Jeney wurde gesperrt weil sie im Zusammenhang mit Tibet beleidigende Hitler- bzw. Nazi-Vergleiche angestellt hat. Ich habe wegen ihr 6 Beschwerden erhalten - das hat gereicht.
Den entsprechenden Beitrag habe ich selbstverständlich gelöscht, deshalb findest du ihn nicht mehr im Forum.
Die Sperrung von Jeney geschah nicht deswegen, weil sie Bilder im Forum veröffentlicht hat. Das ist zwar auch gegen die Forenregeln, allerdings ändere ich in so einem Fall die Bilder in normale Links und schreibe erstmal einen Hinweis in einer privaten Nachricht.
Zu Punkt 8 der Forenregeln:
Das bedeutet eigentlich nur, dass Beiträge, die auf forum.chinaseite.de geschrieben werden nicht auf eine andere Internetseite kopiert werden sollen. Immerhin unterliegen Forenbeiträge ja auch dem Urheberrecht."Kopieren Sie keine Forenbeiträge ohne Erlaubnis des ursprünglichen Autors des Beitrages und einer Benachrichtigung des Admins des Forums von Chinaseite.de z.B. in ein anderes Forum oder auf ihre oder eine andere Homepage".
Ich werde die Forenregeln mal übersetzen und schauen, ob es auch eine chinesische Version der Forensoftware gibt.
Und ich hoffe wirklich, dass das Thema damit erledigt ist.
Viele Grüße
Kim