Werde endlich erwachsen.Shaolin hat geschrieben: Meine Frau ist jetzt meine Ex-Frau und lebt in Singapur, die "Ausrutscher" bezogen sich auf die Zeit als ich noch nicht mit meiner jetzigen Freunding hier in Hong Kong zusammen war.
Alle zusammen unter einem Dach und in einem Schlafzimmer geht nur in meiner schmutzigen Fantasie, in der Realitaet darf ich noch nicht einmal alleine zum einkaufen...
Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???
Komisch, sagen die anderen auch immer.Yingxiong hat geschrieben: Werde endlich erwachsen.
Vielleicht weil man als Erwachsener mit so schwachsinnigen Argumenten wie zB
die eigene Diskussionsunfaehigkeit und mangelnde Argumente wettmacht?Yingxiong hat geschrieben:Man muss schon die Komplexität sehen. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, sollte man sich aus Diskussionen heraushalten.
* Es gibt Reis, Baby!
ach, keine Sorge. Spätestens wenn die eigenen schlitzäugigen Kindchen alleine zum Einkauf dürfen, oder schon mit der roten Sternchen-Fahne rumlaufen, wird man sowieso erwachsen 
黄黑,黄黑,式微,式微!
Zu spaet, ich hab schon 2 aus dem Singapur Joint-Venture und rote Banner (ausser der Ferrari-Flagge) verletzen die Hausordnungmai hat geschrieben:ach, keine Sorge. Spätestens wenn die eigenen schlitzäugigen Kindchen alleine zum Einkauf dürfen, oder schon mit der roten Sternchen-Fahne rumlaufen, wird man sowieso erwachsen
* Es gibt Reis, Baby!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
mai hat geschrieben:ach, keine Sorge. Spätestens wenn die eigenen schlitzäugigen Kindchen alleine zum Einkauf dürfen, oder schon mit der roten Sternchen-Fahne rumlaufen, wird man sowieso erwachsen
"rote Sternchen-Fahne" ???
da fallen mir ganz spontan nur Algerien . Burundi, Djibouti, Panama , West Sahara ein ..
Hab ich da noch eine vergessen ???
Ach ja Nord-Korea !
Nur... wo bleibt da der "China-bezug" ????
kannste mal nachgucken ob ich nicht doch eine Flagge mit "roten Sternchen" vergessen hatte !!??
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ja!
Die da!
Genau die da!
Die knallrote mit goldenen Sternchen!
Die himmelblaue mit heller Sonne ist auch ganz hübsch!

Die da!
Genau die da!
Die knallrote mit goldenen Sternchen!
Die himmelblaue mit heller Sonne ist auch ganz hübsch!
黄黑,黄黑,式微,式微!
Hi Grufti,Grufti hat geschrieben:mai hat geschrieben:ach, keine Sorge. Spätestens wenn die eigenen schlitzäugigen Kindchen alleine zum Einkauf dürfen, oder schon mit der roten Sternchen-Fahne rumlaufen, wird man sowieso erwachsen![]()
![]()
"rote Sternchen-Fahne" ???
da fallen mir ganz spontan nur Algerien . Burundi, Djibouti, Panama , West Sahara ein ..
Hab ich da noch eine vergessen ???![]()
Ach ja Nord-Korea !
Nur... wo bleibt da der "China-bezug" ????
kannste mal nachgucken ob ich nicht doch eine Flagge mit "roten Sternchen" vergessen hatte !!??![]()
Ich würde - nicht böse gemeint - sagen, ein klassischer Fall von falsch zitiert bzw. man liest, was man lesen will.
Mai hatte geschrieben "mit der roten Sternchen-Fahne". Nach meinem Sinn für deutsche Grammatik bezieht sich die Farbe rot somit auf die Fahne selbst, nicht auf die Sterne. Allerdings besitzt eine "Sternchen-Fahne" unzweifelhaft Sterne, in welcher Farbe allerdings bleibt offen bzw. es erschließt sich vorliegend aus dem Kontext, dass die chinesische Flagge gemeint ist.
Jens David,
geschrieben im Besserwisser-Modus
wasfür hausordnung ist das?
sag bloss nicht die sind verboten?!
beide rot und mit sternchen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Hong_Kong.svg
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Flag_of_Singapore.svg
übrigens kindchen aus dem Singapur Joint-Venture haben mit grosser wahrscheinlichkeit schlitzaugen gell?

übrigens kindchen aus dem Singapur Joint-Venture haben mit grosser wahrscheinlichkeit schlitzaugen gell?
黄黑,黄黑,式微,式微!
Schwarzes Haar, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.mai hat geschrieben:übrigens kindchen aus dem Singapur Joint-Venture haben mit grosser wahrscheinlichkeit schlitzaugen gell?
Schlitzaugen eher nicht, da Schlitzaugen auch unter Chinesen nicht so weit verbreitet sind.
jd hat geschrieben: Jens David,
geschrieben im Besserwisser-Modus
Grufti hat geschrieben:Spielverderber !
Ein Klugscheißer wurde von einem Klugscheißer bezwungen.
hat was.
Und ein dritter hat wieder mal seine Sozialkompetenz bewiesen

黄黑,黄黑,式微,式微!
Natuerlich Shaolin's Hausordnung, besagt neben Flaggenverbot (mit Ausnahme der HSV Fahne) auch das grundsaetzlich bei Anwesenheit der Hausherr die Kontrolle ueber die Fernbedienung hat. Wird aber genauso ignoriert wie das Hochklappen der Klobrille.mai hat geschrieben:wasfür hausordnung ist das?
Und beide Racker gehen eher 100% als Chinese und Chinesin durch anstatt als Europaer, das obwohl der DNA Test merkwuerdigerweise eine 99,7869 Trefferquote zu meinen Gunsten ausgesagt hat.
* Es gibt Reis, Baby!
Nur mal ein Beispiel, daß es halt nicht immer China trifft:
Ehrbar ist, wer wehrbar ist
Ein anscheinend recht schlecht recherchierter Artikel der FAZ zum Thema Waffenbesitz in der Schweiz.
Es kommt halt immer drauf an, welche Agenda dahintersteht (das Thema Waffenbesitz ist in Deutschland recht negativ belegt), wer schreibt, welche Quellen man hat ...
Ehrbar ist, wer wehrbar ist
Ein anscheinend recht schlecht recherchierter Artikel der FAZ zum Thema Waffenbesitz in der Schweiz.
Es kommt halt immer drauf an, welche Agenda dahintersteht (das Thema Waffenbesitz ist in Deutschland recht negativ belegt), wer schreibt, welche Quellen man hat ...