So eine sexy Katze habe ich noch nie gesehen!
Pole Dance
Pole Dance
http://you.video.sina.com.cn/b/12037076-1288738431.html

Re: Pole Dance
dann musst du sie nicht gleich kochen sondern vorher noch ein bisschen mit ihr spielen, dann siehst du sowas oefter...fatfox hat geschrieben: So eine sexy Katze habe ich noch nie gesehen!
* Es gibt Reis, Baby!
Ich werde Katzen niemals kochen, sonst kocht TaugeNix mich, er ist die größte Katze in unserem Forum und in unserer Erde.Shaolin hat geschrieben:dann musst du sie nicht gleich kochen sondern vorher noch ein bisschen mit ihr spielen, dann siehst du sowas oefter...fatfox hat geschrieben: So eine sexy Katze habe ich noch nie gesehen!
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
fatfox hat geschrieben:Ich werde Katzen niemals kochen, sonst kocht TaugeNix mich, er ist die größte Katze in unserem Forum und in unserer Erde.Shaolin hat geschrieben:dann musst du sie nicht gleich kochen sondern vorher noch ein bisschen mit ihr spielen, dann siehst du sowas oefter...fatfox hat geschrieben: So eine sexy Katze habe ich noch nie gesehen!
TaugeNix hat hier auf eine nette Flash-Animation zu diesem Thema verwiesen: Chinese Cats
-
TaugeNix
^^fatfox hat geschrieben:Ich werde Katzen niemals kochen, sonst kocht TaugeNix mich, er ist die größte Katze in unserem Forum und in unserer Erde.Shaolin hat geschrieben:dann musst du sie nicht gleich kochen sondern vorher noch ein bisschen mit ihr spielen, dann siehst du sowas oefter...fatfox hat geschrieben: So eine sexy Katze habe ich noch nie gesehen!
Dabei mag ich eigentlich gar keine Katzen, da ich allergisch gegen die Viecher bin.
Hunde sind viel leck.. äh, besser!
Gruss,
TaugeNix^bedankt sich bei bue48 für das Zitat
Die Flash animation kann sich sehen lassen^^
...there's a cat in the kettle at the Peking Moon...
und die andere Katze schleckt irgendwas vom dem Stock ab...
Ich mag Katzen auch nich sonderlich.....
und die andere Katze schleckt irgendwas vom dem Stock ab...
Ich mag Katzen auch nich sonderlich.....
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
-
TaugeNix
Und führt hoffentlich nicht schon wieder zu einem "der Westen ist so böse gegenüber den Chinesen".Palle hat geschrieben:Die Flash animation kann sich sehen lassen^^
Gruss,
TaugeNix^ist froh, dass seine Freundin nicht jede Kritik gegen China als persönliche Beleidigung auffasst (wobei: dieses Video fand sie gar nicht witzig. Weil sie Katzen liebt
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Es gibt zum gleichen Titel noch eine ganze Reihe von weiteren Videos bei youtubePalle hat geschrieben:Die Flash animation kann sich sehen lassen^^
Da gibt es doch auch eine blöde Fernsehwerbung mit Katzen-Vitaminen in einer Tubeund die andere Katze schleckt irgendwas vom dem Stock ab...
fatfox hat geschrieben:Ich werde Katzen niemals kochen, sonst kocht TaugeNix mich, er ist die größte Katze in unserem Forum und in unserer Erde.
* Es gibt Reis, Baby!