Wie wärs mit Männer so um die 35 ? Gibt es noch da was ?
Babs, die Männer haben mir auch nicht so gut gefallen, obwohl der Alter bei denen eher schon besser passt...
Was heisst 帅哥

Europaeische Frauen sind in meinen Augen sehr attraktive solange wenn sie noch jung sind. Manche aber viel zu dick(Entschuldigung)...In China gibt es naehmlich FAST nur schlanke Frauen.Fu hat geschrieben:ops, ich weiss zwar nix von seinem Hintergrund, aber dass könnte sein das er schwul ist, aus dem Grund, das es oft vorkommt, dass hübsche männer schwul sind....
wenn, dass so sein sollte und er der einzige hübsche Mann in China ist, dann sehen wir Frauen alt aus.....![]()
Was sagen eigentlich die Chinesichen Männer, mögen sie die europäischen Frauen ?

Fu hat geschrieben:Hi Siedenderschnee,
entschuldigung, ich wollte natürlich nicht sagen, dass Liang der einzige hübscher Mann sein kann.. ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt..sorry bei allen chinesischen Männern...
Wiso wären dann alle chinesiche Frauen verrückt, das verstehe ich aber nicht.
Hab allerdings einen chinesischen Freund der in meinen Augen ganz süss aussieht...
Ich guck mal nach dem Sänger....

呵呵,Pengembara, machohaft bin ich doch nicht. Vielleicht habe ich so falsch oder missverstaendlich ausgedrueckt und das liegt wahrscheinlich daran,dass ich mit der deutschen Sprache noch nicht so gut zurechtkommen kann. sorry.Pengembara hat geschrieben:bei dem thread über chinesische frauen ging das wesentlich machohafter zu, warum sind wir frauen so nett??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast