.jordans hat geschrieben: nach Investoren suchen, die in Deutschland Waldgrundstücke kaufen wollen.
Bernd
-
nestwaerme
- Teilnehmer

ich habe interessejordans hat geschrieben:Hallo,
Danke für Ihre Hilfei
meine e-mail: [email protected]
Wir sind interessiert. Bitte schicken Sie uns eine E-mail an [email protected]
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!