Auch ich hoffe es,
aber bin mir nicht sicher ob es hier zu Stande kommt
Meine Appelle scheinen hier unter zu gehen....

...Yingxiong hat geschrieben:q.e.d.Yingxiong hat geschrieben:3. Sachliche Diskussionen vermisse ich bei dir und bei einigen der genannten User schon lange.

PN???Shaolin hat geschrieben:Ich hab schon mal angeboten das in einem extra Ordner oder sonstwo auszutragen um nicht jeden thread zu zerfleddern.de guo xiong hat geschrieben:sondern hoffe nur, dass der *Kleinkrieg* bald zu ende ist?!

. Punkt.Topas hat geschrieben: Von daher möchte ich für meinen Teil hier an dieser Stelle jetzt symbolisch einen Schlusspunkt setzten, vielleicht beteiligen sich die anderen ja auch !
.

gedanklich hatte ich Ihn schon lang gesetztTopas hat geschrieben:Ich denke, dieses hin und her können wir noch auf Jahre hinaus spielen. Nur wa bringt dass....
Noch mal ein Apell meinerseits :
Hört bitte endlich mit diesem sich Gegenseitigem Beschuldigen auf !
Dass Führt nur zu noch mehr Streit und Krach.
Von daher möchte ich für meinen Teil hier an dieser Stelle jetzt symbolisch einen Schlusspunkt setzten, vielleicht beteiligen sich die anderen ja auch !
.

Ich denke, weil es uns klar ist, wofuer ein Moderator gedacht ist, gibt es diese Ablehnung. Zumindest ich traue bis auf Domasla keinem der Wahlkandidaten zu, in diesem Forum Deine richtig aufgezeigten Anforderungen an einen Moderator zu erfuellen.OlafSt hat geschrieben:Ich habe diese Diskussion nun eine Weile verfolgt und denke, einigen ist nicht so wirklich klar, wofür ein Moderator überhaupt gedacht ist.
Ich weiss, aber das ist ein weiterer Qualifikationsnachweis. Unfug als solchen erkennen und als Unfug akzeptieren. Gesunden Menschenverstand einsetzen und so...domasla hat geschrieben:Danke. Und dabei ist meine (ich meine mit "meine" natürlich "unsere") Partei doch gar nicht angetreten, um... was auch immer zu tun. Ich bin mit meinem Vorschlag nur eingestiegen, weil ich an diesem Abend mit farandor dauernd "Das Leben des Brian" zitiert habe. "Populäre Front" und so (aber keine "Spalter"). Der Rest war grober Unfug, meinerseits.
Tja, ich suche auch noch...D., der immer noch verzweifelt. den Sinn in den Wahl-Aktionen und der damit und mit anderen Themen verbundenen Thread-Eröffnungs-Flut sucht.
Es ist doch ein Ziel der Wahl, eine "Regierung"OlafSt hat geschrieben:OhoNur Parteiangehörige dürfen Mod werden ?
![]()
![]()
![]()
Dann verstehe ich die Ablehnung. Mir ist dieser Sachverhalt irgendwie verborgen geblieben...
Olaf - der lieber neutral bleibt, ergo weder wählt noch einer Partei betreten wird

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste