Hilfe!! Finde nicht die Bedeutung eines Tattoos.
Hilfe!! Finde nicht die Bedeutung eines Tattoos.
Kennt sich jemand mit Einzelzeichen aus und hat Phantasie?
Meine Freundin hat sich im Urlaub ein Tattoo machen lassen und vergessen sich sagen zu lassen was es bedeutet. Sind auch Spiegelverkehrt. Habe keine Page. Kann die Bilder nur zumailen.
Bitte!!
Gruß Andreas
Meine Freundin hat sich im Urlaub ein Tattoo machen lassen und vergessen sich sagen zu lassen was es bedeutet. Sind auch Spiegelverkehrt. Habe keine Page. Kann die Bilder nur zumailen.
Bitte!!
Gruß Andreas
- anderer Li
- Old China Hand

- anderer Li
- Old China Hand

-
Gast
ähm... mal so n kleiner "Einwurf" meinerseits.... Tatoo machen lassen, gut und schön... aber sollte man nicht wenigstens wissen was das ganze bedeutet?? Und sollte man nicht (vorrausgesetzt man kennt die Bedeutung und Schreibweise) darauf achten, dass es "normal" und nicht spiegelverkehrt auf dem Körperteil landet??
Also meiner Meinung nach sollte man sich vorher n bissl schlauer machen und nicht einfach so mal spontan oder im suff was stechen lassen...
Jedem seins, aber manchmal muss ich doch schon an der Intelligenz mancher Mitmenschen zweifeln...
Also meiner Meinung nach sollte man sich vorher n bissl schlauer machen und nicht einfach so mal spontan oder im suff was stechen lassen...
Jedem seins, aber manchmal muss ich doch schon an der Intelligenz mancher Mitmenschen zweifeln...