Wohnung/Appartment in Shanghai
-
ulithethird
- Neuling
Wohnung/Appartment in Shanghai
Hallo,
ab Juli arbeite ich wahrschenlich in Shanghai und suche für mindestens 1 Jahr ein Appartment ... meine Ansprüche sind nicht hoch - 2 Zimmer +Bad und WC würden reichen! Kennt jemand einen günstigen Anbieter - mein *Budget* liegt um die 700€ per monat
danke im voraus
uli
ab Juli arbeite ich wahrschenlich in Shanghai und suche für mindestens 1 Jahr ein Appartment ... meine Ansprüche sind nicht hoch - 2 Zimmer +Bad und WC würden reichen! Kennt jemand einen günstigen Anbieter - mein *Budget* liegt um die 700€ per monat
danke im voraus
uli
Re: Wohnung/Appartment in Shanghai
check mal die Immobilienseite unter http://www.schanghai.com bzw hier:
http://www.schanghai.com/?p=immobilien&sp=ag
http://www.schanghai.com/?p=immobilien&sp=ag
* Es gibt Reis, Baby!
- malemartin
- Forumsprofi

Shanghai ist GROSS !ulithethird hat geschrieben:Hallo,
danke im voraus
uli
Soll's local... oder int. sein
Willst Du "blind" buchen, oder welche ansehen?
Schon 'mal an "service-appartment" gedacht?
Ich bin
WHSAP
我们有所有党
-Gründungsmitglied
WHSAP
我们有所有党
-Gründungsmitglied
-
ulithethird
- Neuling
Ja sehr Gross sogar!!malemartin hat geschrieben:Shanghai ist GROSS !ulithethird hat geschrieben:Hallo,
danke im voraus
uli![]()
Soll's local... oder int. sein![]()
Willst Du "blind" buchen, oder welche ansehen?![]()
Schon 'mal an "service-appartment" gedacht?
ob ich es vorher ansehen kann, hängt von meinem neuem Arbeitgeber ab
ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht - hoffe aber noch auf tips!
uli
Ein paar Fragen:
Wo wird deine Arbeitsstelle sein?
Bekommst du einen Chauffeur oder doch mit der Metro?
Für das Budget bekommst du auf jeden Fall etwas besseres als 2 Zimmer mit Bad und WC. Ansonsten bin ich von Phoenix ziemlich überzeugt. Der Service ist einfach auf einem anderen Level verglichen mit den anderen Marklereien.
Wo wird deine Arbeitsstelle sein?
Bekommst du einen Chauffeur oder doch mit der Metro?
Für das Budget bekommst du auf jeden Fall etwas besseres als 2 Zimmer mit Bad und WC. Ansonsten bin ich von Phoenix ziemlich überzeugt. Der Service ist einfach auf einem anderen Level verglichen mit den anderen Marklereien.