Why Germans like Japanese and Italians?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
tyrolean
Neuling

Re: Why Germans like Japanese and Italians?

Beitrag von tyrolean »

Shaolin hat geschrieben:Haben die Italiener nicht den Rueckwaertsgang fuer Panzer entwickelt? Oder war das schon vorher, 1914-1918?
LOL. Sie haben aber eine schlaue Diplomatie gehabt und das zählt manchmal mehr als Tapferkeit ud Erfolge auf dem Feld.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

tyrolean hat geschrieben:
Shaolin hat geschrieben:Haben die Italiener nicht den Rueckwaertsgang fuer Panzer entwickelt? Oder war das schon vorher, 1914-1918?
LOL. Sie haben aber eine schlaue Diplomatie gehabt und das zählt manchmal mehr als Tapferkeit ud Erfolge auf dem Feld.
Was sagt der Moik dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=6YK1MSgJihY

Gruss,
TaugeNix^Pizzaf*cker :lol:
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Koschka hat geschrieben:Den Panzer hatte schon Michelangelo erfunden. Seiner war allerdings noch aus Holz.
Leonardo, glaube ich; eine der Ideen, die ich erwähnte. Aber erfunden kann man das nicht nennen. Derartige Ideen gab es mW schon in der Antike.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

bossel hat geschrieben:
Koschka hat geschrieben:Den Panzer hatte schon Michelangelo erfunden. Seiner war allerdings noch aus Holz.
Leonardo, glaube ich; eine der Ideen, die ich erwähnte. Aber erfunden kann man das nicht nennen. Derartige Ideen gab es mW schon in der Antike.
In einem GEO - Epoche Heft Nr 19 "Renaisssance in Italien" stand das über Leonardo ( http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/20108.html )
In Wiki hatte ich "auf die Schnelle" nichts gefunden..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten