Sonnenschein hat geschrieben:jd hat geschrieben:Jens David,
der auf Foren-Regel 3 hinweist: Bleiben Sie höflich. Verwenden Sie keine Ausdrücke, die darauf abzielen, andere Forenteilnehmer zu beleidigen oder zu diskreditieren. Auch im Internet sollten gewisse Umgangsformen beachtet werden.
Hehe, Schiedrichter David, wo warst du, wenn ich ohne Begründung von den Rittern hier persönlich angegriffen wurde nur weil ich Terroristen Terroristen nenne???
Sonnenschein, bitte poste die Beiträge, in denen du direkt als "Idiot" bezeichnet oder in einer für dich anderen Weise beleidigt wurdest und wir werden es sicherlich genau so verurteilen wie deine häufigen Ausfälle.
Die Frage bleibt aber trotzdem warum fast immer nur
DU solche Verurteilungen auf dich ziehst. Ich habe es ja schon mehrere Male geschrieben. Du erweist deinem Land mit deiner teils aggressiven, teils beleidigen Schreibweise durch das Wiederholen von immer wieder, zum Teil unbelegten, Argumenten einen Bärendienst. Auf diese Art kann man nicht diskutieren und vor allem nicht von anderen Leuten erwarten, dass sie einen ernst nehmen. Das dir jetzt schon Ferrara den Rat gibt die ganze Sache einfach mal etwas lockerer zu sehen ist schon ziemlich peinlich für dich. Selbst ein Chinese glaubt, dass du hier manchmal über die Strenge schlägst, was denkst du eigentlich wie dann erst Deutsche deine Aussagen auffassen könnten?? Ich wunder mich übrigens auf wie vielen Ignor-Listen du bereis stehst.
Dennis, der durch Personen wie Sonnenschein absolut das Interesse verloren hat mit Chinesen über Politik zu diskutieren....