Gibt es in China Shopps, damit man die Digitalkameraspeicher leeren kann bzw. die Fotos schon mal auf einen Roling brennen kann?
In Australien gab es solche Shops und ich muss mir sonst ne riesige Speicherkatre kaufen für meinen Urlaub dort.

In Hong Kong und Shanghai gibts FOTOMAX, da kannst Du von der Digicam oder dem Handy-Chip entweder ausdrucken oder brennen lassen, fuer andere Staedte bin ich ueberfragt.cyberjsgirl hat geschrieben:HGi!
Gibt es in China Shopps, damit man die Digitalkameraspeicher leeren kann bzw. die Fotos schon mal auf einen Roling brennen kann?
In Australien gab es solche Shops und ich muss mir sonst ne riesige Speicherkatre kaufen für meinen Urlaub dort.
In Beijing gibt es die Kodak-Shops an (fast) jeder Ecke.Shaolin hat geschrieben:In Hong Kong und Shanghai gibts FOTOMAX, da kannst Du von der Digicam oder dem Handy-Chip entweder ausdrucken oder brennen lassen, fuer andere Staedte bin ich ueberfragt.cyberjsgirl hat geschrieben:HGi!
Isse nix deuer. Eine Fodo auffe normale Papiere war - lasse mal nachedenken- 3 bis vier Kuai.Palle hat geschrieben:Wow, ihr habt mich da gerade auf eine Super Idee gebracht. Die Abzüge in diesen "Kodakshops" werden doch sicherlich nicht so teuer sein, oder? Könnt ihr da vielleicht einen ungefähren Preis nennen?
Würde mich nämlich sehr interessieren ob ich nicht schon dort die Fotos aufs Papier bringe und mit 2 Kilogramm Kodak-Royal Fotopapier mehr nach Hause fliege.
Vielleicht war es auch weniger, 2 Kuai erscheint mir realistischerPalle hat geschrieben:Na, welches Mario spielste denn? Das neue Sunshine? Würd ich ja auch gerne, aber meine Wii steht ohne Fernseher rum....
...3 bis 4 Kuai...sage mal, ist das nicht so teuer wie hier? oder verwechsel ich da grad was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste