guenstige Wohnungen in Beijing nicht nur waehrend Olympia

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Daimler
Neuling

guenstige Wohnungen in Beijing nicht nur waehrend Olympia

Beitrag von Daimler »

Wir haben ein paar Wohnungen in Peking kurzzeit zu vermieten. Sie entsprechen westlichen Standard und sind verkehrsguenstig gelegen. Auch waehrend der Olympiade. Die Preise sind vernuenftig und in jedem Fall guenstiger als ein Hotelaufenthalt. Bei Interesse bitte hier eine kurze Nachricht an mich senden.
Sinos
Neuling

Re: guenstige Wohnungen in Beijing nicht nur waehrend Olympia

Beitrag von Sinos »

Hallo,

wir sind zwei Sinologie-Studenten aus Hamburg und wollen im August für 1 oder 2 Semester nach Beijing gehen. Eigentlich hatten wir geplant, zuerst in einem Hostel zu wohnen und vor Ort nach Wohnungen zu suchen. Da die Hostelpreise wegen der Olympiade aber so in die Höhe geschossen sind, suchen wir nach anderen Möglichkeiten. Ihre Anzeige klingt nicht schlecht. Was für Wohnungen bieten Sie denn an, in welchen Teil von Beijing liegen die und wie hoch wäre die monatliche Miete??

Freundliche Grüße!!
y1020508
Neuling

Re: guenstige Wohnungen in Beijing nicht nur waehrend Olympia

Beitrag von y1020508 »

Hallo, ich fliege naechstes Fruehjahr so im Mai fuer eine Monat nach Peking. Ist eine von deinen Wohnungen noch zu vermieten? Wenn ja, was wuerde es kosten? Hast du ne genauere Beschreibung von der Wohung oder Bilder? Wuerde mich freuen. Danke schoen.
MFg]
Antworten