auch von mir ein herzliches Willkommen
Im Moment ist es wirklich ein wenig stürmisch hier,aber das legt sich wieder
Viel Spass bei uns
Farandor,die sich de guo xiong anschliesst

Tauril hat geschrieben:Hallo an alle
habe schon eine recht lange Zeit immer mitgelesen und so den einen oder anderen Tipp für/über China erhalten (speziell Visa^^) jetzt kommts dann langsam aber auch mal dass ich ein paar Textchen schreiben möchte und dass geht ja nicht ohne Anmeldung^^
was gibts so zu mir zu sagen...
26 Jahre jung
habe Fachangestellter für Medien und Informationsdienste FR Bibliothek gelernt (3j. +1)
danach war ich bei der Bundeswehr, ebenfalls für 4 Jahre und 3 Monate, 3 Jahre davon im Ausland eingesetzt.
Und bin nun seit Dezember 07 wieder in Deutschland und gerade in der Ausbildung zum Flugdienstberater. Im Ausland meine baldige Zukünftige Frau kennengelernt (Internet machts möglich^^, aber auch nur per Zufall) und wie es der Zufall will, kommt sie aus China, und da dass ja so nen großes Land ist, grenz ich dass ganze mal etwas ein, genauer gesagt, aus Shanghai.
höre gerne und oft Heavy Metal (einfach nur schön zum Entspannen^^), Kino, mit Freunden was unternehmen, Filme schauen, eigentlich alles worauf ich Lust und Interesse habe wird mal ausprobiert und bei gefallen gehts weiter.
tjo, fällt mir ansonsten auch nicht mehr soviel ein aber falls Fragen sind, einfach per pn an mich, bin zwar busy mit lernen aber dass sollte ich dann doch noch hinbekommen
so long
Christian aka Tauril

Um was für Projekte handelt es sich?Topas hat geschrieben:... und bin an verschiedenen Projekten im Medienbereich beteiligt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast